Beiträge von phchecker17

Jo, bei mir kam jetzt die Rechnung über ca. 1.500€, vor einer Woche hatte ich die Tarifumstellung ausprobiert und da wurden mir über 1.800€ angezeigt. Da hab ich dann doch lieber die 80€ Erhöhung genommen, statt den über 300€ mit der Tarifumstellung.

Na das geht doch.

Meiner wurde auf Grund der Regionalklasse um 140€ teurer. Bin jetzt bei knappen 1580€ VK.

Man geht mit in % Jahr für Jahr runter und dennoch wirds immer über 100€ teurer. Liegt an den Milliardenschäden, die durch betrug entstehen.

Einfach Schade. Ein M3 würde mich 2600€ kosten X(

Trotz MA Rabatt....

Ich hab jetzt auch die Rechnung gekriegt, 1550€, also deutlich weniger als die "Tarifumstellung", aber trotzdem wieder 80€ mehr als letztes Jahr, trotz wie du schreibst SF-Senkung. Bin aktuell in SF10. Frage mich, wie lange das so weitergeht ...

Der Marderschaden diese Woche waren halt auch wieder 1050€ Brutto, für ein durchgebissenes Kabel und etwas Isolierung am Kühlsystem, da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass es so teuer wird.

Da muss ich immer an ein Online-Game denken - weiß leider nicht mehr welches das war. Da hatten sich die Spieler dauernd über Lags beschwert, aber es konnte einfach keine Ursache gefunden werden bzw. vermutlich ist die Ursache einfach die Internetverbindung der User. Dennoch haben sie als Resultat der Suche ohne Änderung in die Patch-Notes geschrieben, dass Sie die Lags behoben habe - weil es eben keine gibt. Und auf einmal hat es bei allen funktioniert, es gab quasi keine Beschwerden mehr zu den Lags :D

Völlig egal, ob BMW da noch was dran entwickelt, hin und wieder ein Update mit "Stabilitätsverbesserungen" hält die Laune oben.

Hoffe, dass ich das noch richtig im Kopf habe, lasse mich wie immer gerne korrigieren. :)

Ich wollte gerade auch mal schauen, was eine Umstellung vom Tarif bei der Huk24 bewirken würde und siehe da: Es würde NOCHMAL 300€ teurer werden, werden dann wohl ab nächstes Jahr über 1.800€ zahlen mit SF11 ... WOW.

Ich hab eine identische Preiserhöhung Ende 2024 für den i4 bekommen. Von knapp unter 1.000€ auf über 1.500€. Bei Bestellung wäre ich bei 700€ gewesen, bei Abholung dann schon bei über 800€ und jetzt beim Doppelten. Übrigens mit sinkender SF-Klasse. Wenn das so weitergeht, dann geht's uns bald wie in AT ...

Ne, eigentlich nicht. Im Normalfall hab ich da gar keine Hitzeprobleme, aber es lädt halt einfach langsamer als am Kabel, das ich auch parat habe. Nur wenn das iPhone vorher schon heiß ist und sehr leer und man viel Leistung abfordert, dann könnte es evtl. warm werden. Aber 100x besser als mit der integrierten Schale.

Das ist meine Lösung:

2025-02-20 17_13_06-NVIDIA GeForce Overlay DT.jpg

https://www.i4forum.de/forum/t…g/?postID=25303#post25303Fast perfekt, nur bei viel Last am Handy wird die Ladeleistung etwas eng. Wenn man mit 100% startet klappt es aber fast immer.

Im Prinzip hab ich damit alle Funktionen der originalen Ladeschale, nur eben mit ordentlicher Fixierung über MagSafe und damit deutlich weniger Hitze. Auch NFC für den Schlüssel funktioniert noch einwandfrei.