Definiere mal untenrum weiß, entweder bin ich ein Goldfisch aber mir sagt das gar nichts ![]()
PS: Juli ist ja nicht mehr lange hin
ich habe noch bis September/Oktober zu warten ![]()
Definiere mal untenrum weiß, entweder bin ich ein Goldfisch aber mir sagt das gar nichts ![]()
PS: Juli ist ja nicht mehr lange hin
ich habe noch bis September/Oktober zu warten ![]()
Ich war gestern bei meinem Dealer und er hat gesagt er hat noch nicht einmal eine Quote. Einer der n Monat vor mir bestellt hat, hat eine im November bekommen, somit fällt für mich dieses Jahr ziemlich sicher aus. Selbst durch glückliche Fügungen sage ich mal so ist es mir relativ egal ob jetzt Dezember oder Februar, mehr habe ich vom Auto dann nicht.
Haben jetzt entschieden, dass der G21 bei uns bleibt als Familienkutsche und der M3T ein Leben als „Silberbesteck“ bei uns haben darf
Für wann hattest du bestellt also Wunsch LT ?
Denn bei meinem Freundlichen haben jetzt knapp 20 G8X Fahrzeuge Ihre Quoten erhalten (kein M3T) für den Bereich September/Oktober..
Die M3T die er in Bestellung hat sollen alle wohl erst Mitte- Ende 2024 kommen. Lediglich 2 Stück wurden bisher ausgeliefert.
du wirst nicht glauben aber sogar ein 1er E81 hat die gleiche Schallisolierung 😉
Hat also 0 mit deinem Motor zu tun. Außerdem ist M Paket = M Paket egal welcher Motor drunter ist
Achtung hier kommt doppelt Klugsch.. beim M Paket hat man immer den schwarzen Himmel im G2X ![]()
Es gibt ja auch bei den Lenkrädern unterschiedliche Chargen, es kann gut sein, dass die eine mal heller die andere mal dunkler ist oder sie von einem anderen Zulieferer kommt.. Alt. wie BMW sagen würde Leder ist ein Naturprodukt ![]()
Aber ganz ehrlich wenn ich mir die Bilder ansehe, ist das obere Bild generell dunkler aufgenommen und das untere mit deutlich mehr Licht da ja alles bei dem mit "schwarz" dunkler ist, das Plastik, das Alu und auch die Umgebung, ich kenne es nur das die Lenkräder etwas dunkler sind wenn die gerade mit Pflege bearbeitet wurden.. eventuell hast du dein vorheriges auch mit Leder Pflege behandelt ?
Kenne aus diversen BMW bis hoch zum 7er auch nur das schwarz- gräuliche so 100% schwarz war das noch nie.. sieht man gut wenn man ab und zu andere Marken fährt bei Porsche z.B. ist das richtig Schwarz also wirklich viel dunkler als bei BMW.
EDIT: Sieht man gut beim Performance Lenkrad, da das Alcantara wirklich schwarz schwarz ist:
Die Teile von Maxton Design sehen echt gut aus, nur die Qualität soll leider eher mittelmäßig bis schlecht sein.
Ansonsten fällt mir nur noch Rieger ein. ABE wäre schon wichtig. Will keinen Stress bei einer Kontrolle
Man muss halt auch bedenken, dass man bei der Maxton Lippe für 170-190 EUR nicht dieselbe Qualität erwarten kann wie bei einer 500 EUR Lippe die von BMW selbst angeboten wird.. Ich habe bisher auch nichts allzu negatives gehört von Maxton ist halt Mittelmaß ![]()
Muss man selbst entscheiden welchen Weg man gehen möchte, ich persönlich bin sehr Pro M Performance da man hier auch sollte was dran sein direkt über den Freundlichen gehen kann ![]()
Elitäre Preise für elitäre Hobbys 💁♂️
Stimmt, die im Bentley Forum lachen sicher über uns ![]()
Moment, der Satz kostet 10k€ plus Drehmoment und plus Felgensatz? Denen tut die Sonne wirklich nicht gut ...
Ja also alles in allem ohne Einbau ist man da bei 16-17K EUR ![]()
Cool ists natürlich für Leute die sagen gut ich will einen normalen M4 für den Track umbauen die können damit was anfangen aber sonst naja.. vor allem der Preis ist halt sehr hoch, gut bei Porsche sind die Räder für Zentralverschluss auch nicht billig aber 17K ist etwas überzogen ![]()