Beiträge von phchecker17

Also ich hab für meine damals bei Leebmann 124€ bezahlt, keine 160€ und es sind auch nicht dieselben Taschen wie die von Audi. Bei den Auditaschen wird der innere Teil mit einem Seil zugezogen, bei den BMW-Taschen ist da ein elastischer Klett - was auch immer nun besser ist. Sieht für meinen Geschmack auch so aus, als ob die Auditaschen insgesamt etwas dünner sind als das BMW-Taschen, die sind schon sehr stabil. Insofern sehe ich hier den Scam nicht. Es ist ein gutes Produkt und sein Geld wert, auch wenn es in der Herstellung wahrscheinlich weniger als 10% kostet.

Davon ab packe ich meine Räder auch ganz sicher nicht in Auditaschen ein ;)

Ich hab mir damals direkt die M-Performance Reifentaschen besorgt und es nicht einen Tag bereut. Zum Einen steht immer außen direkt drauf, welches Rad es ist, aber noch viel geiler ist, dass man die Riesenräder damit sogar ziemlich gut tragen kann. Und es sieht natürlich auch noch gut aus.

Wobei ich gerade etwas traurig bin und einen der Reifen falschherum eingepackt habe. Jetzt sieht der Stapel nicht mehr so schön aus :(

Ich hatte hier ja schon zu dem Fach geschrieben und auch bereits in Bild gepostet:

Da liegt ein Schlüssel drin und der fällt da zu 100% unten durch und bleibt dann dort auch so drin, dass man nicht mehr rankommt. Wenn man es also verwenden möchte, muss man entweder größere Dinge verwenden oder das Loch irgendwie verschließen. Anders einbauen ging glaube ich ebenfalls nicht, da soweit ich das gesehen habe schon so entworfen ist, dass es oben bündig ist.

Wie kommt ihr auf die Preise ?
    Bei mir wird 11€ angezeigt.
    Hatte das im vorherigen, irgendwann hatte ich es allerdings rausgeworfen, weil zu viel Höhe verloren ging.
    Für 0,99€ würde ich es auch nochmal "testen"

Die 99ct sind halt sozusagen von Ali selbst subventiert zur Neukundengewinnung. Sobald du dich mit einem bestehenden Konto anmeldest, zahlst du wieder den vollen Preis. Wurde ja glaube ich hier auch schon geschrieben, dass die da teils auch Anschriften prüfen und Accounts sperren, wenn du einfach immer neue Accounts machst.