So; habe gestern mein Auto aus der Reparatur abgeholt.
Neue Software wurde nicht installiert; im Auto also nach wie vor 11/2019-70
[...]
Oh Mann ...
So; habe gestern mein Auto aus der Reparatur abgeholt.
Neue Software wurde nicht installiert; im Auto also nach wie vor 11/2019-70
[...]
Oh Mann ...
Genau, speichern kannst Du das nur vorne.
Hinten geht ja automatisch die RFK an (auch wenn ich verstehe, dass manchmal die 180° Ansicht besser wäre!)
Habe ich das richtig verstanden, das keine neuen Löcher in die Frontstoßstange gebohrt werden müssen für den Splitter, da man bestehende nutzen kann?
Also "Fressschrauben" Klingt für mich nicht danach, als gäbe es da vorgegebene Löcher. Ich denke, die schrauben das IN die Stoßstange rein.
Heute kam der neue Heckschürzenansatz. Hätte ich das gleich gewusst dann hätt ich mir das Folieren sparen können ...
Link und Infos zum Anbau hier: Zubehör und Spielereien für den G2x
Hier gehts ja nur ums Auto selbst
20201205_123324.jpg20201205_123351.jpg
Heute angekommen ... hätte ich das gleich gewusst dann hätt' ich mir das Folieren sparen können
So, angebaut. War ein ganz schöner Akt, schwieriger als das Originalteil.
Und ich würde sagen, Passgenauigkeit 90-95%.
Links und rechts sitzt das Teil nicht 100%ig, das sieht man aber nur, wenn man genau hinsieht und schaut auf dem Photo wegen dem Blitz schlimmer aus als real. Halten tut es, wenngleich mir dieser letzte deutliche "Klick" fehlt.
20201205_121846_capture.jpg20201205_121914_capture.jpg
Die Halterungen vom Mittelteil werden unten verschraubt, dafür nimmt man die Originalschraubpunkte. Und da muss man aussen schon arg ziehen, dass das deckungsgleich passt. Hält aber auch hier.
Anhängerkupplung passt auch noch und kann problemlos ausfahren, allerdings muss man eine der Halterungen abschneiden da der Faltenbalg sonst hängenbleiben kann.
20201205_123418.jpg
Das kleine Teil in der Abschleppabdeckung kommt auch mit, weil der ganze Ansatz ja dicker baut, daher muss das Teil auch neu. Und auch das sitzt nicht 100% richtig, stört aber nicht weiter.
20201205_123351.jpg
Alles in allem würde ich sagen, für nen knappen Hunderter inkl Versand ist das durchaus brauchbar!
EDIT: Der Ansatz hat auch gestern 240km/h auf der Autobahn problemos weggesteckt, da hat sich nichts gelockert!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mega! Genau solche Detailbilder hatte ich mir erhofft! Danke @Gizmo0815
Und, offenporig is scho nice
Heute angekommen ... hätte ich das gleich gewusst dann hätt' ich mir das Folieren sparen können
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hast du mir da vllt ein link? der bereits von einem anderen user gepostete funktioniert leider nicht
Klar, hier bitte: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.52fc4c4dwyfRiq
Hab die mit dem M Logo bestellt.
Schade, dass AliExpress keine Referral-Links anbietet
Hallo zusammen,
da der Konfigurator ja eher so meeeh is und im Tetragon/Mesh-Thread schon Bilder kamen, dachte ich mir, wir sammeln mal Bilder von den Leisten in echt!
Schreibt bitte dazu, welche Leisten ihr habt und macht ein paar schöne Bilder. Kann dann ja auch easy bei der Auswahl vor der Bestellung helfen
EDIT:
Danke @Gizmo0815 für die Anregung!
Hier bitte nur Bilder der Originalleisten einstellen und dazu schreiben, welche das sind.
Bitte KEINE Diskussionen und/oder Kommentare abgeben. Das soll ein reiner Bilderthread sein.
Danke
EDIT2: Da es keinen Diskussionsthread gibt könnt ihr nun mit dem Thread hier machen was ihr wollt
EDIT3: Da das Thema grad in meinem Vorstellungs-Thred aufgekommen bin nehme ich mir mal die Freiheit, und editiere den Startbeitrag damit's nicht untergeht.
Die Holzleisten sind übrigens wirklich Holz, nicht nur Optik. Auch wenns nur dünn furniert ist. Hier mal Bilder von einer Griffleiste aus dem F33. Die wurde getauscht, daher wollte ich mal sehen, wie die aufgebaut sind (auch wenns echt weh getan hat)
Bilder bitte!
Wir sollten einen Sammelthread machen, der die Interieurleisten in echt zeigt! Ich mach das mal eben