Das könnte sein.. aber wie Michael sagt noch interessiert das wohl auch keinen bei Bosch, wenn die jetzt natürlich sagen würden hay es gibt ne Sicherheitslücke die müssen wir finden, dann wärs das vermutlich ganz schnell mit Femto und seinem Unlock..
Beiträge von CJ#22
-
-
Steht und fällt vermutlich wie du sagst damit wenn Bosch mal eine ganz neue Generation Steuergerät bzw. eben Software dafür mit neuer Sicherheit bringt.. wird aber wohl auch nur eine Frage der Zeit sein bis es da was neues gibt..
-
Dort sind fast alle Steuergeräte gesperrt, lediglich das RAM lässt sich auslesen.
Codieren hat sich damit erledigt.
War ja zu erwarten das es kommt und BMW da alles zusperrt.. je nachdem ob Femto da dann was schafft wird sich da zukünftig auch mit dem Motortuning erledigen..
-
Das S kommt nur wenn du das Getriebe per Wahlhebel manuell in die S- Gasse stellst, ansonsten steht da immer D soweit ich weiß egal ob man das beim Fahrmodus auf Sport oder nicht stellt, S ist nochmal was separates was nur über den Wahlhebel steuerbar ist.
-
Ah der ist von den Saugnäpfen mit der die Scheibe entweder eingesetzt oder verbaut wurde.. versuche es mal mit stärkerem Glasreiniger oder ähnlichem, könnte auch sein das sie in der Scheibe sind, sollte dies der Fall sein, dann ab zum Händler.
-
Bringt einem eh nichts, der Stern auf dem EW Reifen ist nicht für den G2X und zusätzlich sagt BMW bei VTG Problemen sowieso das ist dein Bier bei Fremdfelgen. Von daher Stern oder nicht Stern ist an sich egal.
-
Wohl eher ersteres, da es Fahrzeuge gibt die mit der alten Software rumfahren und keinerlei Probleme haben..
Wird ein Thema sein wie beim RS3 und TTRS sowie M2 die man per Software leiser machen musste, wegen der Regularien.. die 340i waren auch in 2019 lauter als sie es jetzt sind und haben mehr geknallt..
-
Ist das eine offizielle Maßeinheit, die noch aktuell bzw. vom PTB gelistet ist ?
Ich habe gerade nämlich extra eins von meinen Werkstoffbüchern zur Hand genommen, Stand 2023 und bin dort alle Maßeinheiten durchgegangen, konnte aber außer Millimeter für mm nichs finden mit Mm.. und da steht sogar Parsec und sowas drinnen
gehört habe ich das tatsächlich noch nie, kann natürlich sein das das so ein Ding ist was es vor 40 Jahren mal gab, da gab es mich noch nicht 
-
Schräg. Ich sehe nach über 70 Mm keinen Unterschied zwischen rechts und links. Und auf die Idee, da unten zu putzen, bin ich noch nie gekommen.

Du fährst aber die meiste Zeit in Spanien und nicht auf den deutschen Straßen bei massiven Regenfällen und Salz sowie Schneematsch noch und nöcher

NS: Was ist denn Mm ? Millimeter wirds wohl nicht sein

-
Schöner IOM, aber falscher Thread, hier nur G8X

Stelle ihn doch mal im G2X Thread für Vorstellungen ein wenig vor. Jetzt haben wir zwei IOM G21

rele92 hat auch einen