... und bei mir reicht die trockene Handkante. Durch die offenbar geniale Beschichtung reicht das, um alle Abdrücke zu entfernen
Beiträge von LStrike
-
-
[...]Der Superb ist objektiv ein tolles Auto, aber irgendwie völlig emotionslos.[...]
Das kann ich halbwegs nachvollziehen ... ich hatte zwischendrin (zwischen E34 und E88) mal einen 2er Superb Combi als 2.0tdi für rund 2 Jahre - war ein tolles Auto! Gut ausgestattet für nen vernünftigen Kurs. Ich hab den gemocht. Der "Nasenbär" war mir gegenüber nicht ganz so emotionslos, aber halt kein Vergleich zu BMW.
Meine Historie sieht man ja in der Signatur ... da fehlt nur ein völlig verbastelter E30 2-Türer und ein 89er 525i E34 mit Buchhalter-Austattung vorher, die waren aber kaum nennenswert.
-
Oh my ...
Na gut, dass es Zeugen gab
-
Also ich hab Android, nutze aber die Schale nie. Mein Handy leigt quer im Becherhalter.
Meine Frau hat aber die Schale paar Mal als Beifahrerin genutzt, das ging schon. Kann nix negatives berichten, hab aber halt auch nicht so die aussagekräftige Expertise.
Ich hatte gestern nen Unfall, deshalb steht mein G20 bei BMW [...]
Ups, hoffentlich nur Blechschaden. Alles Gute!
-
Sehr sehr geil, endlich mal richtige Nahaufnahmen zu sehen. Gefallen mir richtig gut und finde ich fast schon günstig wenn man sieht, dass sie nicht die teuersten sind
-
Das war bei mir schon immer so. Wenn ich einparke und alles ruhig bleibt weiß ich, dass ich die Wand nicht berühren werde.
Piwi87 hatte das mal erklärt. Wenn er an der Wand piepst dann hört das nach 2sek auf weil er den Abstand speichert und erst wieder piept, wenn der Abstand zu klein wird. Irgendwie so.
-
Nee, höre ich zum ersten Mal und kann ich mir grad auch nicht erklären.
Hast Du denn ein Profil auf den Schlüssel gespeichert? Evtl verliert er das und startet im Gästemodus?
-
Und auch wenn ich spitz auf die Wand zufahre - komme ja von links und muss dann erst links, ein Stück zurück, um dann nach links in die lücke reinlenken - piepst er nur, wenn ich die Wand touchieren würde. Wenn also der Lenkwinkel passt bleibt er still, trotz roter Anzeige
-
Zu Bedenken ist aber auch, dass der BMW sich den Parkplatz "merkt"!
Wie schon öfter erwähnt muss ich sehr nah an einer Wand rechts von mir parken. Da piepst er inzwischen NIE mehr. Nur wenn ich die Wand wirklich berühren würde! Sprich, wenn ich normal nah parke kann ich das völlig geräuschlos tun und weiß, es ist alles ok. (Die Anzeige natürlich ist komplett rot).
Ich finde das super gelöst. besser als bei dem C-Klasse Cabrio auf der anderen Wandseite, der muss mit Dauerpiepston parken während er an der Wand entlang fährt
-
Ich hab mir nochmal den Konfigurator angesehen und ich zweifel grad an mir selber ... ich glaube, ich habe da "Entfall BMW Digital-Key" mit dem Schlüssel verwechselt
Also, vergesst, was ich geschrieben habe