Ich kann dir heute Mittag mal welche schicken, habe die Alcantara Sitze und auch die M- Gurte, finde aber das es sehr wertig aussieht und nicht wirklich unruhig oder unseriös
Geil. Das wird enorm helfen. Danke dir ![]()
Ich kann dir heute Mittag mal welche schicken, habe die Alcantara Sitze und auch die M- Gurte, finde aber das es sehr wertig aussieht und nicht wirklich unruhig oder unseriös
Geil. Das wird enorm helfen. Danke dir ![]()
Darum machst du dir wirklich Sorgen?
Bei uns kümmert sich der Fuhrpark darum, was zulässig ist und was nicht. Deswegen dürfen wir die erweiterte Shadowline nicht mehr nehmen. Als der 3er 2019 erschien, durfte ich es noch wählen, was ich natürlich auch tat 😂
Wenn dir das zu sportlich ist, dann ist auch schon das Sport Paket zu viel. Da machen die dunklen Scheinwerfer das Kraut auch nicht mehr fett 😅
Ja wahrscheinlich habt ihr / hast du recht. Ich mag es halt "dezent sportlich". Daher wären die Gurte dieser Hauch too much. Lieber schön schwarz weiß alles ![]()
Ich finde übrigens auch die M-Gurte "nicht schlimm" in Verbindung mit schwarzen Ledersitzen. Weil es dann halt nur EIN Akzent ist. Aber Leder finde ich ultra unpraktisch als Hemdträger im Sommer. Im Sommer todeshitze,...im Winter die ersten Minuten todeskälte ![]()
Du hast vergessen eine Außenfarbe zu konfigurieren. So kannst Du das doch nicht lassen.
Naja, seit dem es keinen Unterschied mehr beim Schalthebel gibt und die Schaltpaddels Serie sind, ist die Sportautomatik in der Tat überwertet. Es sei denn Du brauchst täglich die Launch Contol um aus der Garage zu fahren. 😂 Allerdings sind 100€ bei dem Preis doch Peanuts. Also würde ich sie nehmen. 😊
Ja, die sind echt schlimm. Vielleicht gibt es ja bald beim Ali günstig schöne Gurte für kleines Geld. 😛
Also ist bei der Sportautomatik wirklich nur noch die LaunchControl der unterschied? Die habe ich in 10 Monaten 1x benutzt. Also definitiv verzichtbar. Leider gehen DANN wieder nicht die dunklen Schweinwerfer. ![]()
Was habt ihr denn alle gegen die M-Gurte? Wir haben sie im 1er (da waren sie im 128ti Serie) und ich finde, sie peppen das Innere schon auf. In unserem 3er würden sie noch besser passen, da dort alles Dunkel ist. Im 128ti stören sie insofern (wenn man denn das Haar in der Suppe suchen mag), dass dort einiges mit roten Applikationen gemacht wurde.
Bei Weiß würde ich auf jeden Fall die dunklen Scheinwerfer nehmen, zumal die Niere auch schwarz ist. Das passt dann besser zum Konzept. Aber das ist halt subjektives Empfinden.
Ich glaube ich würde mich weniger anstellen, wenn ich "reine" schwarze Sitze hätte. Aber die Alcantara M Sitze haben ja auch noch Farbakzente drin. Hab bisschen "Angst" dass das unruhig aussieht....bzw. als Dienstwagen im Aussendienst etwas zu sportlich / unseriös. Kannst du vielleicht mal ein Foto aus deinem Wagen zeigen? Leider findet man im Netz kaum Fotos zu den M Gurten.....im 3er garnicht....
Danke für deinen Input! ![]()
Hey Leute,
ich denke ich habe endlich meine LCI Konfiguration fertig. Morgen ist Abgabe
Es bleiben dennoch kleine Entscheidungspunkte im Raum die mich grübeln lassen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen guten Rat geben:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/gd8ozz0f
M-Sport Pro Paket: Ich hätte (glaube ich) gern die Sport Automatic, weil ich sie in meinem alten G21 auch hatte. Ob sie was gebracht hat weiß ich nicht
Ich wollte sie einfach gern wieder haben, weil irgendwie Kopfsache, nehme ich an.
1. Was mich jedoch stört ist der Zwang diese M-Gurte nehmen zu müssen.
2. Minimal unsicher bin ich mir ob die Lichter in "Hell" nicht schöner aussehen, als die Shadowline Variante. Beim PreLCI fand ich die Shadowline nicht schön. Beim LCI ringe ich noch mit mir.
3. Oder ist das Sport Automatic Getriebe völlig überbewertet und lediglich Placebo?
Ich meine, die Schaltwippen sind ja auch schon Serie.
Wo wurde die denn veröffentlicht?
Im Presseportal von BMW gibt es (noch) keinen Eintrag
Sorry ich muss man kurz so doof fragen: welchen Vorteil hat jetzt die (ersehnte) Veröffentlichung der Preisliste? Die Preise sind doch auch im Konfigurator zu sehen!? ![]()
Ich bin auch so einer. 😊
Das gleiche kann ich zum HUD sagen. Bevor ich es gehabt habe, war es für mich total unnötig. Nun will ich kein Auto mehr ohne ![]()
Interessant: im schweizer Konfigurator gibts den Touring nicht mehr als 330d und M340d. Diesel nur noch bis 320d. Bei der Limo gibts die starken Diesel noch.
Ich frage mich warum?
318i und 320i werden auch weiter angeboten, auch wenn die mangels xDrive kein Schwein kauft.
Find ich komisch.
Da gibt es sogar noch den Display Key für die SH. ![]()
Bald kostet ein voll ausgestatteter 3er 100.000€ 🤣🤣🤣 Wenn du das wem vor 10 Jahren gesagt hättest, hätte er dich für unzurechnungsfähig erklärt 🤣