Ich frag doch nur. Du bekommst ja auch Drittlandsware steuerfrei.
Ist das schon ein Offizialdelikt, Einfuhr von Waren ohne Steuer ![]()
Ich frag doch nur. Du bekommst ja auch Drittlandsware steuerfrei.
Ist das schon ein Offizialdelikt, Einfuhr von Waren ohne Steuer ![]()
1. GmbH gründen, 2. einen M3 bestellen und 3. sich die Mehrwertsteuer zurückholen. Finanzämter hassen diesen Trick.
Problem, du musst dann entweder Fahrtenbuch führen, 1% zahlen oder du vermietest das Fahrzeug an dich selbst.
So der so kostet das auch wieder Geld und wenn du das Ding aus der Firma ziehen willst, musst du auch wieder schauen, weil du darfst das nicht einfach für 5K verkaufen, sondern nur zum Marktgerechten Preis bla bla..
Besser wäre es, Fahrzeug privat kaufen, an Firma vermieten für 1500 im Monat oder so und am Ende dann schön weiterverkaufen ![]()
Gibt da ganz viele Sachen die unser Fiskus gerne hat ![]()
Ich weiß von nichts ![]()
Also mein Carbon Paket sieht noch wunderbar aus, wenn man das Auto ordentlich behandelt sieht man da auch nichts, Qualitativ sind die Teile topp, der Preis wenn man die ohne Paket kauft natürlich ein ziemlicher Flopp, im Paket ists auf Niveau von AMG und RS Carbon Paketen daher in Ordnung..
Spiegel sehe ich wie Ludger, Diffusor hinten muss halt echt passen sonst sieht das Mist aus.. Twistn Fix hat auch einige Teile wie den Diffusor da
Du hast einfach die letzten 4 in der Farbe vor dem Sperrbedarf gekauft ![]()
Also bei unseren Mercedes ist es so, das wenn ich Druck ausübe auf eine Leiste (Druck so stark als würde ich eine Klingel drücken) gibt es ein sehr lautes Knarz und Knackgeräusch, wenn ich jetzt die Schalter drücken in diesem Bereich kommt das ebenfalls, man merkt aber einen deutlich Unterschied, in der S Klasse die schon älter ist als W222 ist das nur so wenn ich gegen was drücke oder wenn man über Unebenheiten fährt, bei den neueren MB ist es so sobald man einen Schalter drückt und das ganz Plastik knarzt bei z.B. Tempopöllern.. richtig super..
Um es besser zu machen, finde dich damit ab das die Kiste knackt wie moderne Mercedes, das klingt besser als der Opel Vergleich 😂🥲
Ich mach später mal ein Video die modernen Mercedes knacken echt sehr gut..
Wäre auch möglich das die geringen Mengen für CS Kunden reserviert sind.. wäre ja dumm das die keine Ersatzfelge bekommen weil Leute ohne CS die den Weg kaufen..
Eine weitere außergewöhnliche Farbe ist greyblack. Mal erscheint es schwarz, mal grau, mal braun.
Die hast du vor 20 Tagen erst gepostet:
Aber so oder so, meine Farbe ists nicht, finde alles was auch nur im entferntesten braun ist ganz schlimm..
Es sei denn du machst was komisches, bei dem M3 Vorführer war das Öl bei 120 Grad und ich habe gedreht sprich bin kurz rückwärts gefahren und als ich dann angehalten hab weil einer kam, ist der ausgegangen, vermutlich weil der dachte oh Parken oder so ![]()