Du kannst die Abschaltschwelle auf maximal 50 km/h hochsetzen.
Aber dann bleibt die Parkautomatik auch an, oder?
Ich hatte das bei mir auch mal hochgesetzt, also die Geschwindigkeits- und die Distanzschwelle ... aber da hat der Parkassi ständig gepiepst weil er dachte, ich will parken.
Mein Downloadmanager hatte nach dem Download wieder die mir bekannte Fehlermeldung gebracht, dass die Dateiprüfung fehlgeschlagen ist
Also, File manuell umbenannt von .zip.part in .zip und dann ganz normal entpackt (ja, das dauert imer eeewig) und auf den Stick geschoben. Läuft und Update im Auto war nach 25min etwa durch.
Keine Ahnung, wieso ich jedesmal ne Fehlermeldung bekomme
Meine kleinen aber feinen Upgrades für meinen G22 M440i xDrive bisher:
sequentielle Spiegelblinker
Ja, ich weiß, Audi-Style.
Aber wenn Audi ausnahmsweise, ein einziges Mal etwas gut macht, darf man ihnen den Ruhm auch lassen.
Abgesehen davon habe ich mir diese Leuchten weniger wegen der sequentiellen Animation, sondern wegen der viel schöneren, intensiveren und gleichmäßigeren Ausleuchtung geholt.
Diese 12 Euro China Dinger leuchten "originaler" als die Original von BMW!
Mein Schwager hat bei seinem neuen X3 auch den Displaykey wegen der Standheizung. Und auch wenn er auf den ersten Blick schick is, das Display is jetzt ned so der Hammer. Und auch die Größe find ich schwierig.
Nachrüsten würd ich den niemals! Und nutzen nur, weil er halt dabei ist. Vermissen würd ich ihn aber nicht, dafür hab ich ja die App.
Wenn man mit dem einparken könnte bzw. wenigstens vor und zurück fahren könnte wäre das wieder was anderes...
Seh ich auch so ... auf nem Zweitwagen, der nur innerstädtisch zum einkaufen bewegt wird, sind Ganzjahresreifen sicher ok.
Aber ich möchte die Reifen weder auf der Autobahn noch bei viel Schnee fahren wollen. Die sind halt immer ein Kompromiß wie schon angemerkt, auch wenn sie immer besser werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier ein Video zu einem vielleicht wirklich sehr guten Ganzjahresreifen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.