Schöne Farbkombi das passt gut zusammen, mit oder ohne Alpina Dekor ?
Die güldenen Felgen harmonieren sicher auch gut mit den goldenen Partikeln im Dravit
Schöne Farbkombi das passt gut zusammen, mit oder ohne Alpina Dekor ?
Die güldenen Felgen harmonieren sicher auch gut mit den goldenen Partikeln im Dravit
Ehrlich, bei dem wundert es mich ja das dort die Pol. noch nicht die Tür eingetreten hat, was der macht ist nett ausgedrückt bedenklich, vor allem der hat ja genug Geld, warum der nicht auf den Track fährt oder sich ne eigene Straße kauft..
Der hat halt auch ganz schlechte Karten wenn mal was passiert und er dann argumentiert er würde ja immer ordentlich fahren
Immer schwierig sowas, gerade wenn die Pol das doch irgendwie zuordnen kann..
Ich sehe auf jedenfalls schon Missachtung Rechtsfahrgebot und Überfahren einer durchgezogenen Linie, das gibt 1 Punkt und bisschen was über 100 EUR, aber die können es halt in der Regel nicht beweisen, es sei denn das Video ist alles in einem durch und man sieht das Kennzeichen und das Gesicht, dann sollte man sowas nicht hochladen
PS: Man denkt sich jetzt so blöd kann doch keiner sein, es gibt aber einen Grund warum die ganzen Youtuber immer Ihre Tachos verpixeln etc.
Dürfte dann sicher einer der letzten sein die gebaut werden
Paulaner trinken während der Fahrt ist verboten
Kenne sowas nur in größer bei den Rallye Autos, da sieht es gut aus weil Rallye 😂
Würde ich nur mal das Materialprüfzeugnis anfragen und schauen ob das passt, bei den Ammis bin ich immer skeptisch
Ja eine Brünierung ist halt eher ein funktionelles Thema und nichts was auf eine tolle Optik abzielt, dafür würde man dann eher Pulvern, Lackieren oder Eloxieren, gerade zweiter es ist im Motorrad Bereich sehr beliebt, hatte bei meiner TE auch sämtliche Schrauben der Motoraufhängung dunkelblau eloxiert.
Wie gesagt du könntest normale Schrauben kaufen am besten blank ohne Brünierung und die dann Pulvern oder Eloxieren lassen gibt da einige kleinere Firmen die sowas anbieten, wie gesagt oft sind die aus dem Motorrad Bereich.
Titan Radschrauben sind ziemlich teuer, sind physisch auf jedenfalls funktionell aber für die Straße eher nur ein schickes Thema:
Du könntest normale kaufen und die einfach für einen schmalen Taler pulvern lassen oben am Bund 👍🏻
Alternativ gibt es auch Titan Radschrauben