Ich meine nur, wenn die Scheibe vorne größer wird und hinten nicht, müsste die Bremsbalance noch weiter vorne liegen und damit mehr Untersteuern am Kurveneingang / auf der Bremse erzeugen. Aber dann dachte ich wiederum, die bei BMW sind ja sicher nicht blöd. Evtl. wird die elektronische Bremskraftverteilung bei der Umrüstung umcodiert, sodass die Bremsbalance im Endeffekt gleich bleibt.
Da muss an sich nicht mal was codiert werden.. schau dir Motorsport Fahrzeuge an, dort werden viel krassere Verhältnisse VA zu HA Bremse gefahren, durch die größere Bremse vorne bekommst du ja am Kurvenanfang mehr Druck auf die VA was ja auch gewünscht ist für den entsprechenden Grip, daher sollte man auch selbst wenn man nicht bremsen muss vor Kurve leicht die Bremse antippen um das Gewicht nach vorne zu verlagern. Da muss man sich echt keinen Kopf machen, wie gesagt mehr Vorderlastig ist für den Track sogar von Vorteil (klar kann es auch Sinn machen auf 50/50 oder HA zu verteilen, die meisten Cup Fahrzeuge können das ja umstellen, aber das braucht man für Trackdays nicht).
G26 ist leider echt ein schwieriges Thema.. frage hierzu wo willst du denn fahren, GP Strecken oder NOS, weil das macht auch einen Unterschied was das Setup angeht..