Wow vielen Dank für die zahlreichen Antworten! ![]()
Also stören tut mich am A4, dass das Navi gefühlt immer schlechter wird (trotz Update). Meine Alarmanlage öfters loslegt, obwohl das Auto nur dasteht und ich mich letztendlich nach 3 Jahren auch einfach satt gesehen habe vom Interieur. Als Vertriebler sitze ich den größten Teil des Tages im Auto. Daher tut so ein Tapetenwechsel ja auch mal gut ![]()
Fahrwerk: OK, dann werde ich das nochmal versuchen zu testen. Die 500€ die ich mit dem Serienfahrwerk beim M-Paket sparen kann, kann ich in das große Rundumview System und den Videorecorder stecken. Übrigens es werden die Standard 18" Felgen drauf sein.
Sitze: Glaubt ihr denn, dass das beige Vernasca Leder weniger heiß wird? Notfalls wäre das ja vielleicht eine Option.
Wunschdenken: Eine Alternative,...aber leider eine sehr schlechte,...wäre halt aufs M-Paket zu verzichten und alles einzeln zu wählen. Graue Stoff-Sensatec Sitze,...das Individual Lenkrad mit Galvanik Optik und und und....grundsätzlich denkbar...aber leider verliert der Wagen dann die schöne M Optik.