Falls 680€ noch drin sind, die Carbon Interieurleisten
Stimmt, Rhombicle is jetzt ned soo der Burner. Dann lieber dunkles Holz, oder eben Carbon.
Falls 680€ noch drin sind, die Carbon Interieurleisten
Stimmt, Rhombicle is jetzt ned soo der Burner. Dann lieber dunkles Holz, oder eben Carbon.
Ernst gemeinte Frage, wie verhält sich das mit der Versicherung? Also die Betriebshaftpflicht zum Beispiel.
Angenommen du nimmst das Fahrzeug mit nach Hause, parkst es bei dir an der Straße, jemand verursacht einen Schaden und begeht Fahrerflucht.
Ist dieser Fall von der Betriebshaftpflicht abgedeckt?
Für alle Interessierten, die Antwort gibt es hier: RE: Forumskneipe
![]()
Ich hatte sowas noch nie, weder beim F33, G20 oder jetzt beim G42. Auch der Scheibentausch beim G20 war tiptop.
Ich weiß aber genau was Du meinst! Wir hatten ganz früher mal einen Peugeot 206cc, der hatte auch so eine Stelle mittig in der Scheibe. Hat einen wahnsinnig gemacht.
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich plane zu wechseln auf den 340i.
Was sagt ihr zu folgender Konfiguration?
https://configure.bmw.at/de_AT/configid/ytpyaunm
Danke fürs Feedback
Neon
Ich würde lieber Skyscraper statt Brooklyn als Farbe nehmen. Brooklyn finde ich inzwischen total öde, Skyscraper kann da deutlich mehr ![]()
Bei der Ausstattung halte ich mich raus da ich immer alles will ![]()
Ich würde die M Sportsitzen nehmen.
für mich sind die komfortabler
Da bin ich aber mit dabei. Ich mag die Sportsitze, sehen auch mega aus. Vorallem wenn man das Emblem in ein beleuchtetes tauscht ![]()
Lasst ihn doch. Was ist daran so schlimm wenn man LC haben möchte. Das macht bestimmt auch ohne massig Leistung Spaß, wieso nicht ![]()
Funfact: Beim Cabrio geht beim Einlegen des Rückwärtsgangs die Nackenheizung aus bzw. pausiert😂
Ernsthaft!? ![]()
Meine Güte ![]()
Ja klar, würden wir im Technischen Support ja auch so handhaben. Erstmal neue Version testen.
Daher werde ich wohl damit leben müssen. Mir ist nur wichtig, dass das nicht irgendwelche anderen Auswirkungen hat. Das Aufblitzen von dem Bild ist mir prinzipiell ja egal. Wenn der Grund für das Aufblitzen keine weiteren Fehler mit sich zieht.
Aber können das wirklich die Scheinwerfer sein? Ich hab doch ganz andere im G42 als zum Beispiel mip84 ![]()
Werde das mal beobachten. Aber wenn ich zu meinem Händler fahre wird der sicher als erstes ein Update aufspielen wollen ... und das will ich nicht ![]()
Mir ist nur wichtig, dass nicht mehr passiert, nicht während der Fahrt.
Alles anzeigenFehlerspeicher daheim dann ausgelesen, sind zwar einige Einträge drin, aber nichts was ich als Laie jetzt irgendwie in Verbindung bringen würde.
Hatte das Phänomen noch jemand? Ideen?
EDIT: Screenshots hochgeladen.
HU RAM Fehler ist klar wegen B&W, BDC Fehler mit Spiegel ist auch klar.
Ich habe von der ganzen Themathik TÜV und Eintragung keine Ahnung deshalb frage ich einfach.
Wenn im Schein nun ein Wert steht den das Auto normal gar nicht erreicht, in meinem Fall 95dB, dann sollte es ja eigentlich kein großes Problem sein eine lautere Anlage dranzubauen. Solange diese im Bereich von 95dB (+Toleranz) liegt.
Weil ist ja "legal" und steht im Schein, solang eben auch die Anlage an sich Ihre bzw. die Standards erfüllt (Bauteilspezifisch eben, dass müsste ja dann ECE sein?)
So würde ich das auch verstehen.