Beiträge von LStrike
-
-
Der Parameter ist mir letztens auch aufgefallen, aber ich hab mich nicht rangetraut weil ich auch denke, es wird mir zu hektisch

-
Und, wie widerstandsfähig is denn der Lack an der Hollandöse? Das wird wohl nicht lange halten, oder?
Wobei das ja denke ich egal ist, das ist ja nicht der Teil, den man eingeklappt noch sieht.
-
-
Ich schreibe dir ne PN
Ich hätte auch gern ne PN .. zahle auch den Versand und n bissl Trinkgeld

-
Ja, die hat ne 3D Struktur, und je nach Winkel sehen die Waben anders aus. Das hat mir an der Folie ja so gefallen

Und danke für die ganzen Blumen. Im groben ist es wirklich sehr gut geworden. Aber da die Folie keine Luftkanäle hat sind da schon noch ein paar winzige Pickelchen/Bläschen zu sehen, wenn man genau hinschaut ¯\_(ツ)_/¯
-
Sieht dann das Kombiinstrument auch wirklich so wie beim M3 aus?
Nein, nicht ganz, die spezielle M Ansicht wirst Du so nicht bekommen (leider).
-
Ich war letzte Woche bei unserer Niederlassung wegen dem großen Service, da hatte ich die Radhausschale (war schon vorgemerkt) und auch diese Anfahrschwäche angesprochen. Davon wusste man aber vor Ort nichts. Ich hoffe, das lag nur daran weil es noch nicht aktuell ist.
-
Der Nachteil, wenn es schön sauber ist und glänzt

-
Doch, da war ich auch. Aber Du hast schon auch recht, ich müsste mich mal an den ganzen Innenraum machen