Beiträge von LStrike

Ich hab meine direkt so bei YouTube hochgeladen, die können das.

Aber für lokal könnte evtl "HandBrake" helfen?

HandBrake: Open Source Video Transcoder

Das ist ein Freeware-Tool zum umrechnen von allen möglichen Videoformaten :thumbsup:

Und wenn man die json-Datei in eine -srt-Untertiteldatei umgewandelt hat kann man die Daten damit auch ins Video "einbrennen" :thumbup:

(hab dazu das erste Video hier oben nochmal angepasst, nun mit den Metadaten im Video)

Mein Downloadmanager hatte nach dem Download wieder die mir bekannte Fehlermeldung gebracht, dass die Dateiprüfung fehlgeschlagen ist :rolleyes:

Also, File manuell umbenannt von .zip.part in .zip und dann ganz normal entpackt (ja, das dauert imer eeewig) und auf den Stick geschoben. Läuft und Update im Auto war nach 25min etwa durch.

Keine Ahnung, wieso ich jedesmal ne Fehlermeldung bekomme :m0024:

Krass!! Also für 12 Euro hab ich mir die Dinger jetzt auch bestellt! 8|

Mal sehn, ob man die tagsüber noch erkennen kann oder wie bei meinem F33 nicht hell genug sind. Ich bin gespannt :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein Schwager hat bei seinem neuen X3 auch den Displaykey wegen der Standheizung. Und auch wenn er auf den ersten Blick schick is, das Display is jetzt ned so der Hammer. Und auch die Größe find ich schwierig.

Nachrüsten würd ich den niemals! Und nutzen nur, weil er halt dabei ist. Vermissen würd ich ihn aber nicht, dafür hab ich ja die App.

Wenn man mit dem einparken könnte bzw. wenigstens vor und zurück fahren könnte wäre das wieder was anderes...

Seh ich auch so ... auf nem Zweitwagen, der nur innerstädtisch zum einkaufen bewegt wird, sind Ganzjahresreifen sicher ok.

Aber ich möchte die Reifen weder auf der Autobahn noch bei viel Schnee fahren wollen. Die sind halt immer ein Kompromiß wie schon angemerkt, auch wenn sie immer besser werden.

Ich empfehle folgende Videos:

Bloch zum Thema Reifen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier ein Video zu einem vielleicht wirklich sehr guten Ganzjahresreifen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.