Beiträge von LStrike

    sagt mal, kann der große PA auch feste Parkplatzpositionen speichern und auf Knopfdruck automatisch reinfahren?

    Nein, das leider nicht.


    Er hat aber nen anderen großen Vorteil (wobei ich nicht weiß, ob das Standard ist) ... ich muss in der TG mit der rechten Seite sehr sehr nah an einer Wand parken. Anfangs hat er bei den ersten paar Parkvorgängen gepiept und auch mal gebremst. Inzwischen "weiss" er das aber und zeigt nur noch rot an, ohne Piepen. Er piept nur noch, wenn ich wirklich zu nah bin und anecken würde.

    Er merkt sich also, dass dieses einparken quasi normal ist :thumbsup:

    Piwi87 , NrSieben , Herr Riesling


    Also Leute, die Dinger sind super! Weiß ist dieser Akzent am Rand, und der leuchtet im Dunkeln, ist also phosphorisierend. Nicht wichtig aber nette Spielerei :love:


    Stinkt übrigens absolut nicht! Und auch die Passform war bei mir super. Bis man erstmal raus hat, welche Matte für welche Öffnung ist ^^

    Einzig die Matten für die "Flaschenlöcher" hinten haben nicht gepasst, aber da isses mir auch egal.

    Am Besten an den Dinger ist übrigens, dass kleine Matten auch für die Zuziehgriffmulden drin sind! Fühlt sich hochwertiger an beim Tür schließen weil man mit den Fingerspitzen nicht mehr auf Hartplastik greift. Und wenn sich da drin Staub und Dreck sammelt nimmt man die Matte vorsichtig raus und säubert sie. :thumbsup:

    schon bekannt wann das kommen soll ? Wird mal Zeit, Farbauswahl ist leider sehr lächerlich begrenzt. Ich meine, sind doch RGBs, warum zum Teufel macht man nur so wenig Farben rein. Da sind andere weiter wo man die Farbe sogar selber konfigurieren kann. Aber naja egal

    Grade hab ich gesehen, dass es ein Update für Bimmercode (Android) gibt. Werde später mal testen, ob da die Farben endlich mit drin sind :/



    Gibt es eigentlich einen Bimmervermittlungsthread?

    Leider nein. Ist rechtlich schwierig, wurde schon das ein oder andere Mal besprochen irgendwo.

    Musst halt die Signaturen durchforsten. Dafür bietet sich der Codier-Thread an.

    Wo kommst Du denn her? Hinterleg dochmal Deinen Wohnort :thumbup:

    Super finde auch die auch die automatische Aktivierung der Panoramaansicht. Die automatische Rückwärtsfahrfunktion nutze ich leider mangels Gelegenheit viel zu selten. Ich finde sie magisch und freue mich jedes Mal wie ein Ei wenn mich das Auto rückwärts aus einer Ausfahrt bugsiert. ?

    Ich find es jedesmal sensationell, wie der Wagen die verschiedenen Kameranansichten wechselt, wenn ich in der relativ engen TG rangiere. Erst nur normale Ansicht nach hinten und sobald ich vorne oder hinten in die Nähe eines Objekts komme wechselt die Ansicht auf 3D und von oben ... das is megahilfreich!

    habe das selbe Problem
    ‚alles ausprobiert ....nichts hilft .....Lenkradheizung bleibt verschwunden in Menü

    Ich habe im US Forum eine Anleitung gefunden wie man den Menüpunkt über Bimmercode freischalten kann

    Werde mal heute versuchen es wieder freizuschalten

    Hast Du mal nen Link dazu? Würde meine automatische Lenkradheizung auch gern wieder haben ...


    EDIT: Gefunden: https://g20.bimmerpost.com/for…p?p=27005932#post27005932

    Werd ich mal testen, vielleicht bringt es das ja wieder zurück ...

    Ich war auch ein wenig enttäuscht was die Türablagen betraf, darauf hin habe ich mir die hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B08D3F7L5L

    Die hab ich auch. Passen super und sind ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn die langen Türtaschen innen immer noch Hartplastik sind ...



    Ich habe noch kein Auto besessen, in welchem harte Gegenstände in den Türablagen nicht geklappert haben. [...]

    Mein F33 hatte dünnen Teppich in den Türtaschen vorne. Das war sehr toll!


    Gut, der Rest war deutlich weniger hochwertig als beim G20 ... aber die Türtaschen innen waren mega! :D


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hervorragend


    Meiner ist auch hier, ich kann ihn nicht vor dem 15. März bekommen, wegen der offiziellen Präsentation

    Verdaaaaaaammt, endlich ein G23 hier!

    Ich komm ja vom F33 und bin immer noch tagtäglich hin und her gerissen ob mein nächster wieder ein G20 (liebe ich von außen einfach) oder doch wieder ein Cabrio (Dach geht auf) wird ... An der Front stören mich tatsächlich mehr die Scheinwerfer als die Nieren. Mir fehlt dieser "Zacken", den mein G20 da drin hat, die vom 4er sind mir zu "langweilig". Und am Heck fehlen mir die schön ausgeformten 3D Leuchten ... aber des Dach geht halt auf und offen isser ein Traum!!


    Naja, solange es nur nen 20d gibt ist die Entscheidung eh hinfällig. Aber wenn es Ende des Jahres nen M440d G23 geben sollte ... verdammt! :love:;(:love:;(



    Mein G23 wäre übrigens auch San Remo Grün aussen, dafür rot innen :love:

    2021-03-12_22h18_33.jpg