Beiträge von LStrike

Du, ich lerne selber auch was dazu:

Neulich hab ich mich gewundert, was da vorn so surrt nachdem ich bei Dunkelheit vom Auto ausgestiegen bin. Offenbar hat der Lüfter im Scheinwerfer bei unseren Fahrzeugen jetzt sogar einen Nachlauf spendiert bekommen.

Ja, das is mir auch schon aufgefallen. Bei höheren Temperaturen draussen heimgekommen und Auto in die TG gestellt. Dann nochmal kurz hin und aufgesperrt, Licht geht an und Lüfter surren mit. War dem Scheinwerfer offenbar zu warm ¯\_(ツ)_/¯

Außerdem wird dann das Schlechtwetterlicht aktiviert und das Abblendlicht reagiert etwas anders und leuchtet nicht mehr so weit nach vorne. Ohne Nebler macht es das nicht, weil es nicht weiß, wann es das tun soll. Da blendet dann jeder einzelne Wassertropfen zurück ;)

Herrlich, man lernt nie aus, danke Piwi87 :thumbsup:

Aber ... was machen dann die M340er Fahrer? Haben die dann statt der Taste für die Nebelleuchten ne Schlechtwetter-Taste? :)

Ich bin sicher, dass das HK das noch besser kann, aber der Otto-Normal-Hörer macht mit dem Hifi jetzt nichts grottenfalsch. Während der Fahrt überlagern die Fahrgeräusche ohnehin die meisten Feinheiten.

Grottenfalsch macht man sicher nur was, wenn man das Standard-Audio nimmt ;)

Und was die Fahrgeräusche angeht ... da muss ich sagen überzeugt mich das H&K sowas von. Unglaublich, wie gut man Musik auch bei 200 km/h noch hören kann. Liegt natürlich auch an der Akustik(verglasung) des Autos, aber ich hatte noch nie ein Audiosystem in keinem Auto, das bei hohen Geschwindigkeiten noch so gut klingt und hörbar ist ohne es plärrend aufdrehen zu müssen :)

Und wem der Druck und der Surroundeffekt noch nciht reicht der wechselt auf die Bowers & Wilkins Profile - damit hat man dann noch vielfältige Optionen, wie stark man Raumklang haben will. Und gefühlt drückt der Bass da bei leiser Lautstärke mehr, regelt aber irgendwann ab dass es eben nicht scheppert :thumbsup:

die machen au nichts, also keine Sorge dass da sowas wie "Bässe" rauskommen könnten ! :thumbsup:

Also meine woofern schön angenehm bis Spiegelzittern, je nach Lautstärke und Lied :thumbsup:

Welches Ablagefach kommt denn durch die HK dazu? Hab meinen mit HK nie so genau mit einem G21 ohne HK verglichen was das anbelangt.

Gar keins kommt dazu, das hast Du glaub ich falsch verstanden ;)

Wieder mal was Neues. Nachdehm ich 25,00 € wegen vergessener Parkscheibe zahlen durfte , hat das jetzt ein Ende. Für 19,90 eine für die Frontscheibe gekauft. Stellt sich selbst auf Sommer und Winterzeit um , stellt sich auch wie erlaubt auf die nächste Halbe Stunde ein wenn das Auto zum parken kommt. Anbei die obligatorischen Bilder. Zulassung des KBA liegt vor , ist die Nummer unten rechts auf der Parkscheibe. Sie ist kleiner als gewöhnlich , Batt. soll 2 Jahre halten und der anstehende Wechsel wird auch angezeigt. Ach so , angebracht ist sie auf der Beifahrerseite oben rechts.

Ach schön ... nach ziemlich genau einem Jahr kommt das Thema wieder hoch:

Zubehör und Spielereien für den G2x

Find ich gut. Ich mag die auch sehr. Nie mehr an die Parkscheibe denken müssen, war damals ein guter Tip von G21_LG :thumbsup:

Hallo zusammen,

denke das dürfte dann die Front vom M340i/d facelift sein. Lehnt sich meiner Meinung nach sehr an das vor kurzem vorgestellte X3/X4 Facelift an.

Also das ist wirklich gruselig! Die Stoßstange sieht aus wie ein Ableger vom X2, völlig unpassend für ne Limo. Und die neue Lichtgrafik is einfach nur hässlich. Da sehen ja selbst die erweiterten LEDs jetzt besser aus ...

Vorbei die Zeit, in der LCIs optisch nochmal ne Schippe draufgelegt haben ... ?(