oh schaut mal; das sieht doch relativ aktuell aus, oder ?!?
Bedeutet Europa ist Stand 2020-3 und Deutschland 2020-4 ?!?
Hey Gerd ... Wahnsinn ... Du bekommst ja doch noch Updates aufs Auto ... und wenns nur die Deutschlandkarte ist ![]()
![]()
oh schaut mal; das sieht doch relativ aktuell aus, oder ?!?
Bedeutet Europa ist Stand 2020-3 und Deutschland 2020-4 ?!?
Hey Gerd ... Wahnsinn ... Du bekommst ja doch noch Updates aufs Auto ... und wenns nur die Deutschlandkarte ist ![]()
![]()
Gestern wars bei mir total albern! Das Auto stand 3 Tage in der Garage. Eingestiegen, angemacht, zack, Fernlichtassi aktiv. Dann war ich einkaufen, komm nach 10min zum Auto, mach den Motor an und zack, Fernlichtassi aus ... ![]()
Wie zeigst Du denn aus dem Fenster?
Ich weiß ja ![]()
Aber glaub mir, das ist mir schon ein paar Mal passiert, dass der darauf reagiert hat.
Und, so dicke Wurschtfinger hab ich nciht, dass der Zeigefinger als Daumen durchgeht ![]()
Also so würde ich meinen wohl auch zusammenstellen. Weiß außen und innen rote Sitze ![]()
Beim 40er bin ich mit Cerium unsicher... Ich würde bei weiß eigentlich immer erweiterte Shadowline nehmen weil mir Cerium zu weiß null gefällt. Allerdings passen hier die Ceriumteile zu den Felgen ... puuhh...
Ich würde ihn wohl so anpassen:
Erweiterte Shadowline und andere Felgen. Innen Fineline offenporig ... die finde ich hübscher als Eiche offenporig.
Kann man das nicht im Menü irgendwo einstellen, wann das Radio ausgehen soll?! Ich glaube, da gibt es Settings für...
Muss da nicht zuerst eine Benachrichtigung kommen das ein Update zur Verfügung steht ?
Erst bei der Installation muss die Batterie genug Power haben.
Ich denke, er bezieht sich auf den Beitrag hier. Da ist ja zu sehen, dass die Vorbereitung durch ist:
Oh jessas, unterschiedliche Spiegel mit gleicher Teilenummer ... das ist dann ja ein weiterer Fallstrick! ![]()
[...]Das Weiterspringen zum nächsten Musiktitel mache ich per Gestensteuerung (mit dem Daumen nach rechts fuchteln...). Das Funktioniert super.[...]
Ja, so super, dass ich nie wieder nach rechts aus dem Beifahrerfenster zeigen kann. Schau mal da ... skip ... ARGH! ![]()
Ich würde mir sooo wünschen, dass man einzelne Gesten abstellen kann ![]()
Aber, ich schweife ab ... sry
Ich hab bisher in den IT-Firmen, in denen ich gearbeitet habe, festgestellt ... Android haben die Techniker, iPhones die Vertriebler ... nuff said ![]()
Genau, Deutschlandkarte, so wie ich auch geschrieben hatte ![]()