Naja in der Regel wird ein G80/81/82/83 der in MUC gebaut wird nicht über das Bremerhaven Terminal geschoben.. die kommen eigentlich vom Werksgelände auf den Autotransporter und von dort dann entweder direkt zum Händler oder übers Transitlager der Spedition dann zum Händler.. die stehen ja nicht ewig irgendwo rum in der Regel.. Transportschutz ist halt Folie..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ist aber für den G8X nicht verfügbar die Geschichte..
-
Ist mir im X4 aufgefallen, der hat auch keine Griffe oben, aber dafür hinten Jackenhalter die man ausklappen kann

-
Ja, aber nur in zusammenhang mit der Sport Einstellung des Motors auf Sport oder Sport Plus.
Wenn hier nur Normalen Modus gefahren wird, ist es nur das ASD.
Nein, die beeinflusst die Klappe auch wenn der Motor im Comfort Modus ist, da ich das ASD komplett aus habe, kann ich das gut hören, mit der Taste an ist es etwas lauter wie mit der Taste aus. Ist nun eine Klappensteuerung verbaut und die Klappe dauerhaft offen oder zu, passiert bei der Taste gar nichts.
Hört man halt nicht solange man ASD noch an hat, weil die Taste auch ASD beeinflusst und es dann ziemlich dröhnt. Motor auf Sport oder Sport + hat auch nochmal eine Auswirkung auf den Klang.
-
Du hast sowieso ein Vorgespräch mit dem Chef selbst oder mit Herr Manke, je nach Uhrzeit und da wird alles mit dir besprochen was du wie haben magst 👍🏻
-
Glaube das ist keine Original BMW Felge, sieht eher vom Design nach Audi Felge aus bzw. wird dann irgendein Zubehör Teil sein..
Erinnert auch an wenig an die MP Felgen der F3X Serie
-
danke für die Adresse :
Ist auch nicht so weit entfernt von mir .
Hab die Firma mal angeschrieben zwecks Achsvermessung/einstellung und Reifenservice.
Als Tipp am besten lässt du nicht nur vermessen sondern auch abstimmen, Seebach bietet nämlich auch nur Vermessen an oder eben Abstimmung mit Radlast etc. dort dann am besten Street Performance, weil Race Performance ist nicht so ideal für die Straße. Weil reine Vermessung bringt nur so semi was.
-
Ich habe meins hier abstimmen lassen, ist aber keine simple Vermessung sondern Abstimmung mit Achslast und Fahrergewicht etc.
SEEBACH Fahrzeugtechnik GmbHseebach-fahrzeugtechnik.deDie fahren auch Porsche Cup und fahren Fahrwerkentwicklung Manthey etc. bei neuen Modellen, da sitzt deutlich mehr Kompetenz als beim 0815 KW Einbauer der oft auch mit Motorsport nix am Hut hat. Alleine durch die Motorsport Betreuung hat man halt deutlich mehr Erfahrungswerte was Abstimmung angeht.
Wolfgang Weber ist ja auch überall bekannt für sein Fachwissen 👍🏻
-
Gut das stimmt schon.. Alltag in der Stadt oder Autobahn reicht das aber ich war von der M Technik in meinem 40er enttäuscht, weil ich da nach einmal Landstraße richtig Feuer neue Beläge gebraucht habe und sich sehr früh schon Fading eingestellt hat.. da fand ich das für einen M Performance BMW schon läpsch
Aber ist wie du sagst fast 1,8 to dann viele Kurven kaum gerade und dann Serien Bremse naja
-
Echt schade das BMW die M Bremse bei der G Serie so verhunzt hat.. die F Serie war meiner
Meinung nach standfester..