Beiträge von CJ#22

    Es ging mir dabei um die grundsätzliche Technik, da der Dämpfer im DDC grundsätzlich auch in Zug und Druck verstellbar ist, was beim DDC aber elektrisch statt mechanisch erfolgt und mit festgelegten Presets, je nach Variante kann man da selbst auch etwas einstellen per App

    Ja genau, deshalb der 90l Tank sonst musst du beim Trackday ewig oft tanken ^^


    Fast alle RS wurden damit bestellt, gibt ganz wenige die den kleinen Tank genommen haben, waren meine ich 150€ Aufpreis damals

    Als kleine Anmerkung das V3 und das DDC sind zwei unterschiedliche Fahrwerke mit Unterschiedlicher Technik. Sollte man nicht vermischen, auch wenn beides grundsätzlich Fahrwerke sind die in Zug und Druck verstellbar sind. Aber eben technisch anders aufgebaut und für andere Einsatzzwecke

    Also bei mir ist das nicht so.. gerade für die Leute auf der Rücksitzbank ist es manchmal sogar störend wie wir beim Treffen vor einem Jahr rausgefunden hatten^^


    Ist aber subjektiv, klar ein F80 war lauter innen.. ist aber weit weg von man hört fast nichts

    Also ich weiß das die Pol gerne mal die Tasten am Lenkrad drückt und schaut ob sich was ändert bei Kontrollen wenn der Verdacht auf ne Steuerung besteht..

    RIchtig cool das BMW sowas noch macht :thumbsup:


    Bleibt sicher ein Einzelstück aber ein cooles Stück zukünftige Motorsport Geschichte, bin gespannt wie er sich schlägt :)


    PS: Bald erhöhen Sie die Preise vom G81 um die Kosten für das Projekt wieder reinzuholen :P

    Nein das geht nicht, das ist immer an, das merkt man aber erst richtig wenn man es rauscodiert, wie viel da wirklich über ASD mitkommt auch wenn man das "ausschaltet" mit den M Tasten.


    Ich schicke dir später mal eine PM, bei uns streuen sie bisher nicht :)