Ich hoffe, die Mopeds haben wenigstens auch gelbe TFL, damit wir nicht zu sehr abschweifen...
Pass auf, das wird BMW auch noch bringen ![]()
Ich hoffe, die Mopeds haben wenigstens auch gelbe TFL, damit wir nicht zu sehr abschweifen...
Pass auf, das wird BMW auch noch bringen ![]()
Zwar OT aber ich kenne jemand der hat eine V4 Superleggera im Wohnzimmer stehen, die original 10km gesehen hat.. vom Händler nach Hause..
Für 50K baue ich dir einen normalen M3 so um, dass der Kreise um einen CS fährt ![]()
Wozu jetzt Umbau, wenn man doch gleich ein M3 CS nehmen kann.
Infos wozu man es unbedingt braucht findet man im M3 CS Bereich 😉
Das stimmt natürlich, den kann aber nicht gut reden weil ich selbst die 50K Aufpreis zum M3 nicht gerechtfertigt finde ![]()
Wenn ihr nur eines nehmen könntet, was wäre es:
Komfortzugang vs. Adaptiver LED Scheinwerfer?
Adaptiv LED , da Sicherheitsrelevant , der Zugang ist eher ein nettes Gimmick im Vergleich
Die Präsentation würde ich gerne sehen. Auch wenn ich sie nicht brauche
Ich habe am Wochenende Luft, da kann ich das aus Spaß an der Freude mal machen ![]()
Dann sind wenigstens die X verschiedenen Vertriebsschulungen nicht umsonst gewesen ![]()
Schwierig..
Es gibt hier gesetzlich recht hohe Anforderungen, damit eine Wandlung möglich ist, hier die Allgemeinen, du solltest dies aber zu 100% von einem Fachanwalt prüfen lassen!
Das Gesetz gibt wie folgend vereinfach gesagt vor:
Das Fahrzeug muss bei der Übergabe mangelhaft gewesen sein
Es muss ein erheblicher Mangel vorliegen wie z.B. Motorschaden oder gravierende Mängel die eine Nutzung des Fahrzeuges nicht zumutbar oder unmöglich machen.
Die Nacherfüllungsfrist ist erfolglos abgelaufen oder es wurde 2 mal erfolglos nachgebessert
Der Verkäufer verweigert eine Behebung des Mangels oder eine Behebung/Nacherfüllung ist nicht möglich, da der Schaden nicht zu beheben ist.
Hier sehe ich das schon kritisch, da ein Problem mit der akustischen Wiedergabe sicherlich nicht als erheblicher oder nicht zu behebender Mangel beurteilt werden wird..
Wie gesagt, hierzu bitte einen Anwalt konsultieren.
Falls dir die Argumente fehlen es gegenüber der Heeresleitung daheim zu begründen erstelle ich gerne eine Powerpoint warum man unbedingt einen M3 braucht und welche Vorteile das hat und quasi keine Nachteile
![]()
Das sieht einfach soooo geil aus
Ich sehe da nur einen Ausweg für dich.. 340ger verkaufen und M3T oder M3 kaufen und dann die Scheinwerfer vom CSL oder CS einbauen ![]()
Eben. Da steht aber noch ein alter 911er der wurde schon seit Monaten nicht bewegt. Ich bin diesen Monat immerhin bereits 1.700km gefahren. ☝️
Die neue Art von Rennen fahren.. Rennen stehen, wer länger steht und weniger fährt hat gewonnen ![]()