CJ#22 im absoluten Gegenteil! Die rüsten nämlich auch slle das Cere Steuergerät dann nach weil der Sound den die tollen Ingenieure gebastelt haben crap ist!
Richtig lustig hier wie alle durchdrehen wegen einem active sound. Dass das alle immer so persönlich angreift, charakterlich muss es hier einigen Leuten an ganz vielen Sachen fehlen. Gönnen ist auch fehl am Platze.
Wenn ihr nicht darauf steht und vor allem erstmal gar keine Ahnung hat was damit möglich ist (klar nicht original aber man kann auch weit weg von dem typischen Kkünstlichen Klang einstellen)
Mein Gott. Jedes mal das selbe hier. Wenn ich nichts konstruktives Beitragen kann meide ich bestimmte Threads. Stattdessen schreiben hier immer die selben Leute Romane wie scheiße dies und das doch ist aber tragen nichts zum Thema bei. Wahnsinn wenn man bedenkt, wie alt hier so manch einer ist und dementsprechend eigentlich genügend Lebenserfahrung+Entwicklung gesammelt haben muss
Das ist ja echt unglaublich wie dieser Thread hier ausartet wegen einem möglichen Activesound, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wenn er einen 340d fährt und bock drauf hat soll er es machen! Stell es ordentlich ein, nimm ein vernünftiges und am Besten mit Unterstützungslautsprecger für die iberen Drehzahlbereiche und du wirst spaß haben und auch weit weg von dem typischen künstlichen Klang sein!
Da du neu hier im Forum bist, manch Mitglieders Kommentare kannst du getrost ignorieren, das ist schon öfters vorgekommen das Leuten der spaß verdorben wird und nur sinnlos reintippen. Manche bleiben noch sachlich und viele eben nicht. Diejenigen fühlen sich schon angesprochen. Und wiedermal ist ein Thread kaputt gemacht 🎉 mit Kritik hat das sinnlose, am Thema verfehlte reingetippe auch nichts mehr zu tun. Bitte diese Karte nicht wieder ausspielen.