Also "gut abbekommen" ist Ansichtssache. Die in der Mittelkonsole sind "nur" geklipst, das dafür brutal fest, vorallem vorne am Cupholder.
Die Leiste auf der Beifahrerseite hab ich nicht ausgebaut, das war mir dann doch too much. Ich habs im eingebauten Zustand foliert, ging tatsächlich ganz gut.
Aber ich muss sagen, wenn ich die Blenden in Holz(optik) hätte, ich hätte den Teufel getan die zu folieren
Wir hätten vorher tauschen müssen, Ich hätte dein Holz genommen und du hättest mein Alu Mesh folieren können 
Da kann ich Dich verstehen, Alu Mesh hätte ich auch rausgeworfen! Und mein Holz an sich ist schon hübsch, aber wie gesagt, Langeweile und so 
Hat das Alu Mesh nicht bissl Struktur? Das ist doch nicht so glattpoliert wie Holz, oder? Da is dann folieren wieder schwieriger.
Das ist übrigens wirklich Holz, nicht nur Optik. Auch wenns nur dünn furniert ist. Hier mal Bilder von einer Griffleiste aus dem F33. Die wurde getauscht, daher wollte ich mal sehen, wie die aufgebaut sind (auch wenns echt weh getan hat)