Beiträge von LStrike

Gut, damit ist das Experiment Folie wohl endgültig gescheitert. ;)

Ich würde es lackieren lassen. Hab ich bei meinem E91 damals auch machen lassen. Wobei es natürlich sein kann, dass ein Folierer andere Folie verwendet und es so hinbekommt, dass sich da nix löst.

Die Folierer nutzen eine ganz andere, viel bessere Folie. Die hier ist halt einfach Schrott, leider. Aber war bei dem Preis eigentlich klar ||

Aber mit Deinen Rahmen im Innenraum machst mich echt auch heiß. Sieht wirklich edler aus. Das wirkt mir auf den Fotos aber so, dass am Rand ein Teil der Schalter überdeckt wird - dem ist aber nicht so, oder?

Bestell die Dir! Dann sind die noch vor dem G20 da :)
    Die sind super passgenau, da überdeckt nichts. Vielmehr ist das ein schöner Rand, besser zum ertasten find ich :thumbup:

Was eine Option wäre, falls ihr Carbon mögt und bereit seit ein paar mehr Euronen auszugeben:

Nee, soviel Geld will ich nicht ausgeben dafür. Und Carbon wäre zwar schön, aber wie gesagt, nicht zu dem Geld. Da tut es auch einfaches glanzschwarz. Hauptsache nicht dieses kack-dunkelgrau :S

Danke danke.
    Der Vater meiner Freundin arbeitet im Telekom Dome und photographiert Hobbymäßig sehr erfolgreich. So kam Eines zum Anderen und schon haben wir den Wagen auf die Spielfläche geschoben.

Mal bissi off topic ... ich hatte seinerzeit Vollzugriff auf die Nürnberg Messe ... da hat sich sowas auch angeboten :D

Ein Speedster ... ich glaub ich spinn! <3:love:
    Was ein geiles Gerät, und vielleicht noch seltener als ein Lotus ...

Boah, gut dass ich mich nicht entscheiden muss! :D;(

Könntest du mal ein Foto von der verbauten Niere posten?Und wie ist die Verarbeitungsqualität?
    Meistens gibt es die Nieren aus dem Zubehör ja nicht als Kamera und nicht Kamera Modell, wie sieht das aus, wenn man keine Frontkamera hat?

Klick in meiner Signatur auf meine Vorstellung, da siehste die Nieren verbaut (und evtl noch mehr Anregungen). 8o

Die Zubehörnieren haben an der Stelle immer ein Loch für die Kamera. Da is aber eine wertige Blende hinter verklipst, das passt schon so :thumbup:

Sehr schön...

wenn ich mit so was ankomme wird mich der General aber vermutlich unehrenhaft entlassen ;(

Bei mir würde es dazu führen, dass ich den gar nicht mehr selber fahren dürfte :D

Gut, dass ich mir sowas nicht leisten kann ;(
    Auch ich rede mir hier gerade einiges schön, ich weiß :P

Jou, tolle Photos! :)

Und um nun einige zur Weißglut zu bringen: DER WAGEN IST GELEAST! Aber ich liebe Ihn dennoch über alles und bin super zufrieden.
    Nur Handwäsche alle 2-3 Wochen, Tiefgaragenstellplatz und selbstverständlich immer warm und kalt gefahren.

Meiner ist auch "nur" geleast, aber ebenso geliebt. Ebenso Tiefgarage und warm- und kaltfahren :love:
    Nur für Handwäsche bin ich viel zu faul, das muss die Waschanlage richten :whistling:

Meiner hatte übrigens Listenpreis von 76K dank nahezu Vollausstattung (ohne Standheizung :( und ohne Galvanik <3 ). Wieso der 30d so viel teurer ist wundert mich grade. Bei Deinem fehlt ja auch nicht viel wesentliches ?(