Dieses mal Glück gehabt, keine Blätter da, nur Wasser
Hahaha, ich dachts mir auch grad ![]()
Dieses mal Glück gehabt, keine Blätter da, nur Wasser
Hahaha, ich dachts mir auch grad ![]()
Nur Optik - Thomas, das von Dir?
Ja, 200 Flocken sind kein Schnäppchen, aber ca. 50% dessen, was andere für das gleiche verlangen.
![]()
Also nachrüsten hätte ich wirklich verstanden. Aber ersetzen für das Geld? Das wäre es mir nicht wert.
Ich versteh Dich aber und muss natürlich zugeben, dass das so besser aussieht ![]()
Das dachte ich mir schon. Nur Optik also. und dafür dann 200 Flocken ... puh ... und am Ende noch Streß wegen "das muss aber eingetragen werden" ![]()
Was machen die denn anders, als die eh schon vorhandenen? ![]()
Favorit wäre nach aktuellem Stand Samstag, 13.9.
Wir sind vom 05. bis 19. September wieder in Kroatien ![]()
Mein G42 "furzt" in den Sportsettings innen auch ganz schön beim schalten wenn man Volllast gibt. Und auch beim Abtouren bollert er ganz gut im Innenraum.
Schon arg traurig zu wissen, dass das alles nur künstlich zu sein scheint ... auch wenns gut gemacht ist. ![]()
Die Ablageschale kam gestern an. Passt perfekt und echt ein Zugewinn. Und das für einen schlappen Euro. Klare Empfehlung.
Das war glaube ich das erste Zubehör, das ich damals für den G20 gekauft habe ![]()
Sieht man hier ja auch auf Seite 1 im ersten Post ![]()
Das klingt wirklich super! Meine Papiere sind unter dem Organizer. Das ist manchmal lästig, wenn man den erst rausnehmen muss. Die Lösung finde ich super!
Hab ich direkt bestellt. Bin gespannt ![]()
Also wenn der Termin passt wäre ich da auf jeden Fall gern dabei ![]()
Erst mal müsste ich eine Blende finden, die mich insgesamt überzeugt. Mich stört lediglich, dass die silbrige Spange nicht selten etwas blendet. Ich bräuchte also irgendeinen matten, blendfreien Ersatz.
Matt und blendfrei? Das geht ![]()
574450cd-b92d-4cec-9d8b-bb80a5f390b7.jpg
-> RE: G42 M240i RWD black&white