Und nur weil bei 320 und 330 mehr aus den 2 Litern rausgekitzelt wird, lässt man nicht automatisch länger hängen
Aber der Riesling hat ja einen 330D der hat auch noch 1 Liter, 2 Zylinder mehr und zündet selbst ![]()
Und nur weil bei 320 und 330 mehr aus den 2 Litern rausgekitzelt wird, lässt man nicht automatisch länger hängen
Aber der Riesling hat ja einen 330D der hat auch noch 1 Liter, 2 Zylinder mehr und zündet selbst ![]()
Nimm doch ein 114i Schild
Das fällt glaube auf.. wobei ich auch Leute kenne, die einen M3 oder M4 nicht von einem normalen 4er unterscheiden könnten, wäre hinten kein Schild drauf ![]()
Finde ich lustig, wäre ich dabei ![]()
Wenn ich an mein Auto herantrete und einsteige sehe ich ///M an Bremse, Felge, Kotflügel, Einstiegsleiste, Lenkrad und dem Schlüssel beim ablegen.
Zu Zeiten von E46 wäre ich schon M-Badge-Wanker, jetzt kommen die Karren von Werk so, warum triggert es euch wenn dann jemand noch ein M irgendwo hinten draufbappt?
Ja das meine ich ja, die AG Modelle gefühlt mehr M Krams haben als die GmbH Modelle..
Mir ist das ja wurscht aber ich finde es halt eigentlich ganz lustig, ich muss das Bild mal suchen, wenn man da einen G20 318 hat wo dann hinten M318i draufklebt links und rechts über beide Türen als auch auf der Haube und dem Heckdeckel ganz groß BMW M Power und dann noch Kontur Folierung in den 3 Farben vorhanden ist als auch innen Badges Powered by BMW M und Rennsport und überall Aufkleber sind, da frage ich mich doch wie einem sowas gefallen kann.. amüsant ist es auf jedenfalls..
EDIT: Ich habe ja an meinem 3er alle Badges außen abmachen lassen auch die am Koti, weil das viel lustiger ist wenn man nichts sieht und das alles etwas "Undercover" ist aber man trotzdem etwas Leistung hat ![]()
Sieht das nicht genauso aus wie beim M4CSL und CS ?
EDIT: Ist die selbe wie beim M4 CSL und M3 CS nur halt mit Schalter..
Zum Thema "Must have" ich finde es immer wieder interessant, dass gefühlt an jedem GmbH Fahrzeug weniger M Brandings sind oder dran gepapscht werden wie bei den AG Modellen, manchmal bin ich schon erstaunt, wenn ich Insta durchschaue wieviel M Brandings manche an einen 318 schrauben ![]()
Ich muss auch ehrlich sagen, ich saß mal im CSL und fand die Armlehne also das bisschen Leder da nicht so sonderlich bequem aber gut der CSL soll ja auch ein Tracktool sein, zumindest so ein halbherziges
Der M3 CS ist zwar limitiert, allerdings nicht in den Stückzahlen.
Solange es genug Bestellungen gibt wird der auch gebaut.
Dann wird es ihm sicher so ergehen wie dem F Serie CS.. der war auch nur durch die Bauzeit limitiert..
Die Frage nur wie viele Leute einen CS bestellen, bei dem Preis.. wird aber sicher genug geben ![]()
Wie verhält es sich denn da?
Ich hab nur mal schnell beim F80 CS auf Autoscout geguckt und fand die Ergebnisse wenig berauschend.
Der günstigste M4 CSL kostet aktuell 214.000 EUR, ist aber halt die Frage ob das beim M3 CS auch so ist und wie limitiert er ist, denn wie du sagst F80 und 82 CS kosten 70-80K und haben sich verschlechtert, was aber sicher daran lag, dass die nicht wirklich stark limitiert waren..
Wer seinen Wert ganz gut gehalten hat ist der M4 GTS den ich sogar cooler finde als den M4 CSL, weil der noch einen Käfig und mehr Leichtbauteile hat ![]()
Ich denke mal gar nicht.. der CSL ist jetzt auch schon seit Mitte 2022 und Ali Teile gibt es keine.. wird sicher auch daran liegen, dass die Mittelkonsole nicht so einfach zu machen ist ohne das es echt sch.... aussieht..
Denke mal da wird nichts kommen.. siehe die F Serie CS Modelle