Beiträge von LStrike

Was ist mit den üblichen Verdächtigen? alf902  Equilibrium  Ohnry  Thomas  Kennz weis  F-1-1  BrainticketMcBierman  SeStae93  Johnny23  SanMarino_M340i  Nick 1402  LStrike  JoKa340  Finn

Danke für die Erwähnung, ehrt mich ein bisschen :love:

Bin aber da leider raus. Zum einen ist Mendig mit 350+ km zu weit zu fahren von Nürnberg aus (auch wenn ich die AMS Strecke gern mal sehen würde) und viel wichtiger, wir sind die zweite SEPT Hälfte im Sommerurlaub und daher nicht im Lande.

Wenns mal zeitlich besser passt und sich das Treffen mehr Richtung Franken bewegt bin ich gern dabei.

[edit:] Ich mag den Menzel, der is ne coole Sau :thumbsup:

Diese besch***ene Spracherkennung treibt mich noch in den WAHNSINN!!! :cursing:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn ich das richtig sehe, dann reagiert das Mikro ja überhaupt nicht. Oben diese Visualisierung bewegt sich bei der Sprache ja gar nicht!? :/

Aber Mono Inc. is auch gut genug, dass man da nicht wechseln muss :thumbsup:

Ich habe am Torantrieb einen Shelly1 verbaut, den ich per Handyapp und per Alexa steuern kann. Das geht auch vom Auto aus. Kostenpunkt: 10€ für das Shelly Modul.
    PS: der Torantrieb des Hoftors ist natürlich auch damit ausgestattet.

Dann hast Du aber immer noch einen langweiligen Innenspiegel der nicht so schön und sexy randlos ist 8o

Die Threads werden wohl demnächst gemerged.

Also Einbau geht, nur die Haltenasen sind echt fragil, eine ist mir abgebrochen. Es gibt aber noch genug andere, das stört nicht.

Aber ohne Codierung wirst Du wahrscheinlich nicht weiterkommen, auch wenn es hier den ein oder anderen gibt, bei dem es (warum auch immer) ohne funktioniert hat.

Und ein Hinweis noch, es wird intern ein Fehler angelegt (bekommst Du nicht mit) weil der Spiegel nicht zur Austattung passt. Das stört aber nicht und sollte auch BMW nicht jucken, ist ja original.

Also ich hab 250,- € bezahlt mit Märchensteuer und codieren( das leider nicht richtig gemacht wurde und mir das jemand vom Forum mit BimmerCode gemacht hat, nochmal Danke an LStrike)

Auf den Kaffee komme ich auch bei Gelegenheit noch zurück :m0004:

Holy cow!!! =O

Aber "Gatebil" erinnert mich an früher, is schon locker 20 Jahre her ... da gabs so einen oberkranken schwarzen Golf da ... das Video is damals bei uns "viral" gegangen, würde man es heute nennen.

Sagt das einem noch was? :thumbsup:

Hier mal ein Thema, das mich immer mal wieder sehr nervt!

Als ich meinen 04/2019er mit H&K letztes Jahr übernommen habe, hatte ich mich extrem gefreut, weil er dts-Audiofiles abspielt, egal ob als .dts oder .wav - das klang tatsächlich noch ne Spur geiler.

Inzwischen überspringt er entweder das File oder - in seltenen Fällen - beglückt er mich mit einem Fax-ähnlichen Fiepen :cursing:

Jemand ne Idee, ob das in irgendeinem OTA rausgefallen is? Gabs da Lizenzprobleme oder so?

An der B&W Codierung liegt es nicht. Die hab ich testweise rückgängig gemacht, ohne Erfolg.