Vmax rausnehmen heißt, dass Du in die DME rein musst. Dazu muss meine DME zu Femto (oder Aulitzky). Was für ein BJ ist Deiner?
Seiner ist aus 02/2021 von daher ist seine DME schon zu.. und das Ding muss zu Femto
Vmax rausnehmen heißt, dass Du in die DME rein musst. Dazu muss meine DME zu Femto (oder Aulitzky). Was für ein BJ ist Deiner?
Seiner ist aus 02/2021 von daher ist seine DME schon zu.. und das Ding muss zu Femto
Glückwunsch! Dann halt das Warten bald ein Ende!
Weißt du wie lange dein Fahrzeug beim Händler steht bis zur Auslieferung an dich?
Ich würde gerne wissen, was eigentlich genau passiert, sobald ein Fahrzeug beim Händler angekommen ist. Gibt dieser das Fahrzeug schnellstmöglich raus damit keine Plätze auf dem Hof belegt werden oder wie ist da der normale Ablauf?
Da kann ich dir gerne weiterhelfen:
1. Fahrzeug trifft mit dem Transport ein und wird abgeladen
2. Kontrolle aller Papiere des Fahrers für die Fahrzeuge und Nummernabgleich der VIN zu dem was BMW im Vorfeld angemeldet hatte
3. Fahrzeuge werden auf dem Hof einer Sichtprüfung bzgl. Transportschäden unterzogen
4. Fahrzeuge werden im noch beklebten Zustand eingelagert sortiert je nach Termin der Auslieferung.
5. Fahrzeug geht in die Eingangskontrolle hier wird dann die Folie entfernt, Transportsicherungen, Transportmodus, Abdeckungen innen/außen, Fahrzeug wird nochmals auf Beschädigungen überprüft und auf Funktion getestet
6. Fahrzeug geht zum Aufbereiter
7. Fahrzeug kommt vom Aufbereiter und wird auf der Bühne nochmals innen/außen überprüft und ggf. Nachgearbeitet, erneut werden alle Funktionen geprüft.
8. Anschließend wird die Batterie geladen und das Fahrzeug danach in die Übergabehalle gefahren
9. Übergabe an den Kunden.
Da passiert einiges bevor das Fahrzeug rausgeht, das kann dauern von 3,4 Tagen bis zu 3-4 Wochen je nachdem wieviel los ist.
Gude,
zuhause liegen nicht (wüsste nicht das wer hier im Forum auf Luft fährt) aber hier kann es gekauft werden:
Welches Modell? Wenns ein 40er ist würde ich das nicht installieren! Oder war das 2021/07 schon das Update, dass die Kiste leiser gemacht hat!? Was sagt der Schwarm?
Er hat schon die 07/21 damit ist er schon leise.. alles was Software noch aus 2019/2020 hat würde ich nicht anfassen, alles was danach kommt ist schon kastriert und somit egal
Achso das der Parkassi ist nur die Funktion wo er dann automatisch reinfährt.. dieses Street Parking keine Ahnung glaube das hab ich nicht mal ![]()
Ja also er erkennt freie Parkplätze im Vorbeifahren und weißt dich daraufhin, dass dort eine Lück ist funktioniert aber auch nur so lala ![]()
Ah okay danke.
Wolle die LC einmal ausprobieren. Hab aber vergessen den den Automatikknauf nach links zu stellen und hab zudem nicht Vollgas gegeben. Tut mir auch in der Seele weh die Karre derartig zu knechten.
Achwas wenn das Auto warm ist hält der das aus, ist ja dafür gebaut, sollte man nur nicht mehrfach hinternander machen aber einmal schafft er das schon, du musst nur vorher mind. ich meine 5km gefahren sein sonst schaltet der das nicht frei
Dieses Phänomen, das er im ersten Gang erst bei einer höheren Drehzahl stärker beschleunigt ist mir beim m340i auch aufgefallen.
Allerdings würde mich interessieren, ob es bei eingeschalteter Launch Control anders ist bzw. ob er dann nicht abregelt.
Ja der 340i schränkt dann wegen der Traktion und Fahrsicherheit ein, bei der LC ist das anders, das liegt aber daran das du um LC nutzen zu können auch das DSC in den reduzierten Modus stellen musst, in diesem Modus ist es auch ohne LC weniger beschränkend und gibt mehr frei ![]()
Bei ganz aus kommt alles das merkt man auch nochmal das ist schon ein Unterschied im ersten ![]()
Ahhhh jetzt verstehe ich es sorry mein Fehler, man das ist teilweise übers Forum aber auch schwierig ![]()
Das stimmt, wobei ich denke das der Schweller dann irgendwie untergeht in Wagenfarbe ich verstehe aber deinen Gedankengang der Frontspoiler könnte unten etwas schwarz vertragen ![]()
Der M3 hat aber vorne und hinten auch schwarz und nicht direkt unter der Tür diesen durchgängigen schwarzen Streifen. Der G26 aber schon und dann wäre an der Seite zuviel schwarz / Wagenfarbe bzw. sollte dann der unter der Tür im Wagenfarbe sein und dann kann der Schweller in Glanz statt matt kommen
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, Markus wollte nie den Schweller selbst schwarz machen sondern nur dieses kleine Stück was sowieso schon so grau schwarz matt ab Werk ist, der Schweller an sich ist ja sowieso in Wagenfarbe, siehe sein erster Post es geht nur im das kleine Ding da unten was du auch als Nr. 2 gekennzeichnet hattest, das ist ab Werk nicht schwarz glanz sondern grau matt ![]()