Gute Entscheidung! Ich hatte echt Probleme, die kleinen Tonnen am Federbein unterzubringen, platztechnisch war das mit den Felgen super eng.
Wieso denn am Federbein ? gemäß KW kommen die in den Motorraum.. da sitzen die bei mir auch.
Gute Entscheidung! Ich hatte echt Probleme, die kleinen Tonnen am Federbein unterzubringen, platztechnisch war das mit den Felgen super eng.
Wieso denn am Federbein ? gemäß KW kommen die in den Motorraum.. da sitzen die bei mir auch.
Schau mal, ob dich dann die selbe Variante von KW nicht günstiger kommt, weil da müsste der Satz bereits inklusive sein..
Weil sie nur von 20 % genutzt wurde. Beim 3er mehr als beim 5er. Daher fällt sowas weg.
Viele Leute wissen das mit der geteilte Heckklappe auch gar ned, weil sie sich ned mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.
Erst vor 2 Tagen gehabt, Kollege war zu besuch, er so ja schmeiß das Teil einfach in den Kofferraum (Spalthammer) ich gehe hin mache die Scheibe auf und lege es in den Kofferraum.. er steht da "Hä wie hast du denn das jetzt gemacht ???" Ich dann erklärt, er so oh also das wusste ich gar nicht das sowas geht.. (der fährt seit bestimmt 15 Jahren immer 5er Kombis..)
Da sich soweit ich das sehen konnte an der LCI Stoßstange nichts wirklich geändert von der Form her.. daher müsste der passen, denke das ist nur ein Thema wegen Zulassung..
Wieso 400 und 600?
Du hast ja einen Vor und Nachkat..
Ist quasi bei Michael um die Ecke also
Leistungssteigerung erreichst du keine ohne Anpassung der Software.. du kannst aber durch entsprechende Software mit einer DP und 200/300 Zeller mehr rausholen wie ohne.. der größte Vorteil ist hier wenn alles Serie ist, die thermische Entlastung des Turbos.
Es wurde noch nichts eingetragen. Habe die Felgen & Scheiben gestern erst drauf machen lassen.
Dann hochheben, links Rad ab, Platte ab, Rad wieder drauf und prüfen wie es aussieht. Wenn es dann immer noch schleift an der gleichen Stelle ist die Felge nicht passend.. da es aber auch hier schon genug 3er mit WF Felgen gibt, müsste das normal passen, denke eher das liegt an den Distanzscheiben, das die zu breit sind.
Auf jedenfalls.. habe aktuell den direkten Vergleich zwischen Vernasca was der X4 jetzt hat und meinem 340er vorher (gleiche Sitze beide mit Lordose) der Sensatec Alcantara hatte und diese Sensatec Sitze waren merklich bequemer weil Vernasca einfach ein recht hartes Leder ist was nicht so viel nachgibt..
Also der Reifen mit 225/35 R20 kann es nicht sein, den fährt der G20 auch mit den Originalen BMW 20 Zoll Felgen, muss dann entweder an der ET der Felge liegen oder an den Distanzscheiben.. (oder beides in Kombi) kann man ja ganz einfach schauen indem man die Platten mal runtermacht auf einer Seite und volleinschläft.. wenn es dann tutti ist, liegts an der Platte..