Da liefen vorhin genau 2% durch
Ich lade sonst auf der Arbeit, aber vor und nach Langstrecken nutze ich die Steckdose um immer mit 100% abfahren und mit 0% heimkommen zu können. Dafür reichen auch die 2kW von der Außensteckdose.
Da liefen vorhin genau 2% durch
Ich lade sonst auf der Arbeit, aber vor und nach Langstrecken nutze ich die Steckdose um immer mit 100% abfahren und mit 0% heimkommen zu können. Dafür reichen auch die 2kW von der Außensteckdose.
Sodele, damit das mit den Fotos auch klappt
Denkt dran, euch ein Lanyard oder ähnliches für das Namensschild einzupacken
So, Auto ist schonmal gewaschen - endlich mal wieder. Hoffe, dass das halbwegs hält, hier regnet es jetzt gerade eh nochmal. Am Samstag dann nochmal kurz im Waschpark vorbei und dann sollte das schon passen.
Wir hatten jetzt am Wochenende einen RS6 gesehen mit Kennzeichen "ABG AS 6" - war geil Ja der X4 ist schon schick, vor Allem auch nicht zu groß. Guter Allrounder. Viel Spaß
Keine Sorge, die Tour steht nicht im Mittelpunkt. Die werden halt noch gute fahrende Bilder haben wollen. Wie schon geschrieben bleiben die anderen dann vermutlich vor Ort und genießen dort das gute Wetter. Lass dir davon die Laune nicht vermiesen
Jo, definitiv Ist eh immer so eine Sache, wenn man das "offiziell" organisiert in Bezug auf Haftung etc. Hatten das Thema mal, dass man das dann eigentlich anmelden müsste, dann aber nicht genehmigt bekommt etc. Da ist es einfacher, wenn man sich vor Ort einfach spontan verabredet.
Wie ist das denn auf dem Gelände geplant, kann man da jederzeit rein und rausfahren oder parken wir uns da gewissermaßen gegenseitig zu?
Cool! Auch wenn das mit der beschränkten Ausfahrt schon etwas ein Bummer ist, aber dann müssen wir halt parallel eine zweite machen oder hinterher fahren. Erhöht aber den Druck was das Putzen der Fahrzeuge angeht :o
Etwas ja, aber das sieht für mich nicht so aus, wie auf dem gelieferten Foto. Zumal es mir auch so vorkommt, als ob es überhaupt nicht symmetrisch ist, auf der einen Seite ist es mehr gezogen als auf der anderen. Sieht auf jeden Fall nicht so aus, als ob das zu 100% so sein soll.
am besten mit gut 100km/h hinter einem LKW her fahren
Würde in dem Fall zwar Reifen sparen, aber dann müsste ich gar nicht mehr laden und hätte dann kein Frühstück :O Davon abgesehen ist das Steinschlagrisiko hinter LKWs höher