Thema VIN: Habe die VIN 1:1 bei Hoegh My Cargo eingegeben. Da verlangt er aber ein anderes Format. VIN 123... oder eine reine Nummern-VIN. Hat da jemand Infos, was man beachten muss bei der Eingabe?
Ich hab die VIN ganz normal eingegeben, WBA... usw
Thema VIN: Habe die VIN 1:1 bei Hoegh My Cargo eingegeben. Da verlangt er aber ein anderes Format. VIN 123... oder eine reine Nummern-VIN. Hat da jemand Infos, was man beachten muss bei der Eingabe?
Ich hab die VIN ganz normal eingegeben, WBA... usw
BoomerM340i
eine umschaltung erfolgt modulseitig während der fahrt, am fahrzeug technisch bedingt erst bei stillstand.
Meinst Du Umschaltung DME -> SELF? Oder auch Klappe auf -> zu? Denke beides, oder?
Denn Bimmerlink kann ja auch nur im Stand auf und zu schalten.
Ich meine den Festeinbau, nicht die OBD Variante. ![]()
Grade auch bestellt (Festeinbau+USB), freu mich schon ![]()
EDIT:
Gleich mal die erste Frage dazu. Wie macht ihr das beim Service und/oder TÜV? Stecken lassen und nur auf DME umschalten? Oder baut ihr das Ding jedesmal aus?
Den Hinweis in der EBA hab ich gelesen. TÜV im DME Modus, aber macht ihr das auch so?
Und, bei RSU deaktivieren per USB oder 10sek RES hab ich auch gelesen.
Will nur Erfahrungsberichte haben ![]()
P.S. ich verstehe es trotzdem nicht, warum Du vom 3er auf den 2er gewechselt hast.
Aber was ich so mitbekommen habe, ist das mit dem 2er bei Dir ja nur temporär.
Der Grund für den Wechsel waren die Differenz von 20K BLP und >250,- EUR Leasingrate ![]()
Und temporär ist nicht ganz richtig, ich hab ihn auf 4 Jahre geleast.
Alter Sepp, was ne Odyssee
![]()
- "Lackfetzen" war ein Teile-Aufkleber, der sich wohl schon vorm Lackieren teilweise vom Kotflügel gelöst hatte und daher nach außen stand und mitlackiert wurde. Wurde entfernt.
Spannend! Ja, im Nachhinein klingt das plausibel. Anders kann so ein Lackfetzen ja kaum entstehen. War bestimmt ein Aufkleber mit Teilenummer oder so.
Was ne peinliche Nummer ey ![]()
Schaut euch den 5er oder die bereits bekannten Fahrzeuge mit Crystal Option an, dann wisst ihr was damit gemeint ist.
Ich weiß, was das heißt und finde es echt sexy. Hab ja bereits einen Aliexpress Crystal Startknopf ![]()
Danke Euch, grade abgeschickt ![]()
Hab jetzt mal alle drei Größen oben gepostet.