wenn ich mir das ankucke und meinen Touring betrachte ....
Beides geil, keine Frage ![]()
wenn ich mir das ankucke und meinen Touring betrachte ....
Beides geil, keine Frage ![]()
und im individual Konfigurator kann man auch schon mit dem Touring spielen:
Frozen Orange?!
![]()
Dann vergleichen wir auch mal ... ich bin meinen E34 Bj. 10/1991 mit Anfangs M50B25 und dann nach Motorschaden M50B25TÜ 65tkm gefahren und hatte knapp über 10 Liter Verbrauch. Grade gegen Ende hatte er echt gesoffen weil ich da viel Autobahn gefahren bin
Und die anderen BMW sind hier gelistet:
In der offiziellen BMW Werksstatt Einbauanweisung heißt es sinngemäß: Ein Codieren ist nach Einbau nicht erforderlich. Lediglich
werden im Fehlerspeicher 2 Meldungen erscheinen, die aber ignoriert werden können.
Warum sprechen so viele hier, daß was codiert werden muss ?
Weil ich mindestens drei Beispiele kenne (inkl. mich selbst) bei denen es ohne Codieren schlicht nicht funktioniert hatte. Die LEDs leuchteten, aber getan hatte sich nichts am Tor.
Nachdem ich die ersten 1000 km sehr entspannt gefahren bin, konnte ich ihn jetzt auch schon ausfahren. Die 250 schafft er laut GPS aber nicht. Da scheint die Abregelung einen Tick zu früh (245) einzugreifen.
Ja, das ist leider wohl ein bekanntes und leidiges Thema. Da sind die Oldtimer noch schneller unterwegs, wobei ich inzwischen auch nicht mehr auf Tacho 265 komme ![]()
Ja, das mit den Kniepads ist mir (1,83m) auch schon oft negativ aufgefallen, besonders auf längeren Strecken.
EDIT: Was mich aber viel mehr stört, ist die Türtasche bzw der Teil des Flaschenhalter. Da wenn man sich im Sommer immer anlehnt schwitzt man am Unterschenkel ![]()
Bitte schön ![]()
Da das pdf zu groß für das Forum ist hier als Downloadlink:
AuenspiegelanTrvornlinksoderrechtsersetzen.zip
Passwort für das zip: g20forum
Danke Dir. Offenporig finde ich richtig schön! ![]()
Ich kenne einen Fall aus den USA, wo es bei einem gemachten M340i die Antriebswelle zerrissen hat. Schön mit Dragreifen auf einem geklebten Dragstrip mit 800nm die LC getätigt. Maximaler Grip mit maximaler Kaltverformung. Das da nicht mehr zerlegt wurde ist schon beeindruckend
Ist also nicht nur das Getriebe, dass dabei vergewaltigt wird.
Das sind aber auch maximal kranke Umstände. Nahezu 100% Grip und dann noch mehr Leistung als Serie ...
Ich denke, bei einem Serienfahrzeug unter normalen Bedingungen sollte das bei Weitem nicht so materialmordend sein. Anspruchsvoll sicherlich, aber nichts für dass die Komponenten nicht ausgelegt sind (hoffe/erwarte ich).
Wunderschönes Cabrio ![]()
Die Detailbilder der offenporigen Leisten (wären mein Favorit!) bitte noch hier posten: Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern