Beiträge von Robnoris

    Also ich fahr die 10.3 in der Schweiz

    Da hast natürlich recht der B3 verzichtet gänzlich auf den Heckspoiler dann kann ich das bestimmt unbesorgt machen und ich bin ja eher selten auf der Deutschen Autobahn und bei den erlaubten 120km/h bin ich in der Schweiz eh save :D

    Hallo zusammen ich bin Ja Touring Fahrer jetzt meine Frage für den Touring gibts ja mit Freigabe die Schweller und Heckspoiler von der mperf meint ihr das könnt aerodynamisch ein Problem werden wenn ich das Spoilerschwert von AC Schnitzer vorn drunter packe?

    klar in der Werbung gehen 450 real hast 420 und für mehr garantieren sie auch nicht und es hängt stark vom Prüfstand ab.


    Ich hatte diesbezüglich Kistler am telefon und das war genau die aussage mehr als 420ps leistung kommen nicht zu stande.



    alles in allem mit allrad prüfstand 2'800 bei meinem


    und da ich niemand kenne der das ding bereits mit DP und OPF gemapt hat kann ich nur annahmen machen hast deutlich mehr Gegendruck