Interessant...
Hast du eine Teilenummer zu den beiden Blenden? Würde mich ach interessieren
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
Links: 51767499927
Rechts: 51767499928
Rund 70 Euro zusammen
Interessant...
Hast du eine Teilenummer zu den beiden Blenden? Würde mich ach interessieren
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
Links: 51767499927
Rechts: 51767499928
Rund 70 Euro zusammen
Ich würde gerne das Dach folieren und hab mal aufgeschnappt, dass die Antenne dann Probleme machen könnte, wenn man sie foliert. Weiß das jemand?
LStrike hatte bei seinem G20 das Dach foliert und ich meine auch beim G42 ?
Glaube da gab es keine Probleme
Richtig, sowohl beim G20 als auch beim G42 ist das Dach foliert. Die Antenne hatten wir damals beim G20 auch versucht, das hat mir aber nie gefallen. Daher kam beim G20 die Carbonabdeckung drauf - blöde Idee weil Carbon das Signal teils blockiert. Beim G42 hab ich jetzt die Aramidabdeckung von M Performance drauf, damit is alles schick
Folieren würde ich die Antenne nicht mehr. Kann mir kaum vorstellen, dass man das so sauber hinbekommt dass das gut aussieht.
Um es besser zu machen, finde dich damit ab das die Kiste knackt wie moderne Mercedes, das klingt besser als der Opel Vergleich 😂🥲
Ich mach später mal ein Video die modernen Mercedes knacken echt sehr gut..
Audi kann das inzwischen auch echt gut
Meine Wischer wurden letzte Woche auch storniert und ich weiß jetzt dank Euch wieso
Schade
Hab's editiert, danke Macbeth
Es wird echt zunehmend schwerer, Eure gefühlte Dreier-Fehde zu überlesen ... da ist auch einiges an Goldwaage dabei. Und die Triggerschwelle scheint auch recht niedrig zu liegen...
JM2C
Hahaha, witzig
Ich denke eher, dass die evtl prüfen, ob das an den G42 passt weil man ja die VIN mit angeben muss. Das wäre ja kein Thema hätten Sie mir zumindest eine Mail dazu geschickt.
Aber, ich habs jetzt nicht so eilig, bin am Wochenende eh nicht daheim und irgendwann nächste Woche werden die schon mal ankommen.
Meine WaterBlade wurden grade von faba versendet.
Bei mir steht:
Bestellstatus
Klärung notwendig
Aber außer der Bestellbestätigung keine Email bisher
Wenn man die Waschdüsen ohnehin am Wischerarm hat, finde ich das System wenig spannend.
Am G2x geb ich Dir recht, beim G42 aber sind glaube ich weniger Düsen am Wischer. Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass mein 3er damals das Wasser besser verteilt hat.
Bei meinem 2er kommt gefühlt gar kein Wasser auf der ganz rechten Seite an. Den Bereich auf der Beifahrerseite komplett streifenfrei zu wischen ist nahezu unmöglich. Und ja, meine Wischer sind in Ordnung, die kamen vor nem halben Jahr neu.
EDIT:
Grad mal geschaut. Offenbar ist die komplette Wischanlage bei 2er und 3er identisch ... wirklich seltsam. Ich könnte schwören, dass ich am 3er mehr "Düsen" am Wischer hatte
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-spritzduese-mit-schlauch-fahrerseite-10366702
Uhh, sexy!
Hab aber leider schon die Wippe, sonst hätte ich mir das echt überlegt
Das thema ist hier im thread schon etwas älter, aber es gibt inzwischen die BMW Waterblade Wische für den G20/G21 wieder zum kaufen.
BMW 61615A35F07, faba, baum, schmiedmann ,etc
MichaelNRW hast du die jetzt verbaut? Du hast ja zumindest nen versuch andeuten lassen
Oh, sehr interessant! Da bleib ich mal dran und warte, was MichaelNRW berichtet nach der Umrüstung.
EDIT:
Ach was solls, no risk no fun Hab die jetzt auch bestellt. G42 und G2x haben ja GsD identische Wischer