Tauchpumpe ... Riesling, Du bist wie immer der Hammer ![]()
![]()
Aber stimmt schon was Du sagst ... Hat jmd die Floorliner und kann man ein Photo im eingebauten Zustand machen? Grade das am Gaspedal würd mich interessieren.
Tauchpumpe ... Riesling, Du bist wie immer der Hammer ![]()
![]()
Aber stimmt schon was Du sagst ... Hat jmd die Floorliner und kann man ein Photo im eingebauten Zustand machen? Grade das am Gaspedal würd mich interessieren.
Selbst die Nabenabdeckung versagt den Dienst bei dem Dreck...
Same here ... hab meine letztens auch eingeweicht und abgespült, hängen trotzdem.
Witzigerweise dreht sich die China-Abdeckung mit LED weiterhin völlig frei im Gegensatz zu denen von BMW ¯\_(ツ)_/¯
Volker, vielleicht solltet ihr weitersuchen nach einem Auto, das besser Euren Wünschen entspricht, also H&K und ACC hat. Gibt doch bestimmt genug Auswahl da draussen ![]()
Braucht man für den Drive Recorder bestimmte Ausstattung oder ist nur der Kauf der App notwendig? Und wie funktioniert das dann mit den Videos, wo kann ich die abrufen, läuft die Kamera immer mit bei der Fahrt und recordet oder muss man es immer aktivieren? Wie groß ist der Speicher ? Wäre interessant um sie einfach immer für den Notfall da zu haben - Heiklige Unfälle wo man Unschuld beweisen MUSS z.B.
Du brauchst den großen Park-Assi mit den 4 Kameras. Dann kannste die App im Store dazubuchen.
Die Kameras laufen alle mit und zeichnen kontinuierlich auf. Wenn der Crashsensor auslöst oder Du die Panoramataste gedrückt hältst speichert er die letzten 20sek und nimmt die nächsten 20sek. auch auf. Die Videos findest Du dann im Drive Recorder im System und kannst sie da auf nen USB-Stick exportieren.
Wär schon schön, wenn man auch während der Fahrt auf den Kameraschalter tippen und dann alle Kameras sehen könnte ...
Nur das die Heaunits schon Monate vorher produziert werden und man dadurch immer eine veraltete Karte bekommt. Bei mir Karte 4/2018 bei Auslieferung 04/2019.
Dadurch kann man dann aber immerhin OTA und USB Updates testen.
Ach, das is ja gar nichts ... mein Vater hat sich letztens einen neuen Nissan Qashqai gekauft, da waren navidaten von 2016 drin und das System sagte, es sei aktuell ![]()
Was nutzt Du? Windows 3.1.1? ?
Ich habe es schon zweimal mit Windows 10 runtergeladen und keine Fehlermeldung bekommen. Oder nutzt Du Mac OSX?
Ganz "normales" Windows 10 ... und ich hatte beim G20 jedesmal nen Fehler nach dem Download. Bei meinem F33 war das glaub ich nur einmal. ![]()
Sehr geiles Video! ![]()
Gestern gab es endlich ein bisschen Schutz für den Fußraum vorne ... hab mir die Allweather-Fußmatten gekauft. Ich wollte die 50% Aufpreis zu den Floorlinern nicht zahlen. Hätte ich im Nachhinein aber evtl machen sollen, die Ränder sind bei denen hier schon eher flach, also nix mit "Schwappschutz" ...
Was ich genial finde is die absolut wertige Optik und Verarbeitung! Da stinkt nix, die Edelstahlspange sieht mega aus, die Passform ist perfekt, und auch die Befestigung passt 1:1 zu den bereits vorhandenen Veloursmatten, da rutscht absolut nix ![]()
Befestigungs-Set war bei mir aber dabei. Also diese Teller zum in den Teppich schrauben. Aber die hab ich ja schon wegen den Veloursmatten.
Aber Achtung!
Es gibt da glaub ich Unterschiede zwischen den "alten" G20 und den neuen Mildhybriden! Zumindest steht bei den zweiten "für Fahrzeuge mit Rekuperationssystem"
Alte G20: https://www.leebmann24.de/bmw-…en-vorne-51472461168.html
Mildhybrid: https://www.leebmann24.de/bmw-…en-vorne-51472473238.html
Leebmann will bei der Bestellung die VIN haben. Meckert aber mit meiner VIN bei keiner der beiden Fußmatten ... ![]()
Gestern gab es endlich ein bisschen Schutz für den Fußraum vorne ... hab mir die Allweather-Fußmatten gekauft. Wollte die 50% Aufpreis zu den Floorlinern nicht zahlen. Hätte ich im Nachhinein aber evtl machen sollen, die Ränder sind bei denen hier schon eher flach, also nix mit "Schwappschutz" ...
Was ich aber genial finde is die absolut wertige Optik und Verarbeitung! Da stinkt nix, die Edelstahlspange sieht mega aus, die Passform ist perfekt und auch die Befestigung passt 1:1 zu den bereits vorhandenen Veloursmatten ![]()
Also das hab ich nicht gemacht glaub ich. Ich hatte eingebaut und gleich getestet, ohne "Tiefschlaf" ![]()