Wie ist das denn nu mit der Reichweite? Kann da einer was zu berichten?
Also bei mir ist die Reichweite etwas größer als mit dem Handsender. Liegt wohl an der Einbauposition so hoch oben ![]()
Wie ist das denn nu mit der Reichweite? Kann da einer was zu berichten?
Also bei mir ist die Reichweite etwas größer als mit dem Handsender. Liegt wohl an der Einbauposition so hoch oben ![]()
Das kenne ich auch, also Motorhaube nicht richtig geschlossen. Nur bin ich dann nicht losgefahren, da mir deutlich akustisch und visuell angezeigt wurde : Motorhaube offen
Bei Dir nicht?
Wenn man die Haube nicht mit genug Fallhöhe schließt und sie deshalb nicht sauber beidseitig einrastet, gibt es keine Meldung.
Die Haube hat meine ich nur einen Sensor auf einer Seite. Wenn diese Seite nicht richtig zu ist gibt's die Meldung. Wenn aber die andere Seite nicht verriegelt wird nichts angezeigt.
Mhh, vllt. unterschiede zwischen Diesel und Benziner?
Meine Blenden ließen sich ~5mm raus ziehen, dann haben die Laschen sich verkeilt.
Da hätte ich schon ziemlich heftig kloppen müssen und das wollte ich nicht.
Habe dann mit nem Schraubendreher die Laschen zur Seite gebogen und konnte dann easy abziehen, auch ohne WD.
War bei meinem 330d G20 genauso. Zwar konnte ich die mit Gewalt runterklopfen, aber die Laschen waren danach ganz schön verbogen.
Besser also mim Schraubendreher auseinander biegen.
War da nicht was mit Belüftung über das Panoramadach? Wenn man im Sommer steht und es regnet und dann sich das Dach ganz schließt heizt sich der Innenraum auf. Irgendwie sowas war das doch, oder?
Hab gerade im tv vernommen, dass laut einer Auswertung des KBA 80% der letztes Jahr neu zugelassenen Fahrzeuge schwarz, weiß oder Silber sind. Diese „Farben“ werden laut KBA als unbunt bezeichnet.
Also Jungs und Mädels: Mut zur Lücke und bestellt was buntes! Genügend Beispiele finden sich hier im Fred. 😎👍🏻😊
Hahaha, die Sendung hab ich auch gesehen und war auch sofort bei der Antwort.
Wo war das nochmal mit den "unbunten" Farben? Wer weiß denn sowas...?! müsste das gewesen sein, oder ![]()
Und wegen "Mut zur Farbe" ... hättes es damals schon Individual beim G42 gegeben dann wäre meiner jetzt San Marino
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß wurde Schlüsselfeld 2011 gebaut. Sollte also eine recht moderne Anlage sein. Für mich steht das jedenfalls auch noch auf der ToDo Liste ![]()
Ja finde ich auch nicht schön.. kann doch nicht sein dass es nichts ohne Loch gibt
Naja, das heißt, die müssten dann zwei unterschiedliche Teile produzieren. Das ist denke ich finanziell viel zu aufwendig. Daher die Lösung mit dem Stopfen.
Hast bitte nen Link dazu?
https://fitcamx.com/?sca_ref=7262201.AEphRRiu1n ![]()
Infos hab ich hier geschrieben, auch welches Modell ich gekauft habe:
Hallo, hast du es geschafft, kann man die Blende und den Taster einfach austauschen? Würde es auch gerne umrüsten.
Ich hab das dann doch sein lassen, wollte die Türpappe nicht runterbauen und ohne geht es ja nicht.
War auf dem M5 F90 wenn ich mich recht entsinne.
Ja, jetzt wo Du es schreibst glaube ich mich zu erinnern.
Sehr schicke Farbe.