Und auch nicht zu vergessen, wenn man den Hebel dauerhaft gezogen hält pumpt er nicht permanent Wasser auf die Scheibe sondern immer nur, wenn der Wischerarm auch unten ist. Das ist auch spannend gelöst ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Ich habe Alcantara/Stoff/Sensatec und bin überaus zufrieden. Wie CJ schreibt: es ist kein echtes Leder aber mich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, finde die Sitze in Summe echt klasse. Bilder in der Galerie.
Optisch finde ich die sogar noch besser als die reinen Ledersitze

-
Ja, das kommt hin. Ich muss mal sehen ob ich die Schachtel von Westfalia noch finde, auf der BMW Werkstattrechnung steht da leider keine exakte Type drauf.
Passt aber super, hab (weil nur Obi Anhänger) sogar noch einen 7-Pol Adapter dauerhaft drauf und trotzdem ist am Ende alles unsichtbar hinter der M- Stange, nix muss geschnitten werden und der Fußkick funktioniert ebenso noch.
Mal sehen ob das mit Perf Diffusor auch noch so bleibt.

Du hast am Stecker einen Adapter dran und die AHK klappt trotzdem ein!? Das sollte aber nicht sein. Bei mir ab Werk zumindest nicht, da muss die Dose leer sein (was auch gut ist, kann mir nicht vorstellen, dass das passen soll

-
Da bin ich gerade fast lachend vom Stuhl gefallen

"Jeder i30N Fahrer immer" wie dein Knallen hört man nur 500 m ?

Meine Hasskarre Nummer 1!

-
Herzlichen Dank! Dann gehe ich das die Tage auch mal an, mich stört die AHK auch immer bissl wenn sie da so hervorblitzt.
-
Danke. Dann versuche ich es mal mit weniger Liebe und mehr Gewalt

Ja, das geht schon arg schwer und kostet Kraft, hält dafür aber richtig gut

-
Du, ich lerne selber auch was dazu:
Neulich hab ich mich gewundert, was da vorn so surrt nachdem ich bei Dunkelheit vom Auto ausgestiegen bin. Offenbar hat der Lüfter im Scheinwerfer bei unseren Fahrzeugen jetzt sogar einen Nachlauf spendiert bekommen.
Ja, das is mir auch schon aufgefallen. Bei höheren Temperaturen draussen heimgekommen und Auto in die TG gestellt. Dann nochmal kurz hin und aufgesperrt, Licht geht an und Lüfter surren mit. War dem Scheinwerfer offenbar zu warm ¯\_(ツ)_/¯
-
Hey, alles gut, das war ja positiv gemeint!

Der thread is wirklich riiieeesig geworden, da schadet es nicht.
-
sieht im Rendering doch gar nicht übel aus.
Joa, das Rendering ist gefälliger ... auch wenn ich die aktuellen Scheinwerfer schöner finde ... vorallem wegen der "Notch"

-
Außerdem wird dann das Schlechtwetterlicht aktiviert und das Abblendlicht reagiert etwas anders und leuchtet nicht mehr so weit nach vorne. Ohne Nebler macht es das nicht, weil es nicht weiß, wann es das tun soll. Da blendet dann jeder einzelne Wassertropfen zurück

Herrlich, man lernt nie aus, danke Piwi87

Aber ... was machen dann die M340er Fahrer? Haben die dann statt der Taste für die Nebelleuchten ne Schlechtwetter-Taste?