Wir hatten jetzt am Wochenende einen RS6 gesehen mit Kennzeichen "ABG AS 6" - war geil
Ja der X4 ist schon schick, vor Allem auch nicht zu groß. Guter Allrounder. Viel Spaß ![]()
Beiträge von phchecker17
-
-
Keine Sorge, die Tour steht nicht im Mittelpunkt. Die werden halt noch gute fahrende Bilder haben wollen. Wie schon geschrieben bleiben die anderen dann vermutlich vor Ort und genießen dort das gute Wetter. Lass dir davon die Laune nicht vermiesen

-
Jo, definitiv
Ist eh immer so eine Sache, wenn man das "offiziell" organisiert in Bezug auf Haftung etc. Hatten das Thema mal, dass man das dann eigentlich anmelden müsste, dann aber nicht genehmigt bekommt etc. Da ist es einfacher, wenn man sich vor Ort einfach spontan verabredet.Wie ist das denn auf dem Gelände geplant, kann man da jederzeit rein und rausfahren oder parken wir uns da gewissermaßen gegenseitig zu?
-
Cool! Auch wenn das mit der beschränkten Ausfahrt schon etwas ein Bummer ist, aber dann müssen wir halt parallel eine zweite machen oder hinterher fahren. Erhöht aber den Druck was das Putzen der Fahrzeuge angeht :o
-
Etwas ja, aber das sieht für mich nicht so aus, wie auf dem gelieferten Foto. Zumal es mir auch so vorkommt, als ob es überhaupt nicht symmetrisch ist, auf der einen Seite ist es mehr gezogen als auf der anderen. Sieht auf jeden Fall nicht so aus, als ob das zu 100% so sein soll.
-
am besten mit gut 100km/h hinter einem LKW her fahren

Würde in dem Fall zwar Reifen sparen, aber dann müsste ich gar nicht mehr laden und hätte dann kein Frühstück :O Davon abgesehen ist das Steinschlagrisiko hinter LKWs höher

-
Ohja, musste jetzt am Wochenende mehrfach anhalten, um die Viecher von der Scheibe zu kratzen. Kennzeichen war auch fast nicht mehr lesbar. Bin aber auch nur 137 gefahren, das reicht schon, um die alle einzusammeln. Einfach hoffen, dass man die dann im Waschpark noch alle runterkriegt.
Fahrt ihr denn sonst alle davor in den Waschpark? Wir werden ja erst so gegen 10 Uhr da sein, da muss ich mal schauen, wie wir das machen.
-
Kann ich dir nächste Woche zeigen

Hatte über Jahre gedacht, dass ich es verloren hatte, aber beim Aufräumen hab ich dann irgendwann mein altes kaputtes und völlig aufgelöstes Sony Ericsson entdeckt und tatsächlich war es auf der Speicherkarte drauf.
-
Dafür hat er doch mich dabei, um ihn auf der AB einzubremsen

Aber ernsthaft nach 500km durch? Das ist wild. Aber ich brauch nichts sagen, hab damals mit 18 Jahren mit dem E46 mal meine Hinterreifen auf nem Schotterparkplatz geschrottet. Teuerstes Video meines Lebens

War damals echt ein teurer Spaß, hatte den 330d erst ca. zwei Monate, wenn ich mich recht erinnere.
-
Perfekt
Allerdings bin ich doch alleine, werde die Elektrofraktion also wohl mit aller Macht alleine vertreten.