München ist für mich leider zu weit für mal eben so, wünsche euch aber auf jedenfalls, sollte es klappen, viel Spaß
Beiträge von CJ#22
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Eventuell haben die andern Leute aber einfach andere Spurplatten verbaut und sind nicht so tief.. weil maximal tief und maximal breit geht nicht.. entweder richtig tief oder Medium tief und richtig breit.. alleine durch ein Gepfeffert generierst du ziemlich viel Sturz und wenig Platz im Radkasten weshalb dann nicht alle Felgen passen..
Hast du mal ne breitere Distanzscheibe probiert oder passt es dann mit der Abdeckung außen nicht mehr ?
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Plus das 225er sicher nicht im Gutachten stehen.. mal von dem potentiellen VTG Problem abgesehen
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Michael hat nicht damit angefangen so gewisse Emojis wild zu verteilen wenn ihm Beiträge nicht gefallen „
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BTT, Lack bleibt geschützt und fliegen nicht kleben, so soll es sein 👍🏻
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wird am fahrwerk liegen -
fahre die selben maße ohne probleme
hab vorn noch 3er Spurplatten.
Dann hat aber Yido einen Fehler gemacht, denn er hat denen ja extra geschrieben welches Fahrwerk er hat und das er hierfür die passenden Felgen Dimensionen braucht.. Aber gut Yido ist halt auch speziell.. nicht das erste mal das sowas vorkommt hier im Forum, das die Felgen verkaufen die nicht passen..
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Also da wir hier Leute haben die an der VA breiter als 235 und HA auch 275 fahren ohne Probleme, liegt das hier an den Dimensionen der Felge.. selbst ganz ohne Reifen hast du ja kaum Platz zwischen Felge und Federbein..
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Der G80 hat halt keine ausklappbare Mittelarmlehne..
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Schau mal genau in die Anleitung, eine Seite darüber steht das vorher das Lenkrad ab muss..
Es sei denn wir haben eine andere, es kann aber gut sein das BMW das auch nur macht damit man bequemer arbeiten kann.. gibt ja einige Dinge bei denen BMW sagt du musst das halbe Auto auseinander bauen obwohl man es auch ohne schafft..
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Nein, beim 440ix war laut ST Anleitung der Anbau am Federbein beziehungsweise Dämpfer vorgesehen. Es sind auch die passenden Halter dabei, um genau dort montiert zu werden.
Das ist ja dämlich gemacht.. hätte eigentlich gedacht das das beim 4er/3er/M überall gleich ist..
Ist ja schwer unentspannt.. bei mir sitzen die an dem Blech hinter den Scheinwerfern und von dort geht ein Kabel zum DämpferDer Hintergrund würde mich interessieren, denn M3/4 sind gleich, das heißt aber der 4er muss irgendwie einen Unterschied zum M4 haben warum es dort ans Federbein gemacht und nicht in den Motorraum gezogen wird..
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Gude,
dafür muss das Lenkrad ab, dann kannst du die obere Verkleidung nach dem Lösen der Innenliegenden Clipse ablösen und von dort kannst du dann die Clipse der unteren Lösen und diese aus Ihrer Halterung ziehen.