Ja genau, du kannst das VDP Steuergerät, Getriebe, Lenkung, Bremse, Fahrwerk alles vom G80 CS Flashen, wie du bereits geschrieben hast, ist der LCI2 ein wenig verbessert, ist aber trotzdem nicht mit dem CS bzw. dessen Software vergleichbar, da dieser eben mehr auf Renne und weniger auf Alltag ausgelegt ist. Es gibt ja jetzt schon genug Beschwerden beim G80, das dieser den Leuten wohl zu sportlich ist, daher hat BMW hier ja schon gegengesteuert und die sind nicht mehr so hart vom Fahrwerk her sondern etwas weicher und auch das Getriebe schaltet weniger merklich im normalen Modus.
Du kannst das auch ohne Probleme einfach wieder auf Serienstand flashen, ich würde es an deiner Stelle machen und Motor, da geht es weniger um die Mehrleistung sondern eher um das Mapping an sich, der CS knallt mehr, hat ein höheres Standgas und ist was die Gasannahme angeht etwas "spritziger". Ich weiß aber nicht, ich meine wenn man de M Driver Package hat, geht der Flash beim Motor nicht, irgendwas war da mal MichaelNRW ?