Aber kauft sich denn jetzt jemand einen Polo wegen diesen Anzeigen, oder kauft er ihn eh und freut sich dann drüber?
Beiträge von phchecker17
-
-
Doch, ich les hier eigentlich seit einer Weile mit, weil mich das Thema interessiert. Fand nur die beiden Aussagen in Kombination spannend, weil die so ein bisschen widersprüchlich sind.
-
Ich möchte nur nicht mit nem Staubsauger-Sound auf der Rennstrecke sein und das günstig und mit minimalem Aufwand hinkriegen.
Aber wenn schon off-road, dann sollte es richtig klingen.
Du musst dich schon entscheiden, was du willst. Einfach nur kein Staubsauger, oder soll es richtig klingen? Weil bei letzerem wurde dir ja schon geraten, das Geld nicht in einem OPF-G82 für den Sound zu versenken.
-
Ja, dann hast du aber doch auch den Digital Key gar nicht in der Ausstattungsliste, oder?

Entsprechend ist da ja auch kein NFC im Türgriff und in der Mittelkonsole verbaut.
-
Wenn du den Digital Key hast, kannst du das Fahrzeug damit auch starten, das ist ja der Zweck davon. Was bringt mir denn ein digitaler Schlüssel, wenn ich damit zwar ins Auto komme, aber nicht fahren kann?
Wichtig ist, dass zum Fahren der Schlüssel im Handyfach liegen muss, da dort der entsprechende Sensor ist. Ohne startet er sonst nicht.
-
Jo, dem mussten wir auch ausweichen. Und die Spuren von dem Mitsubishi sind mir auch aufgefallen. Witzig, da im Nachhinein die Antworten zu kriegen

Ich denk aber auch bei jedem grünen M3 direkt an ItIsNo911
-
Bedenkenlos würde ich nicht unterschreiben. Hatte damals an meinem E46 so Billigblenden (vor Ali) drauf und das Cover auf der Bremse hatte sich gelöst und dann kurzzeitig das Pedal blockiert. Danach sind die Dinger in hohem Bogen rausgeflogen bei mir.
Heißt nicht, dass das mit allen passiert, aber bei dem Preis wäre ich sehr vorsichtig bzgl. der Passform.
-
Bin sehr gespannt, ob ich am Wochenende nach einem Jahr den Unterschied merke bei dir, könnte ich mir aber schon vorstellen.
-
Klar, denn das beruhigt ja das Gewissen.

Für viele Menschen ist es ein großer Unterschied, ob sie direkt in China bestellen oder eben bei einem deutschen Reseller, der dann noch aufschlägt. Nach dem Motto "30€ für das Teil kann ja gar nicht sein, die armen Menschen, die das herstellen", aber wenn es dann bei Amazon 100€ kostet, kann es ja nicht so schlecht sein, weil es wird ja aus Deutschland versendet.
-
War das jeweils das gleiche Öl? Viskosität lässt ja eher auf unterschiedliche Öle schließen.
Besonders interessant find ich aber die Werte für Silizium und Magnesium, von ersterem ist fast nichts mehr da, Magnesium dafür umso mehr.