Hat den Wagen schon wer in Weiß gesehen? Mich brennt es unter den Fingernägeln die Kombi zu sehen und ob sich der Kontrastunterschied der neuen großen schwarzen Front zu sehr damit beisst.
Beiträge von PLN
-
-
Weiß jemand von euch ob die Niere vorne ein "normales" glänzendes Chrom Design hat oder so eine matte Oberfläche? Ich kanns irgendwie in keiner Broschüre / Video so richtig erkennen.
-
New! 2023 BMW 3 Series LCI M340i - First Look | Interior, Exterior and Visual Review (4K)New! 2023 BMW 3 Series LCI M340i - First Look | Interior, Exterior and Visual Review (4K)Specs:- Engine: 3.0 litre 6 cilinder with 374hp and 500nm- Accelerat...www.youtube.comIch dachte ich teile das Video mal mit euch.
-
Wenn es freie Transportkapazitäten den Spediteuren, gibt, vielleicht irgendwann mal. 🤷🏻♂️
So ein vollausgestattetes Ding fahre ich die für Lau von A nach B

-
Ähm…der 1.7 war letzten Freitag. So viele LCIs fahren seit dem sicher nicht rum 😊
Aber es sollten doch schon welche in den Showrooms stehen bei den Händlern, oder?
-
Hat schon wer das LCI Modell live gesehen? Soll es doch seit dem 01.07 geben,…?
-
Genau.
Und jetzt nutzt mal einer Bitte Vitamin B damit ich auch den DAP und PAP konfigurieren kann

-
wobei ich sagen muss, live sind die gurte gar nicht so aufdringlich wie sie im Konfigurator aussehen. Fand die bei der Probefahrt dann überraschenderweise sogar ganz schick. Aber klar, ist Geschmackssache.
Ich hoffe drauf. Das haben mir nämlich nun schon viele gesagt. Der Konfigurator und die Farbgebung darin sind einfach für die Tonne.
-
Ich hab das M Paket Pro beim 340d extra nicht geordert weil ich keine roten Sättel will… Blau gefällt mir besser bei meiner Konfiguration aber solche Spässchen im
Konfigurator wundern mich schon etwas!
So geht es mir mit den M-Gurten. Hätte gern einfach blank schwarze UND das M PRO Paket. Aber naja.....

-
Alles anzeigen
Hab heute 2 Geschäftswagen Angebote für den 3er LCI bekommen.
Anbieter ist Alphabet:
330i
BLP 73.240€
90000km
36 Monate
Full Service inkl 17" WR
765€ Leasingrate Netto
330e
BLP 76.060€
Gleiche Konditionen wie oben
1.051€ Leasingrate Netto
Was ist bei denen denn kaputt?
Das ist btw beides exklusive Versicherung, die kommt bei uns noch mit ~90€ pro Monat dazu...
Na dann bin ich mal gespannt, wenn unser Konfigurator endlich geupdated wurde....