Beiträge von iMax

    So bei mir hat sich heute kurz nach dem Start die komplette Bedieneinheit auf der Fahrertür verabschiedet. Also keine funktionierenden Fenster mehr, Spiegelverstellungen usw...
    Ist natürlich nicht so tolle, wenn man aus einem Parkhaus raus muss und die Fenster gehen nicht auf. Es war vorgestern auch schon mal, aber nur für kurze Zeit, danach ging wieder alles.
    Heute war es dann die ganze 60 Kilometer lange Fahrt. Meiner Meinung nach funktioniert dann auch nicht das Verschließen der Türen wenn man sich vom Auto entfernt. Habe heute extra darauf geachtet ob dass dann klappt. Mal schaun was die Werkstätte sagt.

    Habe die in die Handyhülle gesteckt - aber die Sendeleistung ist so gering, das funktioniert nur sporadisch mit viel viel Geduld.


    also eigentlich nicht zu gebrauchen.

    ich würde da eher sagen, dass liegt am Handy. Ich hab Sie auch in der Handyhülle und da muss man schon Glück haben dass es funktioniert, wenn man Sie zusammen mit dem Handy an den Türgriff hält. Hab ich Sie aber heraußen funktionierts einwandfrei.

    Soweit ich weiß nicht aber anstelle des Radiosenders könnte eine von Frodo genannte Option stehen. Umstellen kann man das über die BC Taste am Blinkhebel und welche der vier Optionen eingeblendet wird, wie ebenfalls von Frodo genannt, im Menü Fahrinfo.


    Zugegebenermaßen ist das umständlicher als vorher aber für die meisten Anwendungen muss man das ja nicht machen. Fahrtbeginn (inkl. mehrstündiger (2h?) Unterbrechung) und Tanken reichen für meine Zwecke vollkommen aus und ich hab den individuellen Modus noch nicht genutzt.

    man könnte sich das ganze aber auch als Kachel hinterlegen am Bildschirm. So habe ich das gemacht.
    Dann muss man auch nicht mit der BC-Taste durchklicken. Ich habe im Digitalen Cockpit nämlich immer den Mediabereich eingblendet.