Oh Gott, dieses Hellblau an den Radnabenabdeckungen ist ja gnadenlos hässlich
Lässt sich doch sicher durch die hübschen, feststehenden Abdeckungen ersetzen
Oh Gott, dieses Hellblau an den Radnabenabdeckungen ist ja gnadenlos hässlich
Lässt sich doch sicher durch die hübschen, feststehenden Abdeckungen ersetzen
Naja, die Stützlast beträgt 100kg. [...]
Hat der G21 echt 25kg mehr Stützlast als die Limo!?
Mal ein paar Leute zusammenfassen:
@MexxBox, Sven71, Gaggus : Treffpunkt für Anreisende aus dem Süden: Raststätte Feucht-Ost an der Saturn V Rakete um 09 Uhr - Abfahrt um 09:15 Uhr?
EvilEyE wo könnten wir Dich aufgabeln? Nach Erlangen Raststätte Aurach-Nord?
Helm mit gelber Rundum-Leuchte?
Egal wie - ich brauche davon ein Foto
Wieso Foto? Live ansehen!
Stimmt, das kommt noch dazu ... 0-100 geht ja mal auf ner abgelegenen Landstrasse, aber wo und wie soll ich denn 0-200 messen? Aus dem Stillstand!? Das wäre vielleicht im März letzten Jahres möglich gewesen, als Lockdown-bedingt die Autobahnen nahezu ausgestorben waren ...
Hier hast Du ne Menge zu lesen: Auspuffblenden wechseln
Traut sich keiner mit seinem 330d 200Km/h zu fahren?
Klar doch, sogar Tacho 267 km/h, und dass immer gern wenn frei ist ... aber halt noch nie ne Beschleunigung gemessen
Ja super, freu mich
Würde ich gern beisteuern, hab ich aber a) bisher nicht gemessen weil fehlendes Equipment und b) hab ich RWD und nur 265 PS
[…der DAB Tuner verbraucht so viel Strom]
Deswegen habe ich diesen Stromfresser ja auch weggelassen. Dafür habe ich eine Sitzheizung hinten, die ich noch nie benutzt habe. ?
Also ich hab ja beides drin ... und SHZ hinten zumindest schon einmal testen lassen
*SCNR*
Da die Flaps vorne nur mit dem größeren Heckspoiler beim G20 verbaut werden dürfen, kann ich mir schon vorstellen, dass die beim G21 nicht zugelassen sind, weil eben der große Heckspoiler fehlt.