Mehr Knallen bekommst du nicht durch eine AGA oder die DP, das ist ein reines Softwarethema.
Die DP und AGA machen nur die vorhandenen Bärbel lauter und präsenter
Mehr Knallen bekommst du nicht durch eine AGA oder die DP, das ist ein reines Softwarethema.
Die DP und AGA machen nur die vorhandenen Bärbel lauter und präsenter
Das traurige ist ja auch du bezahlst 4900 EUR und es ist trotzdem nicht allzu dolle und ziemlich dünn lackiert.. du zahlst nur für die Farbe aber nicht für besseren Lack..
Ich finde ARB auch eine super Farbe ![]()
Du hast ja den anderen Grill verbaut, das war ja generell etwas schwierig mit der Kennzeichenbefestigung ohne Halteplatte, muss man das Kennzeichen dann immer biegen oder passt das auch ohne ?
Bzw. hatte ja jemand was von Distanzstücken geschrieben, die man drunter bauen kann, die hast du dann nicht verbaut tippe ich ?
Bin aktuell nämlich auch am Überlegen den CSL Grill zu verbauen und habe auch das Thema mit der Befestigung aufm Tisch..
Ist mir heute aufgefallen, man kann im normalen Online Konfi nun auch Individual Farben visualisieren:
Rein Interessehalber, das Arctic Race Blue ist mittlerweile eine normale Farbe beim G21 oder läuft das über Individual ? ![]()
Kenne es wie die anderen auch nur als Farbe für den G22
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem 340er ![]()
Hatte das bei meinem 340er auch mal, das ging einfach so 20 Minuten gar nicht mehr und nachdem ich dann getankt hatte und das Auto wieder angemacht hab ging alles.. das eine Jahr bevor ich ihn abgegeben habe ist das nicht mehr aufgetreten..
Vor allem ist Batterie abklemmen eine Arbeit von 1 Minute höchstens 2 wenn man sehr ungeschickt ist.. lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig
Das ist im vergleich sogar echt in Ordnung, schau mal was so Blenden bei anderen Herstellern kosten gerade wenn sie dann aus Titan oder Carbon sind..
Akra nimmt 1700€
Da muss man nichts anfragen, das passt auf jedenfalls 👍🏻
Ist das gleich Teil wie im M3 z.B das passt sowohl im 3er als auch im 4er, wurde hier im Forum schon öfters eingebaut.