Beiträge von CJ#22
-
-
Das ist nicht der Fall nein, es gibt lediglich drei Versionen:
Armaturenbrett Standard (schwarz)
Armaturenbrett Sensatec bezogen (immer schwarzes Sensatec)
Armaturenbrett Lederbezogen (immer schwarzes Leder)
Alle sind schwarz, lediglich die Nähte unterscheiden sich hier.
PS: Welches Leder meinst du ? es gibt soweit ich weiß kein graues Leder im G2X ?
-
Das ist korrekt, mit OS8 und aufwärts kannst du das Kombi nicht mehr codieren, da es durch Secure Coding gelocked ist
-
Abmelden und auch die App de- und wieder neu installieren hat nichts gebracht.
Einfach weg das Ding 😆
Hast du denn ein aktives Connected Abo ? weil ich meine ohne gehen auch die Remote Funktionen nicht
-
Doch die gibt es noch 👍🏻
-
Irgendwas wird sicher sein, da der TE es ja bereits anwaltlich versucht hat aber nicht weiter kam..
-
Wurde weiter oben nicht geschrieben das nur 4 Zylinder betroffen sind ? dann müssen sich die ganzen 40er ja keine Sorgen machen erstmal 👍🏻
-
Hinfahren wirst du da schon dürfen, das kann dir keiner verbieten. Aber kaskomäßig passieren sollte dem Wagen dann dort halt nichts.

Ja da hast du Recht, am besten dann hinfahren, einschließen in der Tiefgarage der örtlichen Polizei und dann wieder wegfahren

-
In meinem CoC sind die 17" nicht aufgeführt...
Das liegt aber am Hybrid, vermutlich reicht die Tragfähigkeit der Felgen nicht, denn die anderen Motorisierungen (340er außen vor) können ab Werk mit 17 Zoll bestellt werden, 330e aber nicht.
-
Das klingt einleuchtend. Wenn das eh ein individueller Vertrag ist, dann können dort sicher auch 'Risikoländer' ausgeschlossen werden.
Genau, mein 340i war alles entspannt, aber jetzt beim M3 gibt es noch zusätzliche Nebenabreden, die im Vertrag hinterlegt sind, wo auf den Fahrzeugwert hingewiesen wird und auf irgendwelche Risikobewertungen für gewisse Länder und das man dort dann eben nicht hinfahren darf, weil das Risiko eines Fahrzeugverlusts dort so hoch ist