Was genau ist hier jetzt die Frage ans Forum ? Ich sehe hier leider nur eine Aussage die so alleine wenig Mehrwert hat ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Lösung: Zukünftig keine neuen Autos mehr kaufen, alternativ den aktuellen auch verkaufen

-
Bringt einem eh nix, weil der 08/15 Carrera einen trotzdem immer überholt, sollte man überhaupt zu normalen Uhrzeiten mal VMAX auf der BAB schaffen.. mir war das bisher noch nicht möglich, zu viel alles im Weg

-
Super unangenehm wenn man eine CCB gehabt hätte..
Ach so eine Scheibe kostet doch nix

Bin froh wenn ich beim RS auch Stahl drauf habe…
-
Solltest du das nochmal haben, die M GmbH hatte uns für unseren F90 mitgeteilt, Rückwärtsgang, ordentlich Gas, voll auf die Bremse.
-
Wertungsfrei ist es halt so das sie Teile von anderen Herstellen lassen bzw. diese zukaufen und diese dann mit Ihrem Logo drauf für deutlich mehr vetreiben im Vergleich zu dem was man dafür bezahlt ohne deren Log sondern mit dem des Herstellers, ähnlich wie z.B ACS mit den Remus Anlagen.
Wie das bei der aktuellen AGA ist kann ich nicht sagen, vor 1-2 Jahren war es aber genauso.
Sprich man sollte sich etwas informieren und sich überlegen ob einem das Logo darauf und die Firma dahinter den Aufpreis wert ist. Wenn preislich auf einem Niveau ist dann natürlich egal

-
Aber die haben doch sicher kein so schönes YouTube Marketing

-
Nox Sensor defekt ?
Wieviel Km hat das Fahrzeug schon runter und welcher Motor ?
-
Sieht eher aus wie ein M3 Touring GT4

Aber auch nur halbgar ohne vernünftige Bremsen oder Fahrwerk.. eher Poser statt Fahrer
-
Das ist das Autohaus des Vorbesitzers mit dem ich auch so Kontakt habe, daher aus „alter“ Verbundenheit ist er dran geblieben

ABER auf das Angebot eines Halters in Kreide komme ich gerne zurück wenn du auf den GT wechselst, melde mich da nochmal per PM
