Gerade bei den Endless Belägen muss man auch mal schauen je nachdem was man da gekauft hat, funktionieren die nur wenn sie Temparatur haben aber die Kaltbremsleistung und Leistung im nassen ist kaum vorhanden, sowas ist für die BAB nicht wirklich optimal.. auch ein Grund warum sowas keine Zulassung hat..
Beiträge von CJ#22
-
-
Da muss ein Affe sitzen und Würfeln

-
Also sowohl mein 340er aus 2020 als auch jetzt der M mit OS8 haben bzw. hatten beide diese Kontrollleuchte..
Wenn die bei dir vorher nicht an war, dann war da was nicht korrekt.. ist ja meine ich sogar Pflicht das man dafür eine Kontrollleuchte hat
-
Viel interessanter die Frage, wie wird das DDC abgestimmt, denn der Alpina hat ja eine andere Fahrwerksgeometrie und auch Gewicht als ein M340i Touring, sprich da müsste von KW ein anderes Setup drauf, weil die 340er oder die M3 Einstellungen werden sich wohl recht bescheiden fahren..
-
M3 kaufen oder dauerhaft über den OBD mit BimmerLink auslesen, ansonsten sieht es da eher schlecht aus..
-
Ja also wenn man die originale AHK nachrüsten möchte kann man da alleine so mit 5-6h rechnen mit Kabel ziehen und so weiter.. da muss nämlich der halbe Innenraum für auseinandergebaut werden..
-
Das wird richtig eng, bei 5mm pro Seite schleift das schon am Radkasten bzw. den Gittern darin.. gibt dafür extra andere Radhausgitter, ein Bekannter hatte das Problem bei seinem M3:
55Parts Special: Aluminium Radhaus-Gitter passend für G8x M2, M3 und M4 ModelleWenn du deinem G8X mehr Spur, mehr Tieferlegung oder breitere Reifen gönnst, kommt früher oder später der Moment, den jeder ambitionierte Fahrer kennt: Der…55parts.de -
Aber die Felge auf einem E90/92 M3 kommt sicher gut

-
Ich finde es generell immer schwierig Serienkomponenten zu öffnen und was zu ändern, weil wenn sie dich anhalten und du warum auch immer zu laut bist aber laut deiner Aussage ja alles Serie ist, dann bauen die alles auseinander und schauen warum ist das zu laut..
Davon abgesehen, ist halt die Frage, ist die HJS baugleich mit der Serien DP oder ist die optimiert was Durchlass und Form angeht ? Je nachdem käme halt dann noch ein Faktor dazu ob sich das lohnt oder nicht
-
Nicht so meins, erinnert mich etwas an das Felgendesign was so zu Zeiten vom E90 angesagt war, finde ich die beiden aktuellen Felgen deutlich moderner 👍🏻 (und leichter zu putzen 😂)