Ja, hab ich gestern auch festgestellt. Suche geht, Abspielen geht, "Start" geht, aber keine Bibliothek und so
Beiträge von LStrike
-
-
Was die Nieten angeht, ich könnte mir vorstellen, dass da was "aufgeschweißt" wurde. So kenne ich es von Leisten an der Türverkleidung. Da sind dann lange Plastiknasen dran, die durch Löcher geführt werden und dann heiß geschmolzen werden dass die fest sitzen. Aber auch das konnte man umgehen indem man die Schweißpunkte abschneidet und so Halter aufsteckt.
Hier, so war das bei den Türleisten im F33. Vielleicht ist das da ja ähnlich gemacht?
-
Also das Curved Display muss meines Wissens nach raus. Es gab irgendwo mal eine Anleitung dazu, aber die finde ich gerade nicht.
Aus einem anderen Forum:
Zitatdie Blende der Lenksäule muss runter und die Blende darüber, danach Display abschrauben und nach oben raus ziehen. Erst dann hat man freie Bahn für die Leiste
-
Ich hab das über nen Bekannten glaub ich für nen Zwanni bekommen. Ist also nicht sehr aussagekräftig, sorry.
-
LuFi Kasten bzw Deckel is so gut wie verkauft
-
hast du die lackieren lassen ?
Pulverbeschichtet
-
Bei Leasingrückgabe kann es auch manchmal günstiger sein, einfach nichts zu machen. Denn manche "Schäden" können bei der Rücknahme geringer im Wert ausfallen als eine Behebung kosten würde.
Ich würde sowohl Aufbereitung als auch die Minderung bei der Rückgabe vergleichen.
-
So sieht das bei meinem 2er aus
Wir haben Einziehmuttern genommen um die vordere Strebe nicht tauschen zu müssen. Aber darüber denke ich noch immer nach. Vielleicht, wenn ich wirklich mal auf den 30i LuFi Kasten wechseln sollte und sie eh dazu raus müssen.
-
Danke 🙏
Auch den Demomodus finde ich absolut überwältigend, Kino ist der richtige Begriff.
Wollte ich auch grade schreiben. Das Demovideo is der Hammer!
Schade nur, dass er die Lautstärke am Ende so lässt und einen das Radio anschreit -
München wäre echt cool