Der Tankdeckel is ja mega
![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Das kann man durchaus machen. lieber Ole. Aber nicht, wenn man mit dem Gewicht vom Wohnwagen eh schon am Limit ist - der 2er darf ja nur 1,6to ¯\_(ツ)_/¯
Beim nächsten kommen die Räder dann auch auf die Deichsel

Aber zeig gern mal, wie das mit dem Kugelkopf aussieht. Ich hätte über einen normalen Deichselträger nachgedacht, aber der wäre dann ja immer drauf. Den bereits vorhandenen AHK-Träger dann nur bedarfsgerecht zu montieren klingt nach einer interessanten Alternative.
Auch wenn ich denke, dass die "Montage" und Befestigung der Räder aufm Deichselträger leichter sein wird als beim AHK-Träger.
-
Jetzt muss ich zu dem Thema auch noch eine Frage loswerden, wie komme ich in die "Waschstraßenansicht" und wie soll die aussehen?
Panorama-Taste oder Parktaste drücken (welche weiß ich grade nicht), dann wird die Front angezeigt. Dann hast Du links ein paar Schaltflächen, eine davon ist Waschanlage.
Die Kamera zeigt dann quasi nach unten und zeichnet die Fahrspur ein, abhängig vom Lenkwinkel.
-
Im ersten Moment dachte ich, die haben Dich im Video erwischt, aber das is ein anderer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und künftig werden wir auch beim Campen mim Wohnwagen die Räder dabeihaben können
-
Ich würde sie mir auch sehr gerne zulegen, zögere allerdings noch etwas, da ich Bedenken habe, dass der Fahrkomfort noch mehr leidet auch wenn ich auf non RFT wechseln würde.
Ähh ... doch eher genau andersrum, nonRFT dürften dem Komfortgewinn eher zuträglich sein, sind ja "weicher" als RFT

-
Nee Jürgen, schon weiterhin 1337

-
Endlich hat es zeitlich mal geklappt und ich weiß jetzt, wie mein nächster aussehen wird

Danke Toscha42 fürs Treffen

-
welches Hörnchen? Wir reden hiervon BMW Cabrio.
Schau mal auf sein Profilbild ... das ist sein "Streifenhörnchen"

-
Weil sich bei diesem Test die Klappen unterschiedlich verhalten…
Nochmal: Y-Kabel -> gleiches Signal an beiden Klappen
Mal ganz laienhaft gesprochen ... bedeutet das nicht auch, dass beim Y-Kabel "mehr Strom" gezogen wird beim öffnen? Also dass irgendwie die doppelte Ansteuerung Probleme macht?
Oder geht da wirklich nur das Signal durch, das dann eben an beiden Enden "gleich stark" ankommt?Ich hoffe Du weißt was ich meine. Schwer zu erklären wenn man relativ wenig Plan von Elektronik hat