Ja also ich kann dir sagen das in unserem Haus mehrere Fahrzeuge mit Wert Ü100K bzw. Ü150K versichert sind, und hier gibt es jeweils entsprechende Ausschlüsse. Das liegt aber vermutlich auch daran, das das keine 0815 Verträge übers Internet sind, sondern das wir die Fahrzeuge extra anfragen mussten, und viele Versicherer so hohe Werte an PKW gar nicht annehmen. Sind dann so Individual Verträge in denen einiges mehr an Ausschlüsseln und Zusatzformulierungen drinnen stehen wie es bei einem normalen Vertrag der Fall ist.
Beiträge von CJ#22
-
-
-
-
Du kannst mit der Bremse auch 17 Zöller fahren ohne Probleme, es handelt sich um die kleine M Sportbremse mit 348mm, da gibt es wenig zu beachten. Idealerweise würde ich 18 Zoll fahren im Winter.
Lediglich mit dem M Technik Paket (gibt es nur für den G20 M340i) wird es mit 18 Zoll aus dem Zubehör schwierig weil der die 374mm Bremse hat.
-
-
Das dürfte aber doch wohl nur für Konfigurationen ohne Schiebedach gelten. Oder reicht das Panoramadach beim G21 doch nicht weiter hinter als das normale Schiebedach beim G20?
Das reicht fast bis nach hinten zu den Sitzen durch beim G21

-
Was ein Riesen Mist.. die Scheiben sind soweit mir bekannt identisch, weil es sich ja um die gleiche Grundkarosse handelt.
Ich kann dir gerne die entsprechenden Anleitungen per PM schicken.
Versicherung zahlt nicht, weil das Land ausgeklammert war oder warum wollen die nicht ?LG
-
Wäre möglich weil bei der Limo das Dach ja abflacht hinten..
-
Naja du wirst bei neueren Fahrzeugen irgendwann nicht mehr drum herumkommen, dich anzumelden mit einer ID, einfach weil viele Sachen über Digitale Dienste etc. laufen für die man halt einen entsprechenden Account benötigt.
Ich glaube fast alle hier im Forum haben eine BMW ID und sind damit angemeldet und ich haben noch von keinem Fall gehört in dem jemand irgendwelche wichtigen Daten abhandengekommen sind.. es ist ja BMW und nicht irgendein kleiner Hinterhofladen..
-
Aber fraglich ob sie das jetzt für den G2X noch überarbeiten, weil der ja quasi fast EOL ist und das dann beim neuen 3er wieder kommt..