Jo, das Thema mit FAT32 hatte ich beim F33, das war ein Act ... aber mim G20 hat es immer mit NTFS und ExFAT geklappt
Beiträge von LStrike
-
-
Ja, hab ja noch nen 64er Stick hier im Schub liegen ... aber is halt trotzdem ärgerlich ... aber, was soll man machen ...
-
ich wollte grade die neue 2021-03 entpacken und könnt mich schon wieder aufregen ... der 32GB Stick, den ich bisher immer genutzt habe ist plötzlich um wenige MB zu klein ... was soll das denn bitte!?
-
Also meiner pumpt anfangs ne knappe Sekunde bevor der Wischer losläuft und dann im Wischvorgang immer nur ganz kurz wenn der Wischer unten ist und auf den Weg nach oben startet, also wirklich SEHR kurz immer nur, bei Weitem nicht den ganzen Weg nach oben ... das wäre aber besser, stimmt.
-
Und auch nicht zu vergessen, wenn man den Hebel dauerhaft gezogen hält pumpt er nicht permanent Wasser auf die Scheibe sondern immer nur, wenn der Wischerarm auch unten ist. Das ist auch spannend gelöst
-
Ich habe Alcantara/Stoff/Sensatec und bin überaus zufrieden. Wie CJ schreibt: es ist kein echtes Leder aber mich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, finde die Sitze in Summe echt klasse. Bilder in der Galerie.
Optisch finde ich die sogar noch besser als die reinen Ledersitze
-
Ja, das kommt hin. Ich muss mal sehen ob ich die Schachtel von Westfalia noch finde, auf der BMW Werkstattrechnung steht da leider keine exakte Type drauf.
Passt aber super, hab (weil nur Obi Anhänger) sogar noch einen 7-Pol Adapter dauerhaft drauf und trotzdem ist am Ende alles unsichtbar hinter der M- Stange, nix muss geschnitten werden und der Fußkick funktioniert ebenso noch.
Mal sehen ob das mit Perf Diffusor auch noch so bleibt.
Du hast am Stecker einen Adapter dran und die AHK klappt trotzdem ein!? Das sollte aber nicht sein. Bei mir ab Werk zumindest nicht, da muss die Dose leer sein (was auch gut ist, kann mir nicht vorstellen, dass das passen soll
-
Da bin ich gerade fast lachend vom Stuhl gefallen
"Jeder i30N Fahrer immer" wie dein Knallen hört man nur 500 m ?
Meine Hasskarre Nummer 1!
-
Herzlichen Dank! Dann gehe ich das die Tage auch mal an, mich stört die AHK auch immer bissl wenn sie da so hervorblitzt.
-
Danke. Dann versuche ich es mal mit weniger Liebe und mehr Gewalt
Ja, das geht schon arg schwer und kostet Kraft, hält dafür aber richtig gut