Fährt die hier einer und kann mal ein Bild schießen?
Ja, hab ich, und finde ich genial. Zwar sehe ich die natürlich nicht während der Fahrt, aber das tolle ist, dass die beim Parken immer "gerade" stehen ![]()
Ich mach die Tage mal ein zwei Photos...
Fährt die hier einer und kann mal ein Bild schießen?
Ja, hab ich, und finde ich genial. Zwar sehe ich die natürlich nicht während der Fahrt, aber das tolle ist, dass die beim Parken immer "gerade" stehen ![]()
Ich mach die Tage mal ein zwei Photos...
Photos? ![]()
Sensationell, die Kappen machen sogar das Licht vorne an ![]()
Meiner ist ja einer der ersten gewesen mit 04/2019 und da sieht die AHK noch heute tadellos aus. Zumindest würde ich bei der Optik auch zu BMW gehen und nachfragen, ob die da irgendwie B-Ware verbaut haben ![]()
Mein FLA hat sich auch noch nie während der Fahrt deaktiviert. Nur gelegentlich vergisst er es beim Motorstart mal. Da reichen dann auch schon 2min beim Zahlen an der Tankstelle, dass danach der FLA wieder aus ist. Kommt aber gefühlt seltener vor als früher. Aber wie gesagt, während der Fahrt ist mir das noch nie passiert.
Und ich bin auch noch auf 03/2021.50
Ja, die 4er haben die ja immer mWn.
Finde sie "okay" nicht mehr und nicht weniger.
Gefühlt ist die Sauerei um das Wischbild herum etwas besser.
Sicher, dass die 4er die Waterblade haben und nicht "nur" wie beim 3er die Suppe direkt vors Wischblatt gespritzt wird? ![]()
Trotzdem ist noch unklar, ob das Problem nur bei Autos besteht die ab Werk Software November 2020 gebaut sind, oder auch ältere und der Bug per RSU kam.
Baujahr 04/2019 und auch betroffen ... kam also wirklich per RSU ...
Hab ich auch schonmal gesehen, geht um den G20. Wenn da viel Wasser auf der Heckklappe steht und man diese öffnet, dann läuft so viel Wasser ab dass die Dichtungen nicht ausreichen. Da hab ich auf Facebook mal ein Video gesehen.
Mir selber ist da noch nix negatives aufgefallen.
Servus Thomas,
und wie schaut’s mit TÜV aus?
Hey Sven, sagen wir so, er sieht original aus ![]()
Alles anzeigenGibt eine neue Puma dazu
Problem wird im Juli 22 behoben
Auszug aus der Massnahme:
Sporadisch wird eine verzögerte / träge Gasannahme beim Anfahren aus dem Stand beanstandet.
Verzögerte oder schlechte Gasannahme
SEL-SEL-P-34-20000761531251-01 - 02.12.21
Mega! Danke! Das trifft hier genau zu!
Dann werd ich das demnächst mal ansprechen. Ich hab im Mai den ersten TÜV.