Den Rabatt gibt es so ja auch so (ich habe in 23 mehr bekommen ganz regulär) , daher wird das nicht der Grund für die Bestellung gewesen sein. Was hat man sonst für eine Möglichkeit wenn man einen Neuwagen mit Individual Farbe will ?
Entweder jetzt bestellen und nicht ganz wissen wie es mit der Geräuschemission etc. aussieht oder abwarten und dann bestellen wenn man es weiß, kommt aufs selbe bei raus.. außer das man vielleicht erst einen späteren LT bekommt.