Beiträge von LStrike

    Vorhin gelesen, ab nächstem Jahr soll die beleuchtete Niere optional erhältlich sein und auch im Innenraum wird sich was tun, u.a. Knöpfe aus Glas


    G20/G21 3er

    • In production until 02/27 (G20)
    • No fully electric models
    • 07/24: Another refresh. I don't think BMW will call it "LCI2" but the changes will be noticeable. The interior will get new materials, trims, glass knobs, Iconic Glow kidneys will become available as an option, there will be new wheels. US and Korea will get B48 and B58 TÜ engines (on paper, there will be 7hp bumps for 320i and 330i, and 7hp loss for M340i).
    • 11/25: In EU, all diesel engines will be brought to EU7 compliance.

    Future BMW model information
    f30.bimmerpost.com



    (Und nächstes Jahr wird es am M240i die Option auf Carbondach geben. Verdaaaaaaaaammt)

    Jo, am G20 fand ich sie auch fehl am Platz. Nur weil er M Paket hatte ... ich weiß nicht... am G42 aber gefallen sie mir, vorallem jetzt in schwarz. Und da passen sie auch für mich, sowohl von der Größe als auch wegen der Motorisierung.

    Passt zwar nicht wirklich zum "Rotstift", aber ich wüsste nicht, wo es sonst passen könnte.

    Vorhin gelesen, ab nächstem Jahr soll die beleuchtete Niere optional erhältlich sein und auch im Innenraum wird sich was tun, u.a. Knöpfe aus Glas


    G20/G21 3er

    • In production until 02/27 (G20)
    • No fully electric models
    • 07/24: Another refresh. I don't think BMW will call it "LCI2" but the changes will be noticeable. The interior will get new materials, trims, glass knobs, Iconic Glow kidneys will become available as an option, there will be new wheels. US and Korea will get B48 and B58 TÜ engines (on paper, there will be 7hp bumps for 320i and 330i, and 7hp loss for M340i).
    • 11/25: In EU, all diesel engines will be brought to EU7 compliance.

    Future BMW model information
    f30.bimmerpost.com



    (Und nächstes Jahr wird es am M240i die Option auf Carbondach geben. Verdaaaaaaaaammt)

    Hallo zusammen,

    da ich gestern die M Logos seitlich und hinten an meinem G42 zu schwarz getauscht habe ist mir was aufgefallen.


    Wem die kleinen M Logos am Kotflügel zu klein sind kann sich die vom G42 bestellen. Die sind größer als beim G20. :thumbsup:

    Und wer's übertreiben will bestellt sich zweimal das "///M 240i" vom Heck, das is noch größer :D


    Oben G20 Seite

    Mitte G42 Seite (51145A4B373 in schwarz)

    Unten G42 Heck (51142472854 in schwarz)



    20230713_121442.jpg

    Ach Mist ... die 10% hätte ich vorgestern gern mitgenommen :D


    Habt Ihr schon ne Lösung, dass man seinen Account ins "next" mitnehmen kann?