Also soviel ich weiß sind sowohl der Auszug als auch die Wangen beheizt.
Beiträge von LStrike
-
-
Mein Lieblings-Panoramadach war immer noch im E34 Touring. Da konnte nämlich auch das hintere Teil nach vorne geschoben werden oder halb hinten/halb vorne offen. Warum BMW das aufgegeben hat ist mir ein Rätsel - aber vermutlich hat's mit Geld zu tun, denn Probleme hatte wir damit in 3 Tourings nie.
Ja, beim E34 bin ich bei Dir, das war ein Traum

Aber problemlos war das bei weitem nicht. Fing an mit verstopften Abläufen und endete mit rostenden Schwellern.
-
Ich hab die Ladeschale ja auch nie benutzt bisher. Aber da mein neues Handy, ein Fold3, jetzt im Urlaub schnell leer ging hab ich es mal in die Ladeschale, und was soll ich sagen, hat echt schnell geladen, ohne heiß zu werden

Das war aber nur einmal. Heute war es wieder wie vorher. Hat sich erwärmt ohne nennenswerte Ladung.
Liegt vielleicht daran, wie man es reinlegt?
-
Also ich werde meine bei der Rückgabe drin lassen.

-
Vielleicht sollte KeYa mal nen angepinnten Beitrag machen, so oft wie das angefragt wird

-
Man sollte aber beachten das ohne Galvanik in der Türtafel dieses Teil hinter dem Öffner schwarz bleibt und das echt besch.. aussieht, war für mich der einzige Grund es zu wählen..
Ja, stimmt, diese schwarze Blende sieht blöd aus. Aber in meinen Augen empfinde ich die Galvaniktasten als einen viel größeren Fremdkörper weil aussenrum alles schwarz ist ¯\_(ツ)_/¯
-
[...] als ich auf dem Weg zu einem guten Restaurant in den bayerischen Wald (50-60km) gefahren bin [...]
Gasthof Meindl in Haibühl

Übrigens selbst ein BMW Fan, hat nen leckeren M534 im Hof stehen

-
Ganz ehrlich…den Aufwand würde ich mir sparen, denn dieser Knopf wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ich habe ihn in drei Jahren F31 und einem Jahr G21 noch nicht einmal einziges Mal benutzt. ??♂️
Ich benutz die Taste locker einmal pro Woche. Nachm Einkaufen und einparken in der Tiefgarage drück ich schon automatisch die Taste und bis ich ausgestiegen und hinten bin ist der Kofferraum schon offen.

Und da ich auch mit Druck schließen kann könnte ich auch innen an der Kofferraumklappe nen Spruch anbringen, den ich an der Ampel ausklappen könnte

-
Mein Vorgänger hatte die ID3-Tags weitgehend ignoriert und die Suche im Dateisystem erlaubt, Bei Audi geht das zumindest optional. Schade, dass BMW das nicht implementiert, wenn ID3 schon so eingeschränkt ist.
Das geht doch? Klar kann man auch mit dem Dateisystem arbeiten und nur ordnerweise Musik abspielen. Oder was meinst Du damit?
-
Sehr schöne Farbe.Hast Du Bilder?
Gibt hier schon einen mit dem grün. Such mal, sollte einfach zu finden sein.
Ganz ganz tolle Farbe!