Beiträge von CJ#22
-
-
Du musst mal schauen was drauf steht..
In aller Regel sind die Angebote unverbindlich oder haben Preisklauseln drinnen
-
-
Da hast du natürlich Recht, aber ich würde mal behaupten, wenn es hier um einen niedrigen 4 stelligen Betrag geht, ist das nicht einen wenn man Pech hat jahrelangen Prozess wert, der einem wenn man verlieren sollte auch noch viel Geld kostet

Muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich glaube es macht wenig Sinn sich hier aufzuregen, denn der Händler wird einem einfach sagen, zahle es oder halt nicht dann kaufts ein anderer, aktuell ist man als Kunde in einer denkbar schwachen Position
-
Wie gesagt beim B3 LCI ist er geblieben obwohl der 3er als Basis keinen mehr hat

-
X4 wurde auch angepasst, um welches Modell geht es dir genau, dann kann ich es dir genau sagen
-
Wurdet ihr alle direkt von eurem Verkäufer kontaktiert, oder seid ihr proaktiv auf Ihn zugegangen?
Meiner hat sich noch nicht gemeldet.Ja also das dauert meist etwas, da der Händler ja von BMW eine aktualisierte AB erhält vom Preis her, diese sollte er dann weiterreichen, deswegen ist bei sowas immer Versatz.
-
Also da der B3 LCI bei welchem der 3er ab Werk ja auch diese Wippe hat, als B3 einen Hebel hat, wird das bei deinem B4 sicher auch der Fall sein

-
Das kommt sicher drauf an, wann Alpina deinen bei BMW bestellt, wenn er ab 03.23 gebaut wird, dann hat er den kleinen drinnen, vorher sicher den großen, aber da Alpina ja das Bedienzentrum in der Mitte tauscht, könnte es sein das du so oder so den gewohnten Hebel hast

-
Ja so krass wie BMW das beworben hat, klang das so, als würde man irgendwann wenn OS8 da ist einfach ein Update machen und hätte so immer die neuste Software drauf..