Ja man darf hier sowas offen nennen und der Brodit Clip wurde hier beim Pre LCI auch schon verbaut
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich denke das ist nicht relevant, ansonsten wäre ja jede Leistungssteigerung nicht zulässig, da kein Hersteller es vorsieht, das hier eine Software von dritten aufgespielt wird oder generell an Steuergeräten oder ähnlichem manipuliert wird. Somit verstößt ja jeder Softwareeingriff gegen Vorgaben vom Hersteller, weshalb dann auch Garantie etc. flöten geht. Selbiges ja auch bei anderen Tuningteilen, für welche die Software des Fahrzeugs manipuliert werden muss. Siehe Gewindefahrwerk, hier werden Dongle verbaut, welche dem Fahrzeuge werte Vorgaukeln, damit keine Fehler geworfen werden.
Das Fahrzeug ist ja aber mein Eigentum, sprich nur weil BMW nicht will, das hier jemand was macht, steht es mir immer noch frei damit zu machen was ich möchte, solange ich nicht gegen Geltende Gesetze verstoße.. Gibt sicher kein Gesetz, das mir verbietet mein Bosch Steuergerät zu entsperren, damit man dort was dran machen kann. Nur weil Bosch das nicht will, ist das ja nicht Gesetz.
Anders wäre es, wenn das Steuergerät wegen einem Gesetz gelocked wäre, und dieses Gesetz jeglichen Eingriff in das Steuergerät verbietet, dann wäre auch Leistungssteigerung hinfällig, da illegal.
-
Also passen dürften die an der HA, das sind hinten die gleichen Abmaße wie die EW Felgen und die passen auf jedenfalls beim 4er drunter

-
-
Die Sitze sind gleich, egal ob du jetzt Merino Voll oder Teilleder hast, das Vollleder betrifft dann die anderen Komponenten und auch wie von dir richtig geschrieben die Naht im Armaturenbrett.
Wenn du z.B. Merino Fionarot als Teilleder bestellst und dann als einzelne SA das Lederbezogene Armaturenbrett ist die Naht farblich nicht angepasst sondern Grau
-
-
Ich möchte hinten ans Heck das M440i Logo in schwarz anbringen
Hier für den G26:
-
-
-
Ja also wenn du das machen lässt beide Türen neu lackieren das wird gut ins Geld gehen… man könnte versuchen hier nur einen Teil zu lackieren und nicht die ganze Tür.. das wäre günstiger..