Ich reihe mich auch mal ein, auch wenn ich wenig bis gar keine Hoffnung habe ...
Beiträge von LStrike
-
-
Hatte gestern kurz Zeit den GTO zu testen bzw. programmieren. Habs nicht geschafft. Mein Sender funkt mit 40,865 Mhz, was laut Handbuch nicht unterstützt wird.
Laut Homelink Webseite Normstrahl und BMW 3er von 2007 schon. Die neuen 3er Modelle sind noch nicht angeführt. Werde das am Wochenende aber noch prüfen und weiter probieren...Moin.
Ja, das stimmt. 40Mhz unterstützt der Spiegel nicht. Vor dem Problem stand ich Anfangs auch. In meinem F33 hatte ich den Spiegel ausm 5er drin, der konnte das noch (gab zwei Varianten).
Da 40Mhz inzwischen nicht mehr verbaut werden dürfen kann der neue Spiegel das nicht mehr. Der neue kann nur, was in der Homelink-Liste steht und selbst das ist nicht aussagekräftig genug.Ich hatte halbwegs Glück, dass unser Tor mit zwei Sendern steuerbar ist. Die alten mit 40Mhz und neue mit 868Mhz. Allerdings ist wohl genau das Modell, was wir bekommen nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt...
Wenn der Fuß passen würde hätte ich schon längst überlegt, den alten ausm 5er einzubauen, auch wenn der kacke aussieht
-
Könnte mir vorstellen, dass die Spotify App auf dem Smartphone noch im Hintergrund aktiv ist und deshalb durch Android Auto getriggert wird.
Sowas denke ich auch!
Ich hab Android Auto bei mir am Handy nicht standardmäßig aktiviert, nur wenn ich das brauche aktiviere ich es manuell im Auto. Und danach trenne ich immer am Handy.
Wenn Android Auto im Hintergrund aktiv ist, nimmt es sich den Fokus bei jeder Kleinigkeit, die irgendwas mit Ton zu tun hat. Da reicht schon das aktivieren der Kamera und zack, Audioquelle Android Auto -
Welches Baujahr hast Du? Bestimmt recht aktuell, oder? Weil die alten sollen das ja angeb. nicht bekommen
-
Ok, dann bin ich schonmal raus. Aber Ruhrgebiet, da müsste es jmd geben. Musst ggf mal den Codier-Thread durchgehen und in die Signaturen schauen.
-
Habe die Befürchtung, dass das Update sich an das Zulassungsdatum orientieren. Sprich 2020er zuerst 2019 zuletzt. Demnach wäre ich mit 04/2019 einer der letzten Mohikaner
Da kann ich Dich beruhigen. Meiner ist auch 04/2019 und ich hab das Update seit etwa 2 Wochen.
-
Mein Fall sind die "Aufbepper" auch nicht.
ABER: Deine Lackfarbe kommt in dem Licht mega geil!
(obwohl ich an sich kein Weiß-Fan bin)
Danke sehr! Ich liebe Mineralweiß
-
Hi ... meiner iss heute angekommen
Schick! Auch mit dunklen Laser-SW
Arctic Race Blue? -
Das wird Dir keine BMW-Werkstatt codieren, dafür brauchste jmd mit Bimmercode o.ä.
Wo kommst Du denn her? Gibt ja über Deutschland verteilt ein paar Leute, die codieren. -