Edit: Ich hab es rausgefunden. Du hast keinen M340i oder M340d konfiguriert. Da kann man das scheinbar. Die Spitzenmodelle haben aber so wie es aussieht verpflichtend rote Sättel:
Genau. Habe "nur" einen 320D. ![]()
Edit: Ich hab es rausgefunden. Du hast keinen M340i oder M340d konfiguriert. Da kann man das scheinbar. Die Spitzenmodelle haben aber so wie es aussieht verpflichtend rote Sättel:
Genau. Habe "nur" einen 320D. ![]()
Seid ihr sicher? Ich kann doch das M-Sport Pro Paket auswählen und dann unten im Nachgang auf Blau wechseln. Durcheinanderhauen tut er bei mir nichts. ![]()
Man merkt...wir sind alle (so nehme ich an) keine Juristen. Was wo wie gedeutet werden kann hilft nicht weiter. Ich sehe es auch so, dass sich da BMW nicht lumpen lässt und tausendfach absichert. Sie sitzen aktuell einfach auf einem sehr hohen Ross. Das kombiniert mit den steigenden Preisen in jeder Facette der Industrie machen es für den Endverbraucher in seinem eigenen kleinen Universum natürlich zu einer mittleren bis großen Katastrophe.
Es ist schlicht und ergreifend scheisse....kann man nicht anders sagen. Vor allem wenn man nur diese endgültige Entweder Oder Option hat.
Der Ärger und die Wut machen es aber nicht besser. Eher sogar schlechter, weil dadurch die eigene Gesundheit leidet.
Sagt mal...ich hab mir Leder bestellt, da wir Nachwuchs erwarten und ich damit hoffe, Flecken locker beseitigen zu können. Frau und erstes Kind haben jetzt aber Angst, dass das Leder im Sommer irre heiss wird.
Was sagt ihr denn dazu?
Also in meinem alten G21 mit dem M-Alcantara sind wir auch ausschließlich mit Baby unterwegs gewesen. Des Öfteren ist dann auch mal die Milchflasche über die Rückbank geflogen. Milchflecken etc. konnte ich ohne Probleme mit einem nassen Lappen entfernen. Ganz egal ob es das Teillederstück, oder die Alcantarafläche war.
Wenn beide Farben zur Außenfarbe passen, würde ich blau nehmen. Ist viel seltener, weil die meisten, wenn sie denn farbige Bremssättel haben, rote Sättel haben
Stimmt. Jetzt wo du’s sagst. Meiner wird (wieder) Mineralweiss. Da muss ich nochmal scharf nachdenken. Glaube blau ist auch „dezenter“ ![]()
Jap ein „Luxusproblem@ weniger ![]()
Welche Bremsen findet ihr geiler. Irgendwie tendierte ich die ganze Zeit zu Blau,….jedoch kommen seit einigen Tagen immer wieder Gedanken in Richtung rot ![]()
Ja die sind wirklich dezent. Habe es mir "heftiger" vorgestellt. Im Konfiguration sind die Farben so leuchtend dargestellt.
Ich kann dir heute Mittag mal welche schicken, habe die Alcantara Sitze und auch die M- Gurte, finde aber das es sehr wertig aussieht und nicht wirklich unruhig oder unseriös
Haste an die Fotos gedacht? ![]()
Richtig, das kommt dazu. Wobei man das ja schon gern unter irgendwelchen Deckmänteln versteckt (z.B. Blubbern am Auspuff entfernen). Wer würde auch gern dem Kunden direkt sagen: "Ey Alter, wir machen das jetzt teurer, weil wir es wollen. Damit das mal klar ist." ?
Wäre mir irgendwie lieber als irgendwie indirekt verarscht zu werden ![]()
Die Sitzbelüftung bekommst du auch mit Leder leider nicht.. lediglich im M3 gibt es die..
Schleierhaft. DANN würde ich sofort Leder nehmen. Aber ohne die Belüftung keine Chance ohne einen Wasserfall im Rücken zu haben im Sommer ![]()