für mich ist das auch ein Grund, warum ich mir keinen aktuelleren BMW oder auch anderes Fabrikat kaufen werde, in dem ich mit sowas belästigt werde.
Wenn sich also "nur" 25% der Leute aufregen und davon nur 1% die Entscheidung trifft keinen BMW mehr zu kaufen
Dann macht doch, aber behelligt uns doch nicht mit euren Weltuntergangsfantasien. BMW macht Fehler, wie auch jeder andere große KFZ-Hersteller, aber ein Link auf eine Werbekooperation, für die BMW vermutlich nicht einmal Geld verdient sondern Geld bezahlt hat, der in einem kurzen Zeitraum an unterster Position eines Menüs angezeigt wird, das offensichtlich ein Großteil der G20-Fahrer gar nicht regelmäßig liest, ist jetzt nun wirklich nicht der Weltuntergang, der hier herbeigerufen wird. Für BMW ist das eine riesige Aktion, wo auch die Welt entsprechend umgebaut wird:
https://www.bmw-welt.com/de/au…-bmw-welt/spider-man.html
Aber dann kauft euch doch einen VW, Tesla, Audi, Ford oder sonst etwas, wenn ihr der Meinung seid, dass es dort besser ist. Übrigens gehört BMW in Sachen Datenschutz bei den deutschen Herstellern mit zu den Besten. Ford hat beispielsweise tatsächlich bereits Werbung im Auto patentiert, außerdem speichern und verkaufen viele Fahrzeuge alles, was sie von euch mitkriegen, inkl. sexueller Aktivitäten im Auto. Wenn euch das lieber ist, als einmal im Jahr auf eine BMW-Kooperation hingewiesen zu werden, dann viel Spaß. Aber nicht wundern, wenn man in 5 Jahren dann echte zielgerichtete Werbung im Auto hat, und ein "Hab ich euch doch gesagt" lass ich dann auch nicht gelten.
Das ist für mich eines der großen Probleme der heutigen Zeit. Alles ist immer ein Riesenproblem. Nie wieder ein BMW, weil wie können sie nur so etwas machen. Statt konstruktiv einfach eine nette Mail an die Kundenbetreuung zu schreiben und darauf hinzuweisen, dass man von dem Clip nicht begeistert war, wird dann hier gerantet und allen erzählt, was für eine Scheißmarke ja BMW ist, und wer sich sowas hat einfallen lassen. Obwohl selbst hier im Thread die Mehrheit sich für diese Idee ausspricht.
fand ich schon bei dem "Sonderausstattung im Abo"-Shop grenzwertig.
Und hast du damals richtig gelesen, dass das bei der Sitzheizung immer nur ein Bonus war? Dass man sie immer noch ab Werk kaufen kann?
Die einzige Sonderausstattung, die man wirklich nur im Abo kriegt, ist der Autobahnassistent in der Neuen Klasse, begründet mit den hohen laufenden Kosten für die Wartung und Aktuellhaltung des Systems.