Beiträge von Robnoris

    W

    Unabhängig von Rabatten ist die Kiste einfach zu teuer...(127 KCHF Basis in CH 8| ). Ein vernünftiger M3 Touring kostet dann um 150 KCHF brutto (so um 135 KCF netto). Die BMW Händler in der Schweiz wissen nicht wem sie die Kiste verkaufen sollen? Es wird ein Nischenfahrzeug werden. =O ...den Chinesen :thumbsup:

    Woher hast den du deine Informationen her? ich würd sagen mittlerweile sind die verfügbaren 70 stück fast ausverkauft und einen der ersten hab sicher ich

    Hallo Zusammen


    mir wurde auch die Recaro Podium und Pole Position Angeboten da ich ein 2019 Model hab und ich nicht mal auf Die M Sportsitze wechseln kann wegen der CH Zulassung.


    meine frage währen die Recaro Sportster CS mit Airbag auch eine brauchbare lösung und allenfalls eintragbar?


    Grüsse:thumbsup:

    Meiner stand mal im Sommer Länger in der Prallen Sonne und als ich ihn dann nach einer kurzen fahrt schliessen wollte hat er es immer wieder aufgemacht als ob es ein Widerstand hat.


    moral von der Geschichte es hat sich erst nach dem abkühlen wieder geschlossen lag wohl and der AusdehnungX/

    Hab immer noch Probleme mit DAP innerorts. Heute morgen hat er wieder eine Starkbremsung hingelegt wegen nichts. Rechts stand ein Bus in der Bushaltestelle und der war ganz klar weg von der Strasse. Auto hinter mir hat verständlicherweise gehupt. Der F31 ist dort mit ACC locker dran vorbei (ist mein Arbeitsweg, hab also Vergleichswerte).


    Habt ihr das auch?

    Ist das einfach eine Verschlechterung, dass er jetzt auf stehende Fahrzeuge reagiert oder ist meine Sensorik verstellt?

    Hat erst 4800 km, fahre aber viel mit DAP.

    Meiner mag keine Fahrradfahrer auch wenn sie auf Ihrer eigenen spur sind meiner macht ne Vollbremsung

    Ich habe sie in meinem M340. Optisch eine Wucht wie ich finde. Unbequem können sie tatsächlich sein, wenn man sich nicht die Mühe macht, die perfekte Position zu suchen. Das kann aber eine Weile dauern und ist ne Wissenschaft für sich ( Herr Riesling: auch hier KEINE Raketenwissenschaft. Selbige ist nämlich einfacher :thumbsup: - und ich weiß wovon ich spreche ;))

    Hier mal noch zwei Fotos der Sitze in meinem G21:

    20201211_130440_copy_2080x2773.jpg

    20201211_130444_copy_2080x2773.jpg

    in einem anderen Trade wurde sehr ausführlich berichtet das die Sportsitze und die M sitze nahe zu gleich geschnitten sind und nur die Optik anders ist.

    Hallo zusammen


    kurz ich bin der Rob 34 und habe dem m340i Xdrive mit den elektrischen Sportsitzen leider gab es damals die M Perf sitze noch nicht und soviel mir ist kann ich sie auch nicht bei BMW nachkaufen wo ich schon bei der frage bin:

    hat einer von euch Zugang zu passenden sitzen aus unfallern oder umbauten oder weiss jemand ob es was von Drittanbietern mit Zulassung gibt?


    Grüsse Rob