Meiner schaltet so gut wie gar nicht runter, wenn ich Gas gebe....
Du hast ja auch 730nm und ein entspanntes Fahrzeug ![]()
Meiner schaltet so gut wie gar nicht runter, wenn ich Gas gebe....
Du hast ja auch 730nm und ein entspanntes Fahrzeug ![]()
Soweit mir bekannt sind alle neuen BMW Felgen Winterfest auch die in Bicolour..
Früher war das ja mal so, das die teilweise explizit nicht für den Winter Freigegeben fahren, das ist jetzt aber nicht mehr so..
Je nachdem wie tief man geht müssen die auch raus sonst schleift das..
Bei Serienhöhe natürlich kein Thema.. was ich schade finde, BMW hätte die Dinger auch einfach in Wagenfarbe lackieren können und nicht einfach nur aus unlackiertem Plastik wie aktuell..
Neuigkeiten aus Bayern:
Der BMW kam gestern mitm Schiff Hoegh-Manila an und ist bereits an die Spedition übergeben. Es soll nächste Woche beim Autohaus ankommen.
Dann hat das warten ja bald ein Ende, muss nur das Weißwurst Parfüm versprüht werden dann kanns losgehen ![]()
Oder es kommt auch einmal ein Stein angeflogen, geht auch auf einem Parkplatz manchmal 😂
Wow das ist aber auch gut Wasser nicht nur so ein paar Tropfen..
Bei meinem 340er waren es damals 1200€ Brutto rum für eine neue Scheibe aber mit HUD bei dir dürfte es ein wenig geringer ausfallen
Also fahrdynamisch macht die Mischbezollung schon Sinn, aber halt nur in 19/20 und nicht in 20/21 (zu wenig Reifen) aber es gibt genug gerade die Ammis die fahren 285/20 rundherum aufm Track ohne Probleme.
Ac Schnitz fährt auf ihren M3 teils auch 20 Zoll rundherum und das ohne Probleme..
Das ist ja ärgerlich dürfte normal nicht passieren.. hast du HUD oder kein HUD ?
Steine und Dreck sammelt und dann den darunter liegenden Lack abreibt.
Du hast an den Stellen an denen das Kunststoffteil am Lack anliegt eine Lackschutzfolie aufgeklebt, diese lässt sich aber ohne Probleme entfernen, kann man einfach abziehen nachdem das Plastikteil ab ist.