So, gestern Abend den Verkäufer angeschrieben und die Farbe tatsächlich auf Mineralweiß ändern lassen 
Und heute früh schau ich die Emails nochmal durch und beschäftige mich mit den goldenen Felgen. Hätten die evtl doch passen können!? 
- Hinterreifen haben bei dem goldenen Komplettrad dieselbe Größe wie beim Sportpaket Pro. Beide sind 255/35er, auf 8,5 bei den goldenen, auf 9,5 bei den 893M. Das würde also passen.
- Nur vorne sind auf den goldenen Felgen 225/40er auf 8", bei Pro Paket sind es aber 245/35er auf 8,5" - wenn ich mir aber anschaue, dass die bei den goldenen hinten 255 auf 8,5" packen dann sollte 245 auf 8" doch auch gehen, oder?
Zumindest Reifentechnisch sehe ich das als Laie passend. Weiß aber nicht ob die Bremsanlage schmalere Felgen erlaubt oder ob deswegen die breiten Felgen zwangsgebunden sind.
Was meint ihr? 