Beiträge von LStrike
-
-
Ich hab Alu Mesh, da spürt man eine leichte Struktur... bin mir aber gerade echt nicht 100% sicher. Wobei es für das Ergebnis hier ja ohnehin keine Rolle spielt.

Genau, ich dachte auch, mich bei Alu Mesh an eine leichte Struktur zu erinnern

-
… eben, dann kenn ich doch den Weg, dafür brauch ich dann kein Navi.
Nicht unbedingt! Ich hatte das letztes Jahr auf der Fahrt nach Spanien mim Wohnwagen auch ähnlich. Damals wusste ich noch nicht, dass französische "Landstraßen" ungefähr den Verbindungswegen zwischen zwei Bauernhöfen entsprechen. Und da dann nur mit A nach B wieder rauszukommen is die Hölle! Und auch Zwischenziele sind anstrengend.
-
ja, hast schon irgendwie nen Punkt damit... Hörman Sender+Empfänger bin ich auch schon bei 125 EUR... ach... mal sehen. das ganze Chaos mit den Teilenummern war dann also nicht das Problem?
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Nummern dazugeführt haben, ob codiert werden musste oder nicht, bin mir aber nicht sicher.Ich jedenfalls würde immer zum Spiegel greifen. Zum einen habe ich dazu nichts extra im Auto, wie klein das auch sein mag. Und dann ist der GTO-Spiegel halt einfach um Längen schöner als der Serienspiegel weil rahmenlos

-
Du, inzwischen sollte der Spiegel kein Thema mehr sein. Einfach einbauen und jmd mit Bimmercode bitten, den entsprechenden Wert zu codieren, fertig

-
Ok, dann hätte man technisch tauschen können. Aber da er geleast ist sollte er wohl mit den Leisten zurückgehen, mit denen er ausgeliefert wurde. Weil wenn die dann doch die Folie runterknibbeln und drunter Alu Mesh is, dann gäbe es bestimmt Fragen

-
Hätteste mal Bescheid gesagt

Ich zitiere mich mal

Hat das Alu Mesh nicht bissl Struktur? Das ist doch nicht so glattpoliert wie Holz, oder? Da is dann folieren wieder schwieriger. -
Das blau is schon echt ein Traum in der Sonne!

-
"Öltemperatur" geht bei mir auch einzeln. "Motoröltemperatur" hab ich aber noch nie probiert.
-
Da das Thema grad in meinem Vorstellungs-Thred aufgekommen bin nehme ich mir mal die Freiheit, und editiere den Startbeitrag damit's nicht untergeht.

Die Holzleisten sind übrigens wirklich Holz, nicht nur Optik. Auch wenns nur dünn furniert ist. Hier mal Bilder von einer Griffleiste aus dem F33. Die wurde getauscht, daher wollte ich mal sehen, wie die aufgebaut sind (auch wenns echt weh getan hat)
Bilder findet ihr im Startbeitrag: Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern