Und da denk ich mir immer ... was wenn er genau dann wenn ich ihn bräuchte nicht aktiv ist
![]()
Beiträge von LStrike
-
-
danke, die option hab ich auch gefunden mit der lautstärke.
ich hoffe ich gewöhne mich dran... stresst mich momentan mehr als es hilft.

Ich muss in der Tiefgarage auch sehr nahe an der Wand parken. Da finde ich aber, dass BMW es ganz gut gelöst hat. Das piepsen hört nach ein paar Sekunden auf wenn sich der Abstand nicht verringert. Ich kann also ohne Piepsen an der Wand entlang fahren solange ich nicht ZU nah dran bin.
Mein Nachbar (Benz Cabrio) auf der anderen Wandseite muss mit Dauerpiepton einparken. DAS würde mich wahnsinnig machen

Allerdings, wenn das Auto denkt, dass ich ZU nah an der Wand parke, dann greift beim Ausparken schonmal der Notbremsassi. Das stimmt, das nervt wie Sau!
-
Mich würde ja das Kabel vor dem Gaspedal nerven

Markus, das is die Gaspedalbeleuchtung

-
M440i Gran Coupe Bj 2023 in Sanremo grün.
Mit Cognac braunen M Sportsitzen, sowie Carbon innen und außen
Grandiose Kombination! Gern paar Bilder

-
Oh Gott, das ist ja schlimmer als ein Schiebedach!
Da hättest du das doch gleich mitbestellen können!
Haaaahahaha, das stimmt wohl

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denkt euch das blecherne Klappern weg.
So klingt das mal geil! Ist das ein 2019er ohne OTA? Denn das klingt vom blubbern noch besser als meiner, der das grade mal im zweiten Gang beim ausrollen kurz macht.
-
Dachantenne ist das gleiche Thema

Stimmt Michael. Meiner ist ja jetzt deutlich schwerer, hab beides

-
Und bei zusätzlich rangeschraubten Flügelchen spart man nicht mal Gewicht, selbst wenn sie aus Carbon sind. Aber die Optik scheint zu gewinnen, sonst würde man das ja nicht machen.

Ebenso bei dem Carbon Tankdeckel ... dachte auch erst, der wird ersetzt. Aber nein, wird aufgeklebt und "erhöht" damit das Fahrzeuggewicht

-
und der Sinn des zweiten Displays vor dem Beifahrer erschließt sich mir auch nicht wirklich......
Also DAS hätte ich wirklich sehr gern. Ist doch angenehm, wenn man in den Urlaub oder ne längere Strecke fährt, dass sich die Person auf dem Beifahrersitz beschäftigen kann

-
25:4

Also, silber lassen und individuell unterwegs sein