Beiträge von CJ#22

    Was heißt hier verrückt, das nennt sich vorbildlich :thumbsup:


    Wobei da ein M2 CS- Racing (fertig) oder ein normaler M2 fast besser für einen Umbau wäre wie ich finde, weil kleiner und leichter :D


    @SHK würde mich sehr über Bilder gerne auch per PM über den Baufortschritt freuen, habe noch keinen G20 Umbau gesehen bisher :D

    Wirklich ein schnickes KFZ. Die Felgen vor allem machen sehr viel aus finde ich :D


    Für mich auch definitiv mal eine Alternative zum M3, klar er ist nicht so breit etc. aber macht optisch genauso viel her nur eben etwas dezenter :thumbsup:


    Mal schauen in 3 Jahren was dann ist :P

    Ah oke ja dann verstehe ich..


    Ich glaube fast das es hier noch keine Lösung für gibt, da das noch so arg neu ist mit den 320 ohne Klappe.


    Die Bastuck sowie Remus Anlagen welche Plug and Play sind arbeiten beide über den Serienstecker für die klappe...


    Da wirst du denke ich noch etwas warten müssen, es sei denn man möchte ein Kabel ziehen aber naja mehr Aufwand als sonst was..


    EDIT: KeYas Option mit Anfertigen lassen wäre natürlich die beste Lösung momentan glaube ich

    Wie KeYa schon gesagt hat.. der Porsche ist ein Porsche und der BMW ein BMW.. beide haben eine Daseinsberechtigung und auch Ihr Klientel.


    Allerdings ist ein 911 GT3/RS // GT2RS ein exzellentes Auto mit welchen ein 3er mit 3L Fahrdynamisch 0,0 mithalten kann.. Das soll er ja aber auch gar nicht..
    Der GT3 ist für die Rundstrecke und Zeiten fahren gebaut und durch das GT3 Reglement beschränkt, hat auch 0 Comfort, während der 3er ein Alltagsauto mit Spaß- Faktor und gut Power ist mit dem man auch mal lange Strecken fahren kann.


    Das sich weniger Junge Leute einen Porsche 911 der neu mit Ausstattung mal fix 160k + EUR kostet muss man ja kaum erwähnen.. generell man sieht verschwindet gering Junge Leute in Ferraris, Porsche, Aston etc.. weil wie gesagt teuer ohne Ende..


    ABER ganz wichtig, hier gehts um KeYas 3er und nicht ob der 911er jetzt eine Berechtigung hat da zu sein oder nicht!

    PS: so extrem schöne Autos wie Smarts haben ja auch Ihre Berechtigung :thumbsup:

    Was sie immerhin mal behoben haben so halb ist die Thematik Lenkrad..


    Die AMG und RS Lenkräder gab es wahlweise mit Holz, Carbon, Alcantara etc. und diese waren auch den RS und AMG- Modellen vorbehalten.


    Bei den M´s gab es immer nur 1 Lenkrad und das war das 08/15 Ding was jeder mit dem M- Paket bekommen hat.
    Man kann zwar das von M- Performance nachrüsten, aber schwach finde bzw. fand ich es trotzdem das es Serie da nichts sonderlich tolles gab.


    Vielleicht ist das mit dem Carbon ja ein erster Schritt hin zu mehreren Optionen, mal schauen was so kommt.

    Gibt da sowas tolles nennt sich PDK wo man sein Kreuzchen bei GT3 sowie GT3RS setzen kann ^^


    Muss auch sagen das ich das nicht verstehen kann, warum du hier in Keyas eigenem Thread so gegen ihn und seine Vergleich gehst...


    Ist doch egal ob der GT3 jetzt Handschalter oder PDK hat.. das ein M340i mit ein wenig Tuning mit einem 150k EUR Porsche mithalten kann ist eine tolle Sache und genau darüber freut man sich eben als Tuner...


    Wenn du ein R34 mit 900 PS hast und damit einen Aventador abziehst meckert auch keiner und der im R34 freut sich wie ein Keks..


    Ich persönlich schätze Keyas Mühe sehr hier alles aufzuzeigen etc., daher wenn du hier nichts konstruktives beitragen kann, würde ich doch bitten den Thread zu verlassen..


    Würde nämlich gerne noch mehr über seinen 340 erfahren und da intressiert es mich herzlich wenig was und wieso ein Vergleich jetzt nicht zu 100% akkurat ist. :rolleyes: