Das steht in jeder ABE mit drinnen bei der Aufzählung aller Auflagen aber zumeist ist das dann in der Tabelle was gemacht werden muss nicht drinnen, sicher das das hier bereits drin steht ?
Ich hatte auch überlegt ganz kurz wegen der Optik habe mich aber dann aufgrund der Fahrdynamik dagegen entschieden (die halten halt keine großen Belastungen aus), außerdem wird das bei mir mit dem V3 sicherlich zu knapp am Radhaus werden.
Denke mal optisch sind 11-12mm sicherlich ganz gut, aber wie gesagt ich habe schon gesehen wie Spurplatten gebrochen sind und Felgen geeiert haben, von den längeren Schrauben die auch bei Belastung gerne mal brechen ganz abgesehen.. wenn man normal auf der Straße gemütlich fährt sicher kein Problem sobald man deutlich schneller fährt oder auf Trackays, Finger weg.
Bzgl. der Tieferlegung hinten wird das generell knapp, da hier bei 24 mm tiefer hinten schon die Plastikdinger an der Seite weg müssen am M3 weil das sonst schleift, denke beim M4 werden Spurplatten + Tieferlegung auch sehr eng werden..