Es geht noch was
Eigentlich wollte ich den gestern waschen (lassen)..... haben sie nicht gemacht, zu kalt und nass
Ich glaube, Du bist bis jetzt der Gewinner, knapp vor Sven mit seinem dravitschwarzen Kombi! ![]()
Es geht noch was
Eigentlich wollte ich den gestern waschen (lassen)..... haben sie nicht gemacht, zu kalt und nass
Ich glaube, Du bist bis jetzt der Gewinner, knapp vor Sven mit seinem dravitschwarzen Kombi! ![]()
Bei mir blinkt er 8 x grün!
Hab ja schonmal erwähnt, dass die Dame bei Homelink meinte, das sei nicht der Ländercode sondern die Software-Version, das könnte dann schon wieder passen.
Welchen SA Code hat eigentlich der GTO?
SA Code gibt es glaub ich nicht weil es den ausschließlich als Zubehör gibt.
Sowas hatten wir früher als Aufkleber über der dritten Bremsleuchte am 206cc meiner Frau, optisch wie der originale Schriftzug. Hat mir gut gefallen.
Das "--- BMW ---" hier sieht aber echt kacke aus. Wenn dann muss das wenigstens halbwegs so ausschauen, als könnte das auch ab Werk sein, also qualitativ. Das ///M hingegen ... das könnte gut aussehen.
Na, wer traut sich? Freiwillige vor! ![]()
Alles anzeigengerade noch eine gute Info erhalten:
Der Connected Drive Service hat mir den Drive Recorder bis 10.2.2022 kostenfrei freigeschaltet
als Entschädigung dafür, dass ich durch das verkorkste Updatemanagement nicht in der Lage war,
das Sonderangebot vor den Feiertagen zu nutzen.
Das ist doch schön !
Nein, wie cool is das denn!? Da kommt man nach ein paar Tagen mal wieder hier vorbei und Gerd hat nicht nur das Update bekommen sondern auch noch den DriveRecorder für umme oben drauf! Ja is denn heut scho Weihnachten!? ![]()
![]()
![]()
Moin,
habe frisch erfahren das jetzt kommendes Wochenende ein Bugtest zum Remote Software Upgrade gibt. Evtl. neue SW schauen wir mal
Bei mir steht noch immer, dass die die VIN prüfen...
"Thanks for your quick report. We will check your VIN with our people at BMW. Please allow for this process to take a short while."
![]()
Ich seh grad, Landkreis ERH, das is ja quasi ums Eck. Wo genau denn? ![]()
Mit gefällt das auch, gerade weil das Auto weiß ist. Mein E90 mit M Sport hat auch die Chrom Niere. Alle haben auf schwarz umgerüstet. Jetzt ist Chrom besonders
Mein E88 war damals ein "Limited Edition Lifestyle" und hatte ne weiße Niere mit Chrom, das sah auch geil aus. Speziell, aber geil ![]()
Ich habe bei meinem die Luxury-Line Chrom-Nieren eingebaut.
Gefällt mir erstaunlicherweise echt gut, hätte ich nicht gedacht!![]()
![]()
Haaaahahaha, sehr geiler Thread, da bin ich doch sofort dabei! ![]()
Vorletztes Wochenende am Freitag des Auto gewaschen, sah mega aus so sauber ![]()
Und tags drauf dann zum Drohne fliegen gefahren und dabei nen zugeschneiten Parkplatz gefunden ...
Nunja, danach durfte ich dann nochmal waschen fahren ![]()
Ich habe ,mal eine andere Frage . Passiert das bei Euch auch manmal beim einwählen im Forum das es heißt der Server braucht zu lange um zu antworten und es wird keine Verbindung hergestellt.So geschehen gestern und letzte Woche auch einmal .
Nee, alles schick hier. Hatte nur einmal nen Ausfall, is aber schon paar Tage her.
Was genau meinst du damit? Bin eigtl bisher ganz gut gefahren mit deaktivierter Wischautomatik. Außer, dass halt die Bremsen nicht selbst trockenbremsen. Aber das kann ich zur Not auch noch selber
Beim Licht hab ich noch nix negatives bemerkt - Ausblenden der anderen Verkehrsteilnehmer funktioniert (überraschend) gut, auch wenn sich grad einige Regentropfen auf der Scheibe tummeln.
Haben wir beim großen Scheinwerfer nicht auch ein adaptives Anpassen der Ausleuchtung? Also Autobahnlicht, Landstrassenlicht, Regenlicht? ![]()
Ps: Android nehme ich an? ist die Schriftart dort immer so Kindergartenmässig
?
Nein, nicht aber Werk. Aber man hat die Option, andere Schriftarten zu wählen wenn einem die Standardschrift nicht gefällt ![]()