Beiträge von LStrike

Also mir fehlen tatsächlich nur Ausstattungen. DAP, die schwenkbare AHK, die el. Heckklappe, sowas halt. Aber sonst macht er so viel mehr Spaß. Auf der Autobahn hab ich dann doch mal bissl gedrückt, scho echt richtig geil :thumbsup:

Hab den G42 vorhin abgegeben und nach der Heimfahrt mim G20 muss ich sagen, Wahnsinn wie unglaublich schwerfällig der 3er is :m0033: und das winzige Display in der Mitte :w0026:

Und beim Fenster öffnen hab ich immer das hintere aufgemacht :D

Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es evtl früher als Juli wird, wer weiß.

Also heute waren es dann nach etwas über 500km auf der Uhr auch mal knapp 200 km/h. Und morgen muss ich zur Rückgabe ein kurzes Stück über die A9, die ist offen. Mal sehn ob ich mich zurückhalten kann. Muss ja nicht mit Volllast beschleunigen. :m0003:

Und wie genau machst Du es? Bei mir funktioniert das nie…

Erst normal absperren, kurz warten und nochmal absperren. Wenn dann die LED am Spiegel kurz dauerhaft leuchtet ist der Innenraumsensor deaktiviert.

Manchmal muss man das auch zweimal versuchen. Aber wenn man auf die LED achtet sollte alles passen.

So, nachdem morgen die Einfahrzeit zu Ende ist muss ich immer noch sagen, ALLES richtig gemacht!

Klar, es fehlen ein paar Sachen, die es nur beim G20 gibt, aber als Paket is der M240i schon echt genial! Kann Langstrecke genauso wie mal ne kleine Spaßrunde, zumindest nach dem, was ich bisher erfahren konnte.

Und ich kann zumindest berichten, dass er in Sport Individual (alles auf Comfort, nur Motor auf Sport wg. der Klappe) schon auch gut klingt wenn man ihn ein bisschen fordert. Nachblubbern tut er, die Bärbel is also auch da. Und das hört man auch von aussen, ist also nicht nur Fake. Wie sehr das aber dann wirklich unter Last klingt werde ich erst im Juli erfahren, voll ausgreizt hab ich ihn ja noch nicht.

Und zum Abschluß bis Juli noch ein Bild von heute abend :love:

20230129_172108.jpg