Also neue Funktionen gibt es eh nicht, solange alles geht würde ich nicht updaten..
Beiträge von CJ#22
-
-
Wie gesagt, vielleicht bekommen wir ja noch ein Saisonende treffen hin, ich schließe mich da mal kurz, weil ich generell nur 1x pro Jahr etwas wenig finde, da es immer Leute gibt die an einem Termin mal nicht können

-
Leider nicht, das besagte Event ist nur an dem einen Tag:
Habe selbst schon geschaut aber ist nur ein Tag und Umtausch ist nicht
- dazu kommt das es nicht nur Karten für mich sondern auch für die Family sind.. die wussten alle schon Bescheid nur ich nicht.. -
Ich muss leider schweren Herzens für das Treffen absagen, da ich von meiner besseren Hälfte, Karten für ein Event am Ring geschenkt bekommen habe, was leider genau am 09.05 stattfindet

Vielleicht schaffen wir ja nochmal ein zweites treffen dieses Jahr (gegen Saisonende) , da wäre ich auf jedenfalls dann dabei..
-
Vor allem, wie soll da wer abgerutscht sein.. es sei denn er hat gerade zufällig ein Messer in der Hand und fuchtelt damit da so rum das er hängen bleibt genau mit der Schneide und dann noch mit Gewalt zieht damit das Kabel durch geht, aber für ein Messer oder Zange ist das zu unsauber geschnitten.. würde hier auch eher ein Tier vermuten..
-
Also einer kostet regulär 3500€ ohne Anbauteile, wenn beide kaputt gehen ist man dann bei 7000€ nur Scheinwerfer ohne Anbauteile und Einbau beim Laser

-
Der Sensor sitzt in dem Schaltzentrum der Lenksäule genauer in der Wickelfederkassette, es gibt keine Anleitung zum Tausch des Sensors und auch kein einzelnes Ersatzteil. Es wird hier wohl die komplette Kassette getauscht:
Wickelfederkassette (4B (VAL)) (61315A66155)
-
Ja ich glaub das trifft auch auf ne Menge Leute zu.
Kurze Nachfrage, war dar auch regelmäßig Kurzstrecke <20/30km dabei und ich sag mal spritbewusstes Fahren, oder nur Langstrecke und gib ihm

Also ich fahre damit jeden Morgen 4km hin und 4km zurück zur Arbeit und das 2x am Tag.
Ansonsten auch nur meist so unter 20km am Stück. Ich fahre aber meist Wochenendes dann mal eine flotte Runde die länger geht und puste mal durch

-
Also mein 2020 340er hatte von Neuwagen mit 5km bis knapp 3 Jahre 50k km die PEEM Steuerung mit Klappe auf drinnen und ich hatte 0,0 Probleme..
-
Bei dem V3 ist ein Satz dabei den man montiert, beim Umbau bzw. an die Stecker dran steckt