Ich hatte hier ja schon zu dem Fach geschrieben und auch bereits in Bild gepostet:
Beitrag
RE: Zubehör und Spielereien für den G2x
Ich habs auch bestellt, aber landet wohl im Müll oder gebe es auch gerne hier weiter. Weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber wie schon geschrieben ist das Ding unten komplett offen:
2025-04-09 18_22_37-Foto – Mediathek – iCloud Fotos – Mozilla Firefox.png
Ich hatte vor, meinen Reservehausschlüssel da zu verstecken bzw. den Platz auch auf Festivals zu nutzen, um Schlüssel, Ausweis, etc. unterzubringen. Aber wenn das Teil einmal reingeklebt ist, kommst du halt genau da unten nicht mehr…
2025-04-09 18_22_37-Foto – Mediathek – iCloud Fotos – Mozilla Firefox.png
Ich hatte vor, meinen Reservehausschlüssel da zu verstecken bzw. den Platz auch auf Festivals zu nutzen, um Schlüssel, Ausweis, etc. unterzubringen. Aber wenn das Teil einmal reingeklebt ist, kommst du halt genau da unten nicht mehr…
Da liegt ein Schlüssel drin und der fällt da zu 100% unten durch und bleibt dann dort auch so drin, dass man nicht mehr rankommt. Wenn man es also verwenden möchte, muss man entweder größere Dinge verwenden oder das Loch irgendwie verschließen. Anders einbauen ging glaube ich ebenfalls nicht, da soweit ich das gesehen habe schon so entworfen ist, dass es oben bündig ist.